FFB Nationalmannschaft - Kader für Länderspiel gegen Zypern

Webchiller

Bekanntes Mitglied
WM2006_new.jpg


Kadernominierung für das 6. Qualifikationsspiel gegen Zypern


Da die Qualifikationsspiele immer irgendwie dazwischen geschoben werden müssen und ich diese Termine sehr spontan ansetze, werde von nun an ich mich wieder um die Nominierungen des Nationalteams kümmern.
Fresh Prince bleibt dem FFB selbstverständlich weiterhin als Sportdirektor erhalten, genauso handhabt es sich mit Co-Trainer Marcio.

Nun aber zum 18 köpfigen Kader, der am Donnerstag das Länderspiel bestreiten wird:


Tor:

(16) derMoralapostel
(23) MSGKnicks

Verteidigung:

(2) Destroyer
(3) Bremoli
(4) g.P.
(5) Fresh Prince
(6) Mr.Fair
(7) schlappe

Mittelfeld:

(8) ACM
(15) mst8576
(14) Absorber
(17) Celtic
(10) marky
(14) mars85

Angriff:

(11) Iverson
(18) Alekz
(22) Icke
(9) White York


Alle, die es diesmal nicht geschafft haben, sollen den Kopf keineswegs in den Sand stecken. Noch sind ausreichend Spiele, um weitere Chancen zu erhalten und wäre der Kader nicht derart begrenzt, wären wohl noch 4-5 andere SICHER mitgefahren.
Vielleicht sind eben diese 4-5 das nächste Mal schon mit dabei, wer weiß. :spitze:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Unglaublich! Der einzige WK-Spieler der FFL wird erneut nicht berücksichtigt! :schmoll2: Es bahnt sich ein zweiter Fall Wörns an...

MFG!
 

Bremoli

Mitglied
naja übertreibt mal nicht mit "vernichten" oder "zweistellig"
einfach sicher und unbedrängt gewinnen udn dann ists schon gut, mehr ist doch gar nicht nötig und mehr wird auch nicht drin sein
einfach locker und befreit aufspielen und unseren comunauten nochmal ein bisschen Spaß gönnen den sie ja in der Liga verloren haben
 

marky

Wir kommen zurück !!!
@Kerp : mach erst mal ein paar Buden in der Liga , damit Du auch eine Berechtigung hast für die Schweiz zu spielen :mahnen:
 
Flash schrieb:
Zypern ist zwar gut, aber so gut dann auch wieder nicht. Ich glaube ihr kommt mit einer einstelligen Klatsche davon. :hand:
Ruhe auf den billigen Plätzen.

Zypern wird weggehauen. Und dazu benötigen wir euch Ösi-Verweigerer nicht mal. :fröhlich:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
marky schrieb:
@Kerp : mach erst mal ein paar Buden in der Liga , damit Du auch eine Berechtigung hast für die Schweiz zu spielen :mahnen:
Zuletzt habe ich sowohl national als auch international wieder getroffen. :zucken:
Zugegeben - die Konkurrenz ist hart und richtig stark! Aber hey - ich bin nun einmal der einzige WK-Spieler der FFL! Ein Faktum halt! :pokal: :zwinker3:

MFG!
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Kerpinho schrieb:
Loiserl...wenn ich von Weltklasse schreibe, dann meine ich auch Weltklasse!
:024: DU solltest bzw. darfst Dich demzufolge nicht angeschrieben fühlen! :zwinker3:

RWG!



Bei Deinem Verständnis von WK will ich gar nicht angeschrieben werden. Mir reichts wenn der Kaiser da von mir sagt. :schmoll2:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Engel_Aloisius schrieb:
Bei Deinem Verständnis von WK will ich gar nicht angeschrieben werden. Mir reichts wenn der Kaiser da von mir sagt. :schmoll2:
*lach

Wo warst Du eigentlich beim letzten Derby? Ich hatte extra für Dich ein Trikot von mir schon handsigniert. Unser Trainer wollte/sollte es Dir um die 60.Spielminute herum - also genau dann, wenn mit Deiner Auswechslung zu rechnen gewesen wäre - überreichen! :fress:

RWG!
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Kerpinho schrieb:
*lach

Wo warst Du eigentlich beim letzten Derby? Ich hatte extra für Dich ein Trikot von mir schon handsigniert. Unser Trainer wollte/sollte es Dir um die 60.Spielminute herum - also genau dann, wenn mit Deiner Auswechslung zu rechnen gewesen wäre - überreichen! :fress:

RWG!




Beim letzten Deby? irgendwann lag ich mit Deiner Freundin im Bett und habe ordentlich gepimpert.



PS: Danke! Dein Trikot brauche ich nicht mehr, habe mir Putzlappen beim OBI besorgt. :floet:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Engel_Aloisius schrieb:
Beim letzten Deby? irgendwann lag ich mit Deiner Freundin im Bett und habe ordentlich gepimpert.
Du scheinst da was zu verwechseln, Loiserl. Die Dame war nicht meine Freundin, nein. Das war die Oma meiner Freundin - mütterlicherseits. Seit Jahren alleinstehende Witwe. Was mich ein wenig irritiert/verwundert, sie hat Dich in den höchsten Tönen gelobt! :zwinker3: :fress:

RWG!
 
Oben