FFL Europapokalfinals der Saison 2004/2005. LIVE!

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Dachte ich mir`s doch. Insofern sind Deine Aussagen halbwegs verständlich. Sie seien Dir verziehen. :zahn:

RWG!
 

Schabbab

in Therapie
Kerpinho schrieb:
Hoho-hoho! Glaubst Du eigentlich auch noch an den Weihnachtsmann? :floet: :troest:

MFG!
Er glaubt an die heilige Weißwurst :lachtot: Was will man eigentlich von diesen Rumplern erwarten. Ich denke wir haben nächste Saison alle noch viel zu lachen wenn die ComUs erstmalig international zusammenge....äääh...antreten werden. :zahn:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Kerpinho schrieb:
Dachte ich mir`s doch. Insofern sind Deine Aussagen halbwegs verständlich. Sie seien Dir verziehen. :zahn:

RWG!

Du wirst ja, so du noch laufen kannst in der kommenden Saison 2x gegen mich spielen. :mahnen:

Ich rate dir, kaufe einer Fliegerbrille, du wirst sie brauchen. :floet:

Man wird dich nach den Spielen die fränggische Tante JU nennen.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Gut möglich. Für wahrscheinlicher halte ich es jedoch, das Du wieder vorzeitig per Bahre vom Platz transportiert wirst! :lachtot:

RWG!
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Meinen Respekt :spitze: an beide Teams :spitze:

Super natürlich der Sieg der Piraten :applaus1: ... bedauerlich die Niederlage der Allstars :frown: , deren Konzentration leider 20 Sekunden zu früh verbraucht war ... :frown:

Auf ein Neues in der neuen Saison :mahnen: wenn der Doppelchampion ComU sich ins Rennen um die Krone Europas einschalten wird ... :dancealt:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Mr.Fair schrieb:
Meinen Respekt :spitze: an beide Teams :spitze:

Super natürlich der Sieg der Piraten :applaus1: ... bedauerlich die Niederlage der Allstars :frown: , deren Konzentration leider 20 Sekunden zu früh verbraucht war ... :frown:

Auf ein Neues in der neuen Saison :mahnen: wenn der Doppelchampion ComU sich ins Rennen um die Krone Europas einschalten wird ... :dancealt:


Genau, das Aus nach der ersten Gruppenphase ist Euch gewiss.
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Ballack79 schrieb:
Super, wir haben den Uefa-Cup geholt. :spitze: Hab es leider erst heute entdeckt. :laola: :laola:

Schäme dich... :rotwerd:

..hast eines meiner wenigen guten Spiele verpaßt. :mahnen:

*sing ...und wir holten den U-E-F-A-Cup und wir werden deutschen Meister, Meister.....
 

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
drunkenbruno schrieb:
Schäme dich... :rotwerd:

..hast eines meiner wenigen guten Spiele verpaßt. :mahnen:

*sing ...und wir holten den U-E-F-A-Cup und wir werden deutschen Meister, Meister.....

Ich schäm mich auch :zwinker3:

Hatte bis zu meiner Verletzung auch ein gutes Spiel gemacht und mit einem Tor und einer Torvorlage auch keinen geringen Anteil am Sieg :spitze:

Nächstes Jahr werden wir Meister. :spitze:
 
Oben