FFL Pokal - Viertelfinale

Webchiller

Bekanntes Mitglied



FC Schalke 04 - FFT Allstars


Die Mannschaftsaufstellungen:





Das Spiel:





Das Spiel:





kicker Artikel zum Spiel:

kicker.jpg






1.FCC Pirates - FC Bayern München


Die Mannschaftsaufstellungen:





Das Spiel:





[ Das Spiel:





kicker Artikel zum Spiel:

kicker.jpg




Ergebnisse des Achtelfinals:

Ergebnisse.jpg




Auslosung zum Viertelfinale:

Auslosung.jpg

 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
ComeOnFC schrieb:
Und Tschüss Allstars :hand:
wo waren eigentlich die Rumpler? :lachtot: :hand:


das wichtigere Spiel gegen Schalke haben wir klar gewonnen. Und wenn Schalke 7 Elfmeter ausführen darf, wir dagegen nur 4, ist es nicht verwunderlich, dass man das Elfmeterschießen 5:4 verliert. :zucken:
 

BvMarcio09

Der mit dem Ball tanzt
JAAAAAWOOOHHHHLLLLL !

BERLIN, BERLIN , WIR FAHREN NACH BERLIN ! Eine Runde noch, jetzt in Mainz und wir sind im Finale ! Dazu 2 Tore, endlich mal wieder getroffen, da fällt mir ein Stein vom Herzen. Jetzt heisst es in der Liga wieder nachlegen und die Allstars einholen....zu denen nur ein Kommentar

:hand:

AUUUUUUFFF WWWWWIIIIEEEEEEEDDDDEEEERRRSEEEEEHHHHEEEEENNN ! :024:


mfg
marcio
 

BvMarcio09

Der mit dem Ball tanzt
derMoralapostel schrieb:
wo waren eigentlich die Rumpler? :lachtot: :hand:


das wichtigere Spiel gegen Schalke haben wir klar gewonnen. Und wenn Schalke 7 Elfmeter ausführen darf, wir dagegen nur 4, ist es nicht verwunderlich, dass man das Elfmeterschießen 5:4 verliert. :zucken:


Da haben die Schalker wohl heute das höhere Schmiergeld gezahlt...aber seid nicht traurig , dafür habt ihr in der Liga mehr Geld um die Schiris zu bestechen :frown:

mfg
marcio
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
jawoll! :spitze:

wieder mal fantastisch, wie wir erneut ins spiel zurückkamen... das macht eine wahre spitzenmannschaft aus.


tja liebe allstars... hättet ihr euer pulver mal besser für beide spiele aufgehoben :024:
 

Schabbab

in Therapie
Für das Freilos Bayern haben wir uns wider Erwarten doch recht schwer getan. :floet: Jetzt im Halbfinale gegen Mainz, wird schwer, aber sollte kein Stolperstein werden und dann will ich endlich diesen blöden Pokal :spitze:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Aus und vorbei. Die Triple-Träume können wir hiermit begraben. Egal! Unsere Konzentration gilt jetzt noch einzig und alleine der Liga und der CL! Zwei Titel sind noch zu vergeben bzw. möglich. Und beide will ich gewinnen! Ich hoffe einfach einmal, dass es Euch nicht anders ergeht!?

FORZA Allstars!

PS: Glückwunsch an die Holzbeine!

MFG!
 

Bremoli

Mitglied
sauber jungens, wiedermal den fans ein Spektakel geboten und auch drauf geachtet das sie noch ein bisschen länger gucken können
ich glaube fest an 2 Titel und wenn uns die Rumpler jetzt noch nen Gefallen tuen werden es auch noch 3, nur müssen wir halt sonst auf nen Ausrutscher von den Altstars hoffen, wir werden sehen
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Die Holzbeine auf der Spur von ComU... :frown:

Herzlichen Glückwunsch an alle im Pokal verbliebenen Teams! :spitze:

Gruss
 
Oben