FFB Nationalmannschaft - 2. Spieltag d. WM Qualifikation Gruppe D

Webchiller

Bekanntes Mitglied
WM2006_new.jpg
FFL Nationalteam - Irland




Infos zum Spieltag:





Die Mannschaftsaufstellungen:





Das Spiel:





Statistiken zum Spiel:

Statistik.jpg





Tabelle der Gruppe D:

 

AC_the_best

wieder im Einsatz ...
2 Spiele, 7:0 Torverhältnis besser gehts nicht! :dancealt:
Zwar hab ich keinen Einsatz bekommen, dennoch bin ich mit Stolz erfüllt, dass ich ein Teil der Mannschaft bin. Hoffe auf weitere Erfolge, damit der WM 2006 nichts im Wege steht.
 
G

g.P.

Guest
ich denke, nach destroyers heutiger leistung ist es zeit für einen generationswechsel in der nationalmannschaft! :mahnen:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Nicht schlecht! Tor gemacht, Vertrauen des Trainers gerechtfertigt... aber irgendwie treff ich heuer nur international...

Gruss
 

BvMarcio09

Der mit dem Ball tanzt
Wunderbar, der zweite Sieg im zweiten Spiel. So muss es sein! Da hat Flint und sein Trainerteam ( Eigenlob :floet: ) ja sehr gute Arbeit geleistet. Ich hoffe dadurch, dass ich mich zwar nicht als Torschütze, aber wenigstens als Spieler des Tages beweisen konnt, ich nächste mal einen Platz in der Startelf habe ! :spitze: :zwinker3:

mfg
marcio
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Am Schluss werdet ihr nur Zweiter und müßt in die Türkei. Viel Spaß. :zwinker3:

P.S.: Warum seid ihr eigentlich die Nationalmannschaft von Fürstenfeldbruck? :lachtot:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bremoli

Mitglied
sauber sauber, und in dieser Gruppe muss auch der gruppensieg her, Frankreich muss einfach auch geschlagen werden und der Rest sowieso...
mensch was freu ich mich jetzt schon auf die WM
 
G

g.P.

Guest
Vatreni schrieb:
Am Schluss werdet ihr nur Zweiter und müßt in die Türkei. Viel Spaß. :zwinker3:

P.S.: Warum seid ihr eigentlich die Nationalmannschaft von Fürstenfeldbruck? :lachtot:

:zahn: weil gp da vermutlich demnächst hinzieht.. ;)
 
Oben