FFL Mittelfeldspieler der Saison

Mittelfeld


  • Umfrageteilnehmer
    24

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
keine frage: mattlok und vor allem schabbab :spitze:

und dante, weil er nach dem er ein halbes jahr lang bei diesen rumplern sich aufhalten musste und sofort so gut eingeschlagen ist
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Alle Kandidaten haben eine gute Runde gespielt! Besonders aufgefallen sind mir allerdings die Leistungen der Spieler Emma und flenders. Daher bekommen sie auch meine Stimmen.
Newcomer der Saison sind für mich Aimar und Tricoli, die beide gezeigt haben, dass sie über sehr großes Potential verfügen.

MFG!
 
B

beribert

Guest
Ich habe mich selber gewählt!!!

Schließlich habe ich ein gewisses Selbstvertrauen und wenn das Konrad Adenauer kann, kann ich das auch!!! :spitze: :spitze: :spitze:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
bisher nur zwei Leute die Ahnung haben?

Schlappe und Engel? :zwinker3:

Ich dachte nach meiner Wahl zum Spieler des Jahres im eltzten Jahr kann ich mal son jägrchen auf Leerlauf schalten und mich von all den schönen frauen verwöhnen lassen, werbeverträge auskosten und in guter alter Ballack-Manier in 80% der Spiele meine kostbare frisur übern Platz tragen?

Tja leider falsch gedacht :zwinker3: nächste saisonw rid wieder angegriffen :fress:
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Tja, Großer, da haste dich mal getäuscht ... :floet: :zwinker3:

Die Entwicklung hat dich quasi überrollt ... :zwinker3:

Na ja, wenn du nicht ständig verletzt gewesen wärst ... :frown:


Apropos ... :suspekt: ... gibt es hier eigentlich mal so etwas wie die Elf des Jahres ... :suspekt: ... :suspekt:

Oder läuft die Abstimmung den Sommer durch ... :lachtot:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Mr.Fair schrieb:
Tja, Großer, da haste dich mal getäuscht ... :floet: :zwinker3:

Die Entwicklung hat dich quasi überrollt ... :zwinker3:

Na ja, wenn du nicht ständig verletzt gewesen wärst ... :frown:


Apropos ... :suspekt: ... gibt es hier eigentlich mal so etwas wie die Elf des Jahres ... :suspekt: ... :suspekt:

Oder läuft die Abstimmung den Sommer durch ... :lachtot:
Die Elf des Jahres wird kommen ... in meinem Saisonabschlussposting :zwinker3: .

Abgestimmt werden sollte eigentlich gar nicht mehr, ich werde die Umfragen mal schließen.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
enttäuschendes Ergebnis

kicker1.jpg


Ich glaube ich sollte in Spanien anheuern...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben