Fanlageristen als TV-Stars?

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Mal ernsthaft, sollte sich jemand bewerben...gerade ein FL-Stammtisch (Minga lässt grüßen)...die Chancen stünden wohl recht gut, tatsächlich ins TV zu kommen.
 
G

g.P.

Guest
wie schon angesprochen... hier gehts wohl (mal wieder) um den lcd, nicht um den stammtisch... ich persönlich hab noch nie mit dem münchner stammtisch ein spiel auf einem privaten lcd-fernseher geschaut...
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
[Klugscheissmodus AN]

Alpöhi, der Grossvater

Heidi und AlpöhiDer Alpöhi (in der hochdeutschen Erstausgabe Alm-Öhi genannt) lebt als Einsiedler in seiner Hütte. Seine Enkelin Heidi bringt ihn den Menschen wieder näher, von denen er sich im Zorn zurückgezogen hatte. In seiner Jugend im Domleschg hat er das Familienerbe durchgebracht. Er zog nach Neapel und diente beim Militär. Gerüchten nach hat er dort einen Menschen umgebracht und musste desertieren. Später kehrte er mit seinem Sohn Tobias zurück und liess sich im Dörfli nieder. Tobias kam bei einem Arbeitsunfall ums Leben; seine schwächliche Frau Adelheid starb vor Trauer kurze Zeit später, so dass ihre Schwester Dete die kleine Heidi vier Jahre lang versorgen musste.

[/Klugscheissmodus AUS]

:floet:
 
G

g.P.

Guest
Gebt mir ein Bier aus und ich diskutier mich euch über alles...
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
wie schon angesprochen... hier gehts wohl (mal wieder) um den lcd, nicht um den stammtisch... ich persönlich hab noch nie mit dem münchner stammtisch ein spiel auf einem privaten lcd-fernseher geschaut...
Also ich wollt' zur EM auf jeden Fall die ein oder andere Grillsession bei mir im Garten starten, da wärst du natürlich auch eingeladen.
Aber das Alles selbstverständlich unter Ausschluss der Öffentlichkeit! :hammer:
 
Oben