FFL Nationalmannschaft - 1. Spieltag d. WM Qualifikation Gruppe D

Webchiller

Bekanntes Mitglied
WM2006_new.jpg
FFL Nationalteam - Faröer Inseln



Die Mannschaftsaufstellungen:





Das Spiel:





Statistiken zum Spiel:

Statistik.jpg





Tabelle der Gruppe D:

 
Zuletzt bearbeitet:

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
Webbi! :lachtot:

So, jetzt aber zum Spiel!

Sehr guter Auftritt der Mannschaft, auch wenn man bei der ein oder anderen Torchance noch konsequenter sein muss. Die Effizienz im Abschluss sollte noch verbessert werden. Insgesamt eine solide Mannschaftsleistung, aus der einige Einzelspieler wie allen voran Matchwinner Iverson herausragen. Somit sind wir gleich Tabellenführer und können auf diesem Ergebnis aufbauen. Überbewerten darf man es jedoch nicht, da die drei Punkte sicher eingeplant waren. Aber das dachten die Iren eben auch und haben jetzt schon zwei Punkte Rückstand auf uns. Natürlich sind die Zyprioten aber stärker einzuschätzen als die Färöer.

Womit wir wieder bei Webbi wären! :024:
 

Goleo

nackiger Löwe
Ich habe kein tor gemacht, aber werde trotzdem mit 1 bewertet! Das spricht denke ich ganz klar für mich! Ich arbeite im Hintergrund!
 
sehr gut... da werde ich nachnominiert und ich erfahr es nicht mal ;)
aber soll mir jetzt egal sein... kompliment an die truppe, so macht das spass... es scheint jetzt schon zu harmonieren! weiter so jungs und mädels (oh, unsre frauen-quote ist nicht so doll... vllt deshalb so erfolgreich??)!
 

BvMarcio09

Der mit dem Ball tanzt
Das 6:0 geht in Ordnung auch wenn der Sieg deutlich höher hätte ausfallen können. Gratulation für die tolle Leistung von Iverson :spitze: Ich dürfte ja nur 17 Minuten spielen und hab trotzdem mein Tor gemacht, bin also mit meiner persönlichen Leistung zufrieden und hoffe ich konnte mich für weitere, längere Einsätze empfehlen, obwohl die Konkurrenz im Sturm natürlich erstklassig ist :spitze:

Ich sach nur: Schweiz for Fifa World Champions 2006 ! :zwinker3:

mfg
marcio
 
Oben