FFL Pokal: Achtelfinale

Webchiller

Bekanntes Mitglied



MSV Duisburg - FFT Allstars


Die Mannschaftsaufstellungen:





Das Spiel:





kicker Artikel zum Spiel:

kicker.jpg






1.FCC Pirates - Borussia Mönchengladbach


Die Mannschaftsaufstellungen:





Das Spiel:





[ Das Spiel:





kicker Artikel zum Spiel:

kicker.jpg




Ergebnisse des Achtelfinals:

Ergebnisse.jpg




Auslosung zum Viertelfinale:

Auslosung.jpg




Kommentar im kicker:

kicker1.jpg
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
Klasse, Männer, ein ungefährdeter Sieg mit dem obligatorischen Gegentor. Wieder mal eine schlechte Leistung von mir. In der Liga finde ich momentan nicht zu meiner Form.

Aber jetzt putzen wir die Bayern. Die Allstars heben wir uns für's Finale auf, das sie bei diesem Losglück wohl auch erreichen werden.

@ Webchiller: PN bekommen? Was ist eigentlich mit einer CL-Torschützen-Liste?
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
eigentlich ein gutes spiel von uns, aber die disziplin derzeit ist zum kotzen...

mit dante und bremoli fehlen uns jetzt 2 wichtige spieler gegen den FCB, welcher eigentlich ein traumlos wäre
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
Waschbaerbauch schrieb:
eigentlich ein gutes spiel von uns, aber die disziplin derzeit ist zum kotzen...

mit dante und bremoli fehlen uns jetzt 2 wichtige spieler gegen den FCB, welcher eigentlich ein traumlos wäre

Na ja, wenn sich Trainer und Mittelfeldstratege überhaupt nicht verstehen ... :floet:
 

mars85

FritzWaltersErben
Käpt'n Flint schrieb:
Man kann doch erwarten, dass einer der FFL-Team-Troika selbst eine zusammenstellt. :zahn:

Und selbst wenn nicht, finden sich Freiwillige, wie z.B. unser Mann für's defensive Mittelfeld - Mars. :fröhlich:
dann bräcuhte man aber auch die torschützen von den anderen Teams :floet:
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
Waschbaerbauch schrieb:
na komischerweise hat der mittelfeldstrategie, mit dem ich mich überhaupt nicht verstehen soll, uns in die nächste runde geschossen :floet:

Ja, ich finde das auch immer lustig, wie ihr euch kurz vor dem Spiel noch anschreit wie die Wilden und er dann rausgeht und Tore macht. :floet:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Käpt'n Flint schrieb:
Ja, ich finde das auch immer lustig, wie ihr euch kurz vor dem Spiel noch anschreit wie die Wilden und er dann rausgeht und Tore macht. :floet:
er braucht das, um sich in stimmung fürs spiel zu bringen :zwinker3: ich bin praktisch sein persönlicher motivator :zahn:
 
Oben