FFL Pokal - 2. Hauptrunde

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Gleich mal vorneweg eine Entschuldigung meinerseits. Ich habe irgendwie mal wieder alles vertauscht und den CL mit dem Pokalspieltag verwechselt. Dieser findet nämlich erst nächste Woche statt. Pokal ist daher bereits heute. Entschuldigung für die Verwechslung und das Durcheinander. Ich hoffe ihr seht mir den Fehler nach :zwinker3:


Community United : FC Hansa Rostock​


Die Mannschaftsaufstellungen:





Das Spiel der Uniteds:





Das Spiel der Uniteds:





Statistiken zum Spiel:

Statistik.jpg




kicker Artikel zum Spiel:

kicker.jpg





LR Ahlen : FFT Allstars​


Die Mannschaftsaufstellungen:





Das Spiel der Allstars:





Das Spiel der Allstars:






Statistiken zum Spiel:

Statistik.jpg




kicker Artikel zum Spiel:

kicker.jpg





Wacker Burghausen : FCC Pirates​


Die Mannschaftsaufstellungen:





Das Spiel der Pirates:





Statistiken zum Spiel:

Statistik.jpg




kicker Artikel zum Spiel:

kicker.jpg





Ergebnisse und Auslosung​




Ergebnisse in der 2. Hauptrunde:

Ergebnisse.jpg




Auslosung zur 3. Hauptrunde:

Auslosung.jpg
 

Norben

Weltenbummler
Das kommt davon wenn man sich auf die CL vorbereitet wie angekündigt , und plötzlich spielt man im Pokal gegen Rostock.

Das riecht nach Betrug
 

Iverson

Inaktivling
:schrei: SCHADE ComU ALLES IST VORBEI, ALLES IST VORBEI, ALLES IST VORBEI

Danke an ein großartiges Team und einen genialen Kollegen im Sturm :spitze:

:schrei: BERLIN, BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN :laola:
 

Norben

Weltenbummler
Und ich hab wieder mal nicht gespielt.
Da steh ich im Aufgebot unserer Nationalelf , und darf im Verein nur die Bank drücken ......... eben ein verkanntes Genie wie Deisler ........
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
mars85 schrieb:
Hää dachte es ist CL??
lese mal was er ganz oben geschrieben hat :zwinker3:

derMoralapostel schrieb:
sei doch froh, dass ihr euch nicht in ganz Europa blamiert habt
Topmannschaften haben schon immer auf den Pokal gepfiffen, wenn die Möglichkeit besteht International Erfolg zu haben. Ihr werdet schon sehen WER die FFL international blamieren wird. Comu wird das nicht sein ...
 

McCoy

Miguel
sowas nennt man "schlechte verlierer" :lachtot:

wie gut, dass bald der 7. spieltag kommt ... dann schießen wir euch in die krise :zahn:
 
Oben