Fernsehr (LCD)

r9naldo

lügen ist حر&
Könnt ihr mir einen empfehlen für ca 600-800€? sollte hd-ready sein oder wie auch immer das heißt... für playstation 3 und blueray dvds und so


hakunamatata
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Viel LCD (sehr gutes Gerät) für wenig Geld: Philips 32 PFL 7332

Bei günstiger.de z.Z. mit 719,50 Euro gelistet.

MFG!
 

jens

Giovane forever!
wir schauen zwei threads weiter unten nach.......
Bloß, eine Antwort auf die Frage gibts da auch nicht - weil das eine Art Glaubensfrage ist.
Ich persönlich bevorzuge Plasma - zum Einen, weil sie einfach bessere Farben bei geringerer Reaktionszeit liefern, vor allem wenn die richtig Großen gefragt sind - zum Anderen natürlich weil ich einen LCD habe und grundsätzlich das bevorzuge, was ich nicht habe...
 

borible

Bekanntes Mitglied
und ich hätt gern nen beamer........

beamer mit hochrollbarer leinwand + kleiner tv zum tagesschau etc gucken ist die ideallösung meiner meinung nach.....
 
Oben