FFL CL: Halbfinale der Saison 2004/2005 (HS)

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Informationen vorab:

http://fifa.webchiller.com/Images/CL/FFT-Inter/InfoA.jpg



Die Mannschaftsaufstellungen:




Das Spiel der Allstars:




Das Spiel der Allstars:

Sorry, hab den zweiten Screenshot vergessen. Torschützen im zweiten Durchgang waren Bayer_No.1, Icke und muffy.​



kicker-Artikel zum Spiel:

kicker.jpg




Pressestimmen zum Spiel:

kicker1.jpg




Ergebnisse im Halbfinale:

Ergebnisse.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Flash

Bienenkönigin
Entweder sind die internationalen Vereine so schwach, oder die Altstars bald pleite :floet:
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Dante schrieb:
wenn jeder verein ein TITEL HOLT :lachtot:
Irrtum: Wir holen Zwei...
Was allerdings auf Grund der letzten Saisons ein Riesiger Erfolg wäre :spitze:

Glückwunsch an die Allstars :spitze:
Nun zeigt Europa mal welches die stärkste Liga der Welt ist.. :spitze:
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Meine Fresse, mir bleibt der Mund offen stehen. Einfach Klasse, was die Jungs zusammenspielen. Wir waren letztes jahr schon international angesehen, aber jetzt werden wir bereits nahezu vergöttert! :spitze:
In Mailand aufpssen, nichts anbrennen lassen und dann ... FINALE ....
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Ich erinnere ja nur an letzte Saison, da habt ihr zuhause gegen den AC Mailand auch in der Höhe geführt und was danach kam weiß wohl noch jeder ... *hüstelhüstel* :floet:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich bin STOLZ auf unser Team, und es ist mir eine Ehre für diesen Klub spielen zu dürfen!
WAS ist schon eine verschenkte Meisterschaft, wenn MANN in dieser Saison EUROPAS THRON vor Augen hat! :spitze: :laola:

Allstars 4LIFE!

MFG!
 

Icke

Exil-Berliner
:music: Finale oho - Finale ohohoho :music:

Na bitte, das Tor zum Finale ist weit aufgestoßen, wir müssen nur noch durchgehen :spitze:

Aber wie hier schon stand, im letzten Jahr waren wir auch schon mit einem Bein im Finale und dann sind wir doch noch gestolpert (im übrigen auch gegen eine Mailänder Mannschaft - zufall? :gruebel:)

Also lasst und im Rückspiel lieber wieder erneut auf Sieg spielen, dass kann auch (fast) nix mehr schief gehen :fress:

ps:ich hab mal wieder getroffen :eek: :dancealt:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Es besteht nun die einmalige Gelegenheit

über ein gutes Resultat in San Siro über Internationale Milano in das Endspiel der CL vorraussichtlicht gegen REAL MADRID (Fussballherz was willst Du mehr) einzuziehen.

Ich erinnere in diesem Zusammenhang aber auch an die letzte Saison. Die damalige Art und Weise des Ausscheidens sollte uns eine Warnung sein.

Greez
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Respekt Altstars :spitze: diesen zur NordicWalking-Meisterschaft für Hüftsteife verkommenen Wettbewerb habt ihr absolut voll im Griff ... :spitze:

:music: Unsere Altstars mischen die Rentner-Liga auf, Rentner-Liga auf, Rentner-Liga auf ... :music:

:hand:
 
Oben