Fanlager TV - Verlassen die ersten das sinkende Schiff?

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Eine sehr gute Verpflichtung wie ich finde und ich heiße bayernpauli im besten FFL-Team der Liga damit Herzlich Willkommen. Auf seiner Position hatten wir ein paar Probleme und die dürften nun ausgemerzt sein.
Es ist zwar schade einen so tollen Teamkollegen wie Öhrnie zu verlieren, doch für unsere sportliche Entwicklung dürfte dies ein wichtiger Schritt nach vorne sein. Wir dürften nun ohne Zweifel der aussichtsreichste Meisterschaftskandidat unter den FFL-Teams sein, denn ComU wird wahrscheinlich mit einem UI-Cup-Platz zufrieden sein und die Altstars werden auch kein großes Problem für uns sein. Also kann man die Entscheidung von bayernpauli absolut verstehen, er kann sich hier sportlich weiterentwickeln. :spitze:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Jetzt hört der Spaß aber mal langsam auf. Erst Alekz, jetzt pauli. Wer haut als nächstes ab? Trotz der Abgänge bekomm ich dann auch noch keine Einsatzzeiten, langsam aber sicher komm ich auch ins Grübeln. Da kämpf ich mich nach meiner Verletzung zurück ins Team und hock jetzt auf einmal ohne Angabe von Gründen nur noch auf der Bank oder Tribüne. Stattdessen kommen irgendwelche Amateure und Neuzugänge (damit mein ich nicht die DÄN und Öhrnie) zum Zug, während die Meisterschaft den Bach runtergeht.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Vatreni schrieb:
Jetzt hört der Spaß aber mal langsam auf. Erst Alekz, jetzt pauli. Wer haut als nächstes ab? Trotz der Abgänge bekomm ich dann auch noch keine Einsatzzeiten, langsam aber sicher komm ich auch ins Grübeln.
Tja, woran mags liegen? :floet: :zwinker3:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Bayernpauli geht?
Glückwunsch ans Management! Wieder Kosten gespart!

Herzlich willkommen Öhrnie! :spitze:

Gruss
 
Oben