Fanlager TV - Umstrukturierung

Jan

Nur der SFS!
Fanlager TV - Umstrukturierung

Moin zusammen,

da hier in letzter Zeit vermehrt Artikel und Interviews erscheinen, die in keiner Verbindung zu Fanlager TV stehen, möchte ich dazu einmal Stellung nehmen und erläutern, was das Fanlager TV ist und wie es demnächst ablaufen soll.

Erst einmal möchte ich klar und deutlich feststellen, dass die erschienen Artikel und Interviews super sind, da sie das Engagement unserer "Neuzugänge" zeigen, allerdings verringern sie aber auch die Authensität der FFL, da speziell die Interviews nur von einer Person geschrieben werde und daher der "Partner" fehlt, der die (auch unangenhemen) Fragen stellt. So kann man sich natürlich die Fragen so zurchet legen, wie es einem am besten gefällt. Um eben dieses zu verbessern wurde Fanlager TV von mir vor gut 1,5 Jahren gegründet, wo verschiedene User die Aufgaben eines Journailsten übernehmen, sozusagen also die "Zentrale" des ganzen Projektes sind.
IM letzten Jahr waren dies flenders und ich, davor haben sich auch einige andere User verdient gemacht und ihren Anteil dazu beigetragen.

Dieses Jahr aber wird dies so nicht mehr möglich sein. Das liegt daran, dass einerseits flenders nicht mehr vollwertig in der Redaktion arbeiten will und ich es zeitlich nicht mehr schaffe die Arbeit so zu machen, wie letzte Saison, wo es neben den Artikeln und Interviews auch Pressekonferenzen nach den Spieltageb gab. Nur bin ich jetzt zum einen vollwertiges Mitglied in der Simulation der Spiele und da meine Sportfreunde aufgestiegen sind, verringert sich meine Zeit für's FL TV erheblich.

Daher möchte ich die Arbeit gerne auf mehrere Schultern verteilen, dabei aber trotzdem weiterhin der "kopf" des Teams sein, da es ja nun auch mein Projekt war und ist und ich eben gerne auch weiterhin über alles informiert sein möchte.

Neben flenders als halbe Kraft, hat sich bereits Chiller bereiterklärt demnächst für's FL TV zu arbeiten. Wenn sich vllt Icke noch aufraffen könnte, wäre das gesamte Simulationsteam involviert ;-).

Also bitte ich euch, speziell diejenigen, die bereits etwas verfasst haben, sich hier zu melden und ins Team aufgenommen werden können. Dann schreiben nämlich alle für das Fanlager TV und die Authensität wird gewahrt. Und die hat bislang einen sehr hohen Wert erreicht, den wir mit allen Mitteln halten und natürlich auch steigern möchten.

Nähere Details gerne auch per PN.

Grüße
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Hab zwar noch nichts verfasst(zwar beinahe aber du hast mich noch davon abgehalten :zwinker3: )aber ich wäre trotzdem gerne dabei!
 
Zuletzt bearbeitet:

Jan

Nur der SFS!
Colton schrieb:
Hab zwar noch nichts verfasst(zwar beinahe aber du hast mich noch davon abgehalten :zwinker3: )aber ich trotzdem gern dabei!
Wenn sich alle Interessierten gemeldet haben, melde ich mich bei denjenigen und wir besprechen Details.

Grüße
 

Dante

Double 2012!! Nur der BvB
keine Frage ich bin gerne bereit wieder Mitglied in Fanlager TV zu werden :spitze:
 

Icke

Exil-Berliner
Alekz schrieb:
Wenn sich vllt Icke noch aufraffen könnte, wäre das gesamte Simulationsteam involviert ;-).
Ich könnte mir zwar Vorstellen auch ein paar Berichte zu verfassen, ob ich auch mal das ein oder andere Interview führen würde, möchte ich jetzt aber nicht versprechen. :mahnen:
 

Jan

Nur der SFS!
Das gefällt mir sehr, sehr gut! :spitze:

Überlege mir morgen mal, wie das genau ablaufen wird.
 

Jan

Nur der SFS!
Gut, gut, werde mich heute Abend mal pern PN melden bzw. morgen, kommt drauf an, in was für nem Zustand ich heute abend bin ...
 
Oben