FFL nächste Saison

zur FFL-Saison 10/11

  • Ich interessiere mich nicht mehr für die FFL

    Stimmen: 0 0,0%
  • --------

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wir sollten mit dem Anstoss-Spielstand starten (Auf- und Absteiger aus der Sim)

    Stimmen: 0 0,0%
  • --------

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Die Saison neigt sich langsam aber sicher dem Ende entgegen

noch 7x Bundesliga,
2-3x Champions-League,
1x DFB-Pokal

Der letzte Spieltag steigt also (sollte nichts dazwischenkommen) entweder am 21. oder am 25. Juli...


Ob - und wenn ja wie - die FFL weitergeht, liegt an euch. Wenn sich genügend Mitspieler finden, die sich auch aktiv(er) beteiligen würden, könnte ich mir durchaus vorstellen die FFL auch über den Sommer hinaus zu betreuen.

Grundvoraussetzung wäre natürlich, dass sich wieder 20+x Mitspieler finden, mit denen sich unsere 2 Teams bilden lassen könnten...
Ein großer Vorteil der kommenden Saison wäre der fehlende Zeitdruck. Wir müssten nicht mehr partout mit 2 Spielen pro Woche durch die Saison knattern, sondern könnten uns ein wenig an den Anstoss-Spielplan halten und es gemächlicher angehen (Bundesliga also prinzipiell am Wochenende, Europapokal prinzipiell unter der Woche)...

-------------

Die Abstimmung hat drei unterschiedliche Teile:
1x zur Teilnahme
2x zum Modus
(bitte nicht für die Trennstriche abstimmen :hammer: )
 
Zuletzt bearbeitet:

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
also bin auf jeden fall wieder dabei. starten mit dem realen bundesligastand.


zum letzten abfragepunkt: ganz klar mehr "animation", wobei das nicht unbedingt am spielleiter liegen muss, das kann auch auf andere schultern verteilt werden.

zu den livespielen: prinzipiell sind die immer ne gute idee, da ich aber selten zu diesen zeiten anwesend bin und auch in zukunft sein werde, kann ich nicht dafür plädieren.


vielleicht muss man auch gezielt mal ein paar neue, aber schon gestandene mitglieder anschreiben, um ein wenig frisches blut (im wahrsten sinne des wortes... :floet: ) reinzubringen.
 

lowi2000

Maailmanmestari
ich sehe das ähnlich wie Waschbärbauch.

Das mit der größeren Beteiligung und den Livespieltagen ist so ne Sache, ich war selbst in dieser Saison kaum zu den live Zeiten online. Aber wenn es sich ausgeht, bin ich natürlich dabei.
 

ComeOnFC

---->Absorber<----
Hi,
also ich wäre auch am Start, vor allem wenn nur 1 ml pro Woche BuLi wäre, und das dann am besten Sonntags gegen Abend.
Würde mir persönlich am ehesten zusagen.
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Ich sag gleich mal vorneweg: 20 ist für 2 Teams die absolute Schmerzgrenze. Drunter mach ich nix :mahnen: ("drunter" ist auch 19 :zwinker3:)

Für das Unterhaltungsprogramm brauch ich euch auf jeden Fall ebenfalls als Unterstützung. Ich kann mir das nicht alles alleine aus den Ärmeln schütteln. Wenn man in frühere Zeiten dieses Forums hier schaut, gab es eine Vielzahl von Interviews (mit sich selbst), PKs, sonstige Pressemitteilungen, Zeitungsartikel... Da könnte man durchaus was machen :hand:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Für das Unterhaltungsprogramm brauch ich euch auf jeden Fall ebenfalls als Unterstützung. Ich kann mir das nicht alles alleine aus den Ärmeln schütteln. Wenn man in frühere Zeiten dieses Forums hier schaut, gab es eine Vielzahl von Interviews (mit sich selbst), PKs, sonstige Pressemitteilungen, Zeitungsartikel... Da könnte man durchaus was machen :hand:

da wäre ich auf jeden fall dabei
 

McCoy

Miguel
ist mir egal. mach es so, wie es dir am besten passt.

live-spieltage bekomme ich wahrscheinlich eher selten mit... wenn doch, dann würde ich mich natürlich auch daran beteiligen, keine frage.
 
Oben