FFB Nationalmannschaft - 3. Spieltag d. WM Qualifikation Gruppe D

Webchiller

Bekanntes Mitglied
WM2006_new.jpg
Israel - FFL Nationalteam




Die Mannschaftsaufstellungen:





Das Spiel:





Das Spiel:





Statistiken zum Spiel:

Statistik.jpg





Tabelle der Gruppe D:

 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Wichtige Anmerkung:

Ihr werdet euch sicherlich fragen, wieso der Kader nicht mit dem nominierten von Fresh Prince übereinstimmt.
Das hat den Grund, dass die Spiele in der Simulation leider zu nahe beieinander lagen und eine neue Nominierung des Kaders nicht mehr möglich war. Ich habe das leider völlig übersehen und nehme daher den Fehler voll und ganz auf meine Kappe - entschuldigt vielmals.

Beim nächsten Mal weiß ich besser Bescheid und hoffe mal, dass uns so etwas in Zukunft erspart bleibt.
Nochmal ein dickes Sorry an alle!
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Tja, wenn ich sehe, welch guten Spieler daheimbleiben mussten und wer gespielt hat ... :floet:
Den Noten nach hat eine bessere C-Elf gespielt :schimpf: :frown:

Aber noch ist nichts verloren, noch nicht! :mahnen:
 

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
jo ... schade
hatte mir sooo viel Mühe gegeben :zwinker3:

aber die Franzosen haben auf verloren ... wäre ne Chnace gewesen
 

marky

Wir kommen zurück !!!
Webchiller schrieb:
Wichtige Anmerkung:

Ihr werdet euch sicherlich fragen, wieso der Kader nicht mit dem nominierten von Fresh Prince übereinstimmt.
Das hat den Grund, dass die Spiele in der Simulation leider zu nahe beieinander lagen und eine neue Nominierung des Kaders nicht mehr möglich war. Ich habe das leider völlig übersehen und nehme daher den Fehler voll und ganz auf meine Kappe - entschuldigt vielmals.

Beim nächsten Mal weiß ich besser Bescheid und hoffe mal, dass uns so etwas in Zukunft erspart bleibt.
Nochmal ein dickes Sorry an alle!

Jetzt hab ich mich so auf einen Einsatz im Nationaltrikot gefreut , um vor dem Anpfiff nach Hause geschickt zu werden :frown:

Werde mich jetzt erstmal besaufen
beer.gif
müssen um das zu verdauen :floet:
 

Bremoli

Mitglied
eieiei
das ist natürlich schon ein dickes ding
das wichtigste ist das der Traier jetzt die Fehler genau rassucht und versucht uns einzuhämmern diese beim nächsten mal zu vermeiden, so wirds dann auch wieder besser und dann brauch auch kein Dram draus gemacht zu werden.
Aber nur wenn wir uns die nächsten Spiele wieder zusammenreissen kann man von nem Ausrutscher sprechen!

Auf gehts Jungs (und auch ihr Alten): nicht die Köpfe hängen lassen sondern jetzt erst Recht zeigen das wir es können!
 

AC_the_best

wieder im Einsatz ...
Peinlich, peinlich das Ganze. Unsere Leistung war wirklich unter aller Sau. Tja, wir hätten den Vorsprung auf Frankreich ausbauen können, stattdessen gibt es jetzt einen "Dreierkampf" zusammen mit Israel. Naja, ich hoffe das Ganze war nur ein Ausrutscher und dass es beim nächsten Spiel besser läuft. :zwinker3:
 

Norben

Weltenbummler
Kein Wunder , schaut man sich die Zusammenstellung der Nationalmannschaft mal genauer an :zwinker3:

Hab meine Nichtnominierung eh nicht verstanden.
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Norben schrieb:
Kein Wunder , schaut man sich die Zusammenstellung der Nationalmannschaft mal genauer an :zwinker3:

Hab meine Nichtnominierung eh nicht verstanden.


Frischprinzlein hat seinem Blindenhund die Namen der Aktiven vorgelesen und jeden Namen, bei dem der Hund gebellt hat, hat er nominiert. :floet:
 

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
Engel_Aloisius schrieb:
Frischprinzlein hat seinem Blindenhund die Namen der Aktiven vorgelesen und jeden Namen, bei dem der Hund gebellt hat, hat er nominiert. :floet:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil

die Mannschaft habe ich gar nicht mehr aufstellen können
das sind die Spieler die FLint nominiert hatte.

aber du scheinst nicht nur nicht Fußball spielen zu können ... bist auch noch blind :lachtot:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Fresh Prince schrieb:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil

die Mannschaft habe ich gar nicht mehr aufstellen können
das sind die Spieler die FLint nominiert hatte.

aber du scheinst nicht nur nicht Fußball spielen zu können ... bist auch noch blind :lachtot:


Flint ist doch nur Dein Zweitnick! :schmoll2:


PS: Ich könnt Dir schon mal Zeigen, was ein Abwehrriese spielen kann, Würstchen! :024:
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
Engel_Aloisius schrieb:
Flint ist doch nur Dein Zweitnick! :schmoll2:


PS: Ich könnt Dir schon mal Zeigen, was ein Abwehrriese spielen kann, Würstchen! :024:

Ich geb' dir gleich 'nen Zweitnick! :schimpf:



Das mit der Simulation ist übel, das müssen wir nächstes Mal mit einberechnen. Wenn ich mich nicht irre, ist es beim FM 2005 immer so, dass zwei Spiele innerhalb von drei Tagen absolviert werden müssen.
 
Oben