FFL Pokal: Achtelfinale

BvMarcio09

Der mit dem Ball tanzt
Ein sehr schöner Sieg gegen die falschen Borussen, 3:1 , so kann es weiter gehen. endlich konnte ich mir mal wieder eine gute Note erspielen, sodass ich hoffe, in der Liga endlich mal wieder von Beginn an zu spielen. Ich muss nur mal wieder treffen, dann ist der Bann auch gebrochen :zwinker3:

Ich kann nur sagen, wenn wir die Bayern schlagen, kann uns eh keiner mehr aufhalten und wenn es wirklich zum Finale gegen die Altstars kommt, können wir doch endlich mal unsere Reserve Elf auflaufen lassen, dass wurde reichen.

Aber jetzt gehts erstmal wieder in der Liga um die Tabellenführung ! :mahnen: Also wieder volle Konzentration auf das nächste Spiel ! :spitze: Vielleicht können wir am Sonntag schon von der Tabellenspitze :hand:

mfg
marcio
 

Schabbab

in Therapie
Waschbaerbauch schrieb:
na komischerweise hat der mittelfeldstrategie, mit dem ich mich überhaupt nicht verstehen soll, uns in die nächste runde geschossen :floet:
Ich spiel auch nicht für den Trainer, sondern für Mannschaft und Verein :floet:

Natürlich freut es mich, dass ich schon wieder getroffen habe und mit meinen 2 Toren einen massgeblichen Anteil am Weiterkommen hatte. Sensationell war aber Öhrnies Partie, die ihm auch verdient die Nominierung zum "man of the match" einbrachten :spitze:

Andere Mitspieler schlichen da eher ermattet über den Platz, womöglich tanzen sie auf zuvielen Hochzeiten oder ihnen bekommt Ricola nicht :zwinker3:
 

BorussevM

100Jahre echte Liebe
Juhu ich hab nen Tor gemacht,endlich :hurra: .Zwar nicht souverän aber hauptsache weiter.
Jetzt kommen wir auch noch bis ins Finale und holen uns den Pott :pokal: .Ich kann die Berliner Luft schon riechen :zwinker3: .
 
Oben