Fanlager TV - Sensationstransfer !

Jan

Nur der SFS!
Webchiller wechselt zu den Allstars !

Soeben gab Webchiller auf einer Pressekonferenz bekannt, dass er mit sofortiger Wirkung zu den FTT Allstars wechseln wird. Da der Vertrag des rechten Verteidigers der Pirates am Ende der Saison 2005/06 ausläuft und die Pirates ihren Stammspieler nicht ohne Ablöse ziehen lassen wollten, einigte man sich auf einen Transfer zur kommenden Spielzeit.

Der Transfer, der überraschend kommt, kostet die Allstars circa 10 Millionen Euro, welche man aufgrund der Nicht-Verpflichtung von Alekz in eben diesen Transfer stecken konnte.

Zu den Gründen wurden bisweilen keine Angaben gemacht.

jkj
 

Icke

Exil-Berliner
Wie soll ich das denn jetzt deuten? Ich komme - chiller geht :suspekt:
Naja, ich kenn den "Haufen" ja, wünsche dir viel Spaß dort, aber von Erfolgsaussichten kannst du dich schonmal verabschieden. Mit denen wirst du bestenfalls Vize, mehr ist da einfach nicht drin :zucken:
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Icke schrieb:
Wiaber von Erfolgsaussichten kannst du dich schonmal verabschieden. Mit denen wirst du bestenfalls Vize, mehr ist da einfach nicht drin :zucken:
da ein Stümper im Sturm wegfällt, steigen natürlich auch automatisch die ERfolgsaussichten :mahnen: :fröhlich: :zwinker3:
 

Icke

Exil-Berliner
derMoralapostel schrieb:
da ein Stümper im Sturm wegfällt, steigen natürlich auch automatisch die ERfolgsaussichten :mahnen: :fröhlich: :zwinker3:
Wenn schon stümper, so war ich immer noch der fähigste da vorn. Jetzt mit Kerp und Kerp-2 könnt ihr froh sein, wenn ihr am Ende eine zweistellige Toranzahl auf der "Haben"-Seite verbuchen könnt :floet:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
ich wünsche webchiller viel glück und danke ihm für den einsatz den er in den letzten 2 jahren für das team gebracht hat. er war immer einer der sich reinkniete... er hat sich damals entschieden mit bei einem neuen team zu beginnen etwas großes aufzubauen und wie man anhand des uefapokalsiegs erkennen kann auch mit erfolg...

den wünsche ich ihm persönlich natürlich auch weiterhin.. wird sicher allerdings bei dem team nicht verwirklichen lassen :zahn:
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Ach Du heiliges kanonenrohr.
Meine Gebete wurden erhört.
Er kommt tatsächlich zu uns!

WILLKOMMEN bei den ALLSTARS ! :spitze:
 

Goleo

nackiger Löwe
mars85 schrieb:
abwarten, FTV hat schon oft Transferns als sicher gemeldet....
aber vom Freund der Oma des Schwiegervaters :floet: habe ich gehört, dass die Verträge bereits unterschriftsbereit sind und Chiller nur noch die medizinischen Untersuchungen über sich ergehen lassen muss! :zwinker3:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Schön, dass ich von meinen neuen Teamkameraden derart positiv begrüßt wurde! :spitze:

Um in meiner Karriere weiter Fortschritte zu machen, war es einfach an der Zeit für einen Vereinswechsel.
Die Zeit bei den Pirates war wunderbar und hat mir in meiner Entwicklung sehr viel gegeben, so dass ich sie auch niemals mehr missen möchte. Gerade zu meinem alten Trainer Waschbaerbauch habe ich im Laufe der Saison eine regelrecht freundschaftliche Beziehung aufgebaut, in der wir uns auch Abends mal gemeinsam auf ein Bierchen hingesetzt und über diverse Problemchen und Freuden des Alltags geplaudert haben :floet: .

Aber wie erwähnt, es wird Zeit für eine neue Herausforderung bei einem Verein von Weltformat. Ich habe bereits einen europäischen Titel gewonnen und jetzt ist es an der Zeit, auch den wichtigsten europäischen Vereinstitel in meiner ganz persönlichen Titelsammlung einzureihen.
Und diese Möglichkeit sehe ich in diesem Team mit diesem tollen Trainer und allen voran unseren Weltklassestürmern absolut gegeben! :spitze:

Ich freu mich!
 
Zuletzt bearbeitet:

McCoy

Miguel
so, dann hab ich mich auch mal angemeldet und begrüße auch gleich meinen (hoffentlich) neuen sturmkollegen :zahn:

ich glaub die nächste saison wird so richtig geil :spitze:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Hurra, hurra, der Chiller der ist DA! :laola:

Herzlich :welcome: im besten Team wo gibt! :spitze:

PS: auch wenn Du es freilich schwer haben dürftest, Dir bei uns einen Stammplatz zu erspielen....ya know...einmal Holzbein, immer Holzbein!? :floet:

MFG!
 

Iverson

Inaktivling
Wenn Chiller jetzt zu den Allstars gegangen ist, hat man doch, als Stürmer, bei den Pirates die beste Chance auf einen Staammplatz, oder?
 
Oben