FFL CL: Viertelfinale der Saison 2004/2005 (RS)

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Informationen vorab:

http://fifa.webchiller.com/Images/CL/Manu-FFT/InfoA.jpg



Die Mannschaftsaufstellungen:




Das Spiel der Allstars:




Das Spiel der Allstars:




kicker-Artikel zum Spiel:

kicker.jpg




Pressestimmen zum Spiel:

kicker1.jpg




Umfrage zum Halbfinale:

kicker2.jpg




Ergebnisse im Viertelfinale:

Ergebnisse.jpg



Auslosung zum Halbfinale:

Auslosung.jpg



Anmerkung: Ich habe das Spiel schon so früh gepostet, weil ich damit sämtlichen Betrugsvorwürfen vorbeugen will :cool: . Morali kann bestätigen, dass ich die Mappe soeben erhalten und ihn wenige Minuten später schon hier gepostet habe. Ein mehrfaches Simulieren ist in der Zeit unmöglich.
Danke führ ihre Aufmerksamkeit :fröhlich:.
 

mars85

FritzWaltersErben
Jetzt lasst uns den CL Sieg holen, wenn schon die Meisterschaft nicht geholt werden kann.
 

Icke

Exil-Berliner
5:0 :eek: :respekt:

Gegen inter wirds wohl nochmal ein tick schwerer, aber dieses Jahr will ich ins Finale :spitze:

:music: Finale oho, Finale ohoho :music:
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Da sieht man doch mal wieder auf welch lächerlich niedrigem Niveau außerhalb der FFL gespielt wird ... :mahnen: ... wenn selbst solche Abloserteams wie unsere Alten Herren auswärts 5:0 gewinnen können ... :lachtot:

Trotzdem herzlichen Glückwunsch zu diesem Kasperletheater ... :spitze:

Da wo es darauf ankommt :mahnen: gehts eben nicht so leicht ... :floet: :zwinker3:
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Das war die richtige Antwort auf die ständigen Schiebereien, die der Herr Webhoyzer ständig mit uns anstellt. :zwinker3:
Wir spielen eben guten Fußball, da tun wir uns in der FFL schon etwas schwerer. Aber wenn halt GEGNER da sind, können wir befreit aufspielen und unsere Klasse beweisen!
Männer, auf geht es Richtung FINALE ... :spitze: :laola: :applaus1:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Absolut beeindruckendes Ergebnis/Rückspiel! Und erneut stehen wir im Halbfinale der Champions League! :jipii:
Noch 2 Spiele....dann muss es heißen: F-I-N-A-L-E...O-Oh....F-I-N-A-L-E...Oh-Oh-Oh-Oh!!! :laola:

Jetzt weiß übrigens auch jeder, warum uns die Rumpler im Derby schlagen konnten! Wir waren einfach mental schon auf ManU eingestellt und haben allenfalls 50% gegeben.
Lassen wir doch den rumpelnden Opis den Vorzug in der Meisterschaft - wir sind in dieser Saison wohl endlich zu höherem berufen - dem Champions-League SIEG! :pokal:

MFG!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
schlappe schrieb:
Das war die richtige Antwort auf die ständigen Schiebereien, die der Herr Webhoyzer ständig mit uns anstellt. :zwinker3:
Dito! International reicht der Einfluss der Rumpler auf die Schiris eben nicht aus, um uns ans Bein pinkeln zu können! :zahn:

Und was dann dabei rauskommt, sieht man ja! :spitze:

MFG!
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Kerpinho schrieb:
....kann man in einem CL-Halbfinale überhaupt noch von "Losglück" schreiben? :suspekt: :hammer:
Und überhaupt - WO hatten wir denn bislang Glück? :zucken:

MFG!
von eurer babygruppe reden wir mal gar net.. dann habt ihr so fallobst als gegner im viertelfinale die sich daheim 5-0 abfertigen lassen...

und im halbfinale gehts gegen die mannscahft, der der titel noch weniger zugetraut wird als euch...
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Du bezeichnest ManU als "Fallobst"? :eek:

Hmmm, Euch Rumplern ist wohl der geschenkte Derby-Erfolg zu Kopf gestiegen bzw. hat Euch/Dir die Sinne vernebelt!? :zahn:

Anders kann ich mir derlei Aussagen jedenfalls nicht erklären :floet: ...

MFG!
 
Kerpinho schrieb:
Dito! International reicht der Einfluss der Rumpler auf die Schiris eben nicht aus, um uns ans Bein pinkeln zu können! :zahn:

Und was dann dabei rauskommt, sieht man ja! :spitze:

MFG!
Man sieht nur das ihr in der weltbesten Liga absolut hinterherhinkt und außerhalb der FFL nur Graupen spielen ...

Eure unfähigkeit in der Liga versucht ihr dann mit Betrugsvorwürfen zu kaschieren. allerdings glaubt euch das keienr mehr, alle wissen was ihr für Stümper seid. :zwinker3:
 
Oben