Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 03:13 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


FFL Pokal: Viertelfinale

Hier finden Sie die Diskussion FFL Pokal: Viertelfinale im Medien Welt Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Multimedia; : Schiedsrichter: Zachi Hoffmann Zuschauer: 66.000 Community United: mimi0815 – Destroyer, Mr.Fair, Flash, Alta Tensione – mst85765 (75. Norben ), ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.02.2005, 19:23   #1
 
Registriert seit: 05.08.2004
Icon61 FFL Pokal: Viertelfinale

:

Schiedsrichter: Zachi Hoffmann
Zuschauer: 66.000


Community United:
mimi0815 – Destroyer, Mr.Fair, Flash, Alta Tensione – mst85765 (75.Norben), Emma, beriberto – flenders (89.Miss Vfl) – White York (75.Biertrainer), downie

FFT Allstars:
derMoralapostel – Bosborus, schlappe, AIRWin, neo1968 – mars85, Kurz-de-Borussia (42.zariz), muffy1971 (62.Aimar) – Kerpinho, Dän-de-Borussia, Icke



Die Mannschaftsaufstellungen:




Das Derby:




Statistiken zum Spiel:




kicker Artikel zum Spiel:






:

Schiedsrichter: Kai Voss
Zuschauer: 83.000


Borussia Dortmund:
Weidenfeller - Reuter, Wörns, Nowotny (60.Conceicao), Kaladze - Franceschini, Rosicky, Dede - Frings - Koller (49.Jensen), Ewerthon

Fanlager Pirates:
andreas171 – Hotte, mel, Waschbaerbauch – Schabbab (70.bluelion), drunkenbruno - DANTE, Mattlok – spielmaker , BOH-Boy, baerwurz (62.hans-wurst)



Die Mannschaftsaufstellungen:




Das Spiel der Pirates:




Statistiken zum Spiel:




kicker Artikel zum Spiel:



Geändert von Webchiller (24.02.2005 um 21:30 Uhr).
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.02.2005, 19:23   #2
 
Registriert seit: 05.08.2004
Viertelfinalergebnisse und Auslosung zum Halbfinale:





Viertelfinalergebnisse:




Viertelfinalauslosung:




Der Gegner der Uniteds im Halbfinale:




Wer gewinnt den FFL-Pokal:


Geändert von Webchiller (24.02.2005 um 21:32 Uhr).
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.02.2005, 19:23   #3
 
Registriert seit: 05.08.2004
Extras:



Wichtig:
Auch heute gibt es wieder eine Zusammenfassung des Live-Spiels in Form eines Videos. Die Datei ist etwa 68 MB groß (deutlich mehr Torraumszenen als zuletzt).
Solltet ihr DivX 5 noch nicht auf euerem Rechner installiert haben, bitte ich euch den Codec HIER herunterzuladen.
Die Zusammenfassung wird etwa 10 Minuten vor Spielende in diesem Thread gepostet.

Der Download lohnt sich übrigens in JEDEM Fall! Es ist ein tolles Spiel mit tollen Treffern, also nicht von der Größe abschrecken lassen!


DOWNLOAD THE VIDEO HERE (68 Mb)

Speichern: -> Rechte Maustaste -> Ziel Speichern Unter

Geändert von Webchiller (24.02.2005 um 21:12 Uhr).
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.02.2005, 19:24   #4
 
Registriert seit: 05.08.2004
Live-Ticker I:



Spielbeginn bei ComU - Allstars:
Das große Derby kann beginnen!
Kapitän schlappe gewinnt die Seitenwahl für die Gastmannschaft und entscheidet sich dafür, zunächst von rechts nach links, also mit den eigenen Fans im Rücken, zu spielen.
Damit haben die Gastgeber Anstoß.

Spielbeginn bei Borussia Dortmund – Fanlager Pirates:
Und schon wird auch hier angepfiffen. Die Gäste beginnen zunächst von rechts nach links.
Der BVB leitet das Spiel mit dem Anstoß ein.

02. Minute:
Erste Großchance nach gerade einmal einer gespielten Minute!
Emma mit einem langen Ball von der linken Seite zu White York, den downie zur Überraschung Aller, vor allem aber seiner Gegenspieler, kurz vor White York abläuft und quer zu flenders spielt. Dem öffnet sich das Feld, doch er legt noch einmal quer zu beriberto, der neo1968 enteilt war und völlig frei vor derMoralapostel steht. Doch der Keeper hat mitgespielt und kann in der Eins gegen Eins Situation klären.

04. Minute:
Und da brennt es schon gleich im Strafraum der Gäste!
Weidenfeller mit einem weiten Abschlag. Dede nimmt den Ball am linken Flügel auf und zieht bis in den Strafraum der Pirates. Mit einem Übersteiger lässt er mel stehen und zieht mit links aus spitzem Winkel ab. Außennetz!

04. Minute: 1-0 flenders (Emma)
Oh was ist denn hier los???
ComU überrennt die Allstars in den ersten Minuten förmlich und geht folgerichtig früh mit 1-0 in Führung!
Alta Tensione mit einem energischen Vorstoß am linken Flügel in die gegnerische Hälfte. So kann Emma in die Mitte rücken, ein Zuspiel von Tensione aufnehmen und direkt in den Strafraum zu flenders weiterleiten, der schlappe ohne große Mühe abschüttelt und den Ball am herausstürmenden Keeper vorbei ins Tor schiebt. Die Führung und schon zu diesem Zeitpunkt absolut verdient!
Allstars, ihr könnt euch warm anziehen!

09. Minute:
Die Pirates tun sich sichtlich schwer, hier ins Spiel zu finden.
Rosicky wunderbar im Doppelpassspiel mit Ewerthon. Rosicky kommt so 25 m vorm Tor in völlig freie Schussposition, schlägt noch einen Haken und legt dann doch auf Koller ab, der aus 20 m mit voller Wucht abzieht. Der Ball rast wie ein Strich in Richtung rechter Torwinkel, doch andreas171 fischt den Ball mit einer famosen Parade aus dem Dreieck. Ecke.

12. Minute:
Hier spielt nur eine Mannschaft und das ist der Gastgeber!
Wieder stößt Alta Tensione über die Mitetllinie in den Angriff, wieder das Zuspiel auf Emma und wieder setzt dieser flenders glänzend in Szene, der jedoch von schlappe weit nach links abgedrängt wird und mit seinem scharfen Schuss an derMoralapostel scheitert. Der Keeper kann den Ball mit einer tollen Flugparade um den Pfosten lenken. Ecke.

13. Minute:
Und um ein Haar steht es hier schon früh 2-0!
Hoher Eckball von Emma auf den Elfmeterpunkt. White York setzt sich gegen mars85 durch, nimmt den Ball an und schießt aus der Drehung, mit dem Rücken zum Tor stehend, den Torhüter an, der selbst kaum mitbekommt, wie ihm geschieht. Riesen Dusel für die Gäste!

17. Minute: Gelbe Karte neo1968
Mit dem Spiel der Gastgeber kommen die Allstars bislang überhaupt nicht zurecht.
Downie stört früh und kann einen Befreiungsversuch von Kurz-de-Borussia am eigenen 16er bereits weit in der gegnerischen Hälfte abfangen. Der Ball geht schnell weiter an beriberto, der flenders in den 16er schickt. Der Mittelfeldspieler zieht noch einmal zurück aus dem 16er und wird von neo1968 rüde gefoult.
Gelbe Karte für den Verteidiger und eine tolle Freistoßposition aus ca. 18 m, zentraler Position.
Emma legt sich den Ball zurecht …

17. Minute:
Jetzt endlich mal die Gäste!
Schabbab führt den Ball 10 m in der gegnerischen Hälfte eng am Fuß, schlägt den Ball dann lang und weit in die Spitze, wo BOH-Boy sich das Leder erläuft und aus dem Lauf heraus volley aus 18 m abzieht. Voll an den rechten Außenpfosten, von wo der Ball ins Toraus geht!

19. Minute: 2-0 Emma
Goooooooooooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaal de ComU!
Was für ein Tor, was für ein Hammer!
Emma schnappt sich den Ball, fackelt gar nicht lange und setzt den Ball einfach mal mit viel Schnitt und trotzdem enorm viel Kraft in den rechten oberen Winkel, als gäbe es nichts Einfacheres.
Unglaublich, einfach unglaublich! Ob sich die Allstars davon noch einmal erholen können?

24. Minute: 3-0 downie
Da bleibt einem doch echt die Spucke weg! Wenn man’s nicht mit eigenen Augen sieht, mag man es kaum für möglich halten. ComU nimmt die Allstars Stück für Stück auseinander und die wehren sich nicht einmal dagegen! Unfassbar!
Aus der eigenen Hälfte heraus starten die Gastgeber einen Angriff über mst8576. Der leitet weiter zu beriberto, der noch einmal zu downie querspielt. Der Angreifer versucht einen Doppelpass mit flenders, doch der Ball prallt vom Fuß von AIRWin zurück, so dass downie sich einfach mal ein Herz fasst und aus ca. 24 m volley abzieht. Der Ball jagt wie eine Rakete in Richtung linkes oberes Toreck und rauscht auch am sich streckenden Torhüter derMoralapostel vorbei in die Maschen.
Ein Tor schöner als das Andere!

31. Minute:
Nachdem die Partie hier etwas einzuschlafen drohte, jetzt wieder etwas mehr Tempo bei den Gästen. Spielmaker mit einem schönen Flankenlauf auf rechts, hoher Ball an die linke Strafraumkante, wo baerwurz angelaufen kommt und den Ball volley aufs Tor schießt. Weidenfeller mit einer Hand über die Latte. Ecke.

31. Minute: 4-0 Emma (downie)
downie startet einen sensationellen Lauf an der Mittellinie durch die gesamte Reihe des Gegners, geht über den rechten Flügel, um auf Höhe des 16ers eine Flanke quer durch den Strafraum zu schlagen. Emma gewinnt den Zweikampf gegen Bosborus1905, holt den Ball mit der Brust herunter und schießt ihn volley in das rechte untere Toreck. Traumhaft!
Bei den Allstars muss sich nun etwas tun. Das Spiel scheint wohl jetzt bereits verloren, doch wenn das hier so weitergeht, setzt es eine zweistellige Niederlage für die Gäste. Der Trainer muss unbedingt reagieren.

32. Minute:
Was für eine Gelegenheit!
Spielmaker mit der Ecke, hoch und scharf in den 5 m Raum gezogen. Weidenfeller kommt heraus und unterläuft den Ball, so dass BOH-Boy völlig frei zum Kopfball kommt, doch den mit voller Wucht an die Unterkante der Querlatte jagt. Ewerthon kann auf der Linie klären.

37. Minute:
Endlich darf derMoralapostel auch mal wieder zupacken. Flenders mit einem Steilpass an den gegnerischen 16er, White York schüttelt schlappe ab, als gäbe es nichts einfacheres, zieht an der Strafraumgrenze nach innen und probiert es mit einem Schuss aus ca. 16 m. Doch der Keeper steht gut und nimmt sicher auf.

39. Minute:
Und noch mal die Gäste: baerwurz im Doppelpass mit BOH-Boy, könnte bereits schießen, doch legt noch einmal quer auf den anstürmenden spielmaker, der den Ball aber mit voller Wucht weit weit übers Tor schießt. Großchance vertan!

41. Minute:
Wenn Sie glauben, ComU habe hier genug vom Toreschießen, dann täuschen Sie sich aber gewaltig!
Emma mit einem tollen Lauf, zieht in die Mittellinie und spielt dann einen fabelhaften Querpass über die halbe Spielhälfte der Gäste, genau in den Lauf von downie, der neo1968 enteilt und den Ball mit voller Wucht aus 16 m loslässt.
Das Netz zappelt zwar, doch zum Glück für die Gäste war es nur das Außennetz.

42. Minute: Wechsel bei den Allstars
Für Kurz-de-Borussia kommt zariz in die Begegnung. Damit wird im Mittelfeld der Gäste ein zentral Defensiver Kern aus zariz und mars85 gebildet, die nun die Löcher in den eigenen Reihen stopfen sollen.

44. Minute:
Ecke für den BVB von der linken Seite. Rosicky zieht den Ball hoch auf den Elfmeterpunkt wo Koller mit dem Kopf an den Ball kommt und den aufs Tor drückt. Doch andreas171 steht optimal und kann sicher aufnehmen.

45. Minute:
Bei den Allstars kann man wahrlich von Glück reden, dass man sich hier noch nicht ein halbes Dutzend an Gegentoren gefangen hat. Die 4 Gegentreffer sind noch harmlos gegen das, was hier möglich wäre.
Nach einem schönen Zuspiel von flenders aus der eigenen Hälfte kann downie einen Angriff starten, läuft in Richtung gegnerisches Tor und täuscht an, nach außen zu ziehen. Prompt macht AIRWin den weg frei und orientiert sich in Richtung White York, so dass downie freie Bahn hat, auf den Keeper zuläuft und mit seinem Schuss wieder nur das Außennetz trifft.
Da waren die letzten beiden Gelegenheiten um ein Vielfaches einfacher zu verwerten, als sein Tor zuvor.

Halbzeit bei ComU - Allstars:
Da ist sie also endlich, die von den Allstars längst ersehnte Halbzeitpause, doch Achtung, wir haben noch ganze 45 Minuten vor uns.
Was hier in den ersten 45 Minuten ablief, habe ich in meiner ganzen FFL Zeit noch nicht erlebt.
Von der 1. bis zur 45. Minute war es ein Spiel auf EIN Tor. Das Schlimme an der Sache war nur, dass sich die Allstars nicht einmal gegen die drohenden Gegentore wehrten, man nahm jeden Angriff einfach so hin und senkte nur nach jedem Gegentreffer den Kopf noch ein Stück tiefer.
United wollte die Revanche für die Hinspielpleite und die ist schon jetzt mehr als nur geglückt. Dass das Team von Trainer SandmannKO hier voll auf Sieg spielt war von der ersten Minute an spürbar, doch dass es so einfach gehen würde, hätte wohl keiner in Reihen der Gastgeber erwartet. Man könnte fast glauben, die Gäste hätten förmlich ‚die Hosen voll’.
Aus Sicht der Allstars kann man jetzt nur hoffen, dass sich das Debakel nicht weiter fortsetzt. Auf ein spannendes Spiel braucht man wohl kaum noch zu hoffen.

Halbzeit bei Borussia Dortmund – Fanlager Pirates:
Mit einem insgesamt gesehen leistungsgerechten 0-0 Unentschieden geht das Spiel in die Halbzeitpause.
Während die Gäste die Anfangsviertelstunde verschliefen, ging bei den Gastgebern Mitte der Halbzeit überhaupt nichts mehr. In den jeweils starken Phasen der beiden Teams hätten beide durchaus das Führungstor erzielen können, scheiterten aber entweder am eigenen Unvermögen, oder an den tollen Paraden der Torhüter.
Noch ist alles offen, so dass man gespannt sein darf, wer hier das Rennen macht. Prognosen sind schwer zu treffen, im Moment dürfte man die Gastgeber einen Tick weiter vorne sehen.

Geändert von Webchiller (24.02.2005 um 20:47 Uhr).
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.02.2005, 19:24   #5
 
Registriert seit: 05.08.2004
Live-Ticker II:




Wiederbeginn bei ComU - Allstars:
Und weiter geht’s mit der zweiten Halbzeit.
Beide Teams kommen unverändert aus der Kabine.
ComU nun von rechts nach links auf die eigenen Fans, die Gäste mit dem Anstoß.

Wiederbeginn bei Borussia Dortmund – Fanlager Pirates:
Ohne Wechsel geht’s bei beiden Teams in die zweite Hälfte.
Die Gastgeber nun auf die Südtribüne, sprich, von rechts nach links.
Die Pirates läuten derweil den zweiten Durchgang mit dem Anstoß ein.

48. Minute: 1-0 Rosicky (Kehl)
Was für ein Schock für die Gäste. Direkt nach Wiederbeginn der schnelle Führungstreffer für den BVB.
Dede mit einem herrlichen Flankenlauf über links, vernascht zunächst Schabbab und anschließend Hotte. Querpass zurück ins Mittelfeld auf Kehl, der den Ball über die Dreierkette hinweg zu Rosicky lupft, der den Ball aus der Drehung heraus volley in die Maschen haut. Keine Abwehrmöglichkeit für andreas171. Jetzt gilt es!

49. Minute: Wechsel beim BVB
Mauern scheint nun angesagt bei den Gastgebern. Für Koller kommt Jensen in die Partie.

51. Minute:
Man hätte es sich ja fast denken können. Hier spielen weiterhin nur die Gastgeber.
Nachdem Mr.Fair ein weiteres Mal einen Angriff geradezu spielend abläuft, schickt er im Gegenzug mst8576, der einen erneuten Angriff einleitet.
Der Ball kommt zu White York, der hinaus auf den linken Flügel geht, dann eine hohe Flanke in den 16er zieht, wo der überragend aufspielende beriberto den Zweikampf gewinnt und den Ball volley aufs Tor hält. derMoralapostel kann gerade noch in allergrößter Not parieren.

55. Minute:
Es bleibt ein Spiel auf ein Tor.
Neo1968 mit einem Fehlpass am eigenen 16er, völlig ohne Not genau in die Beine von flenders, der sofort in die Spitze zu White York weiterleitet. Der Angreifer löst sich von seinem Gegenspieler schlappe und versucht es aus ca. 18 m mit einem Torschuss, doch viel zu schwach, so dass der Keeper locker aufnimmt.

58. Minute:
Die Gäste sind nun völlig von der Rolle. Unnötiger Querpass von Hotte in der eigenen Hälfte. Ewerthon kann abfangen und zieht entschlossen aus gut 25 m ab. Haarscharf zischt der Ball am rechten Torpfosten vorbei.

60. Minute: Wechsel beim BVB
Für Nowotny kommt Flavio Conceicao in die Begegnung.

61. Minute: 5-0 flenders (White York)
Olè! Endlich wieder ein Treffer, für welches Team braucht nun wirklich nicht mehr erwähnt zu werden.
ComU darf vor dem gegnerischen 16er beliebig hin und herspielen, ohne weiter gestört zu werden. Also entscheidet sich White York einfach mal für den etwas riskanteren Ball in die Spitze zu dem gestarteten flenders, der schlappe einfach davonläuft und aus 18 m flach ins linke untere Eck schießt.
Zum fünften Mal darf man den Keeper von jeder Schuld freisprechen. Da war aber nun rein gar nichts zu halten!

62. Minute: Wechsel bei den Pirates
Für baerwurz kommt hans-wurst in die Begegnung. Weitere Offensivpower im Spiel der Gäste!

62. Minute: Wechsel bei den Allstars
Für muffy1971 kommt Aimar in die Begegnung. Vielleicht hat der ja noch ein paar geheime Tricks auf Lager ….

66. Minute: Gelbe Karte Dän-de-Borussia
Rüde Fouls am Mann, einzig damit wussten die Allstars heute Abend bislang aufzufallen.
Nach einem Ballverlust tritt Dän dem Balleroberer Emma mit viel Frust von hinten in die Hacken. Dunkelgelb; der Schiedsrichter drückt noch einmal beide Augen zu.

69. Minute: 2-0 Ewerthon (Kehl)
Das war’s dann wohl.
Nachdem die gesamte Hintermannschaft der Pirates viel zu weit aufgerückt war, kommen die Gastgeber durch einen dummen Fehlpass von spielmaker an der Mittellinie in Ballbesitz. Kehl schaltet am schnellsten, schlägt das Leder weit in die Spitze, wo Ewerthon bereits gestartet war und allen Gegenspielern enteilt, alleine auf andreas171 zuläuft, diesen umspielt und locker und lässig ins leere Tor einschiebt.
Cooles Ding, willkommen im Halbfinale!

70. Minute: Wechsel bei den Pirates
Sie versuchens noch einmal. Für den schwachen Schabbab kommt bluelion in die Begegnung.

71. Minute:
Und jetzt haben die Gastgeber sogar noch richtig Pech!
Mst8576 mit einem brillanten Pass in den 16er zu beriberto, der Gegenspieler neo1968 davonläuft und aus vollem Lauf auf Tor hält. Der Ball jagt gegen den linken Torpfosten, von wo aus er nach links abspringt. White York kommt angelaufen und hält aus spitzestem Winkel noch einmal drauf, doch trifft erneut nur den Pfosten, diesmal den rechten an der Innenseite.
Er hätte sich ein Tor ganz besonders verdient gehabt!

73. Minute:
Bitter. Bei den Pirates läuft rein gar nichts zusammen. Noch nicht ein Torschuss in der gesamten zweiten Halbzeit. So ist ein Weiterkommen auch absolut nicht verdient.

74. Minute: 5-1 Icke (Kerpinho)
Völlig unbemerkt und wie aus dem Nichts kommen die Gäste doch noch zum Ehrentreffer und das auch noch mit dem ersten Torschuss in der sage und schreibe 74 (!!!!) Minute!
Aimar mit einem schönen Pass in die Spitze zu Kerpinho, der am linken Strafraumeck direkt für Icke in die Mitte prallen lässt, so dass dieser in optimale Schussposition kommt und aus 14 m flach abzieht. Mimi0815 ist chancenlos.
Und nicht einmal der Ehrentreffer ist verdient.

75. Minute: Doppelwechsel bei ComU
Für mst8576 und White York kommen unter tosendem Applaus Norben und Biertrainer ins Spiel.

78. Minute:
Na das wäre jetzt aber was gewesen!
Gerade eben erst eingewechselt und fast der nächste Treffer für die Gastgeber durch Biertrainer.
Der ebenfalls gerade eingewechselte Norben mit einem wunderbaren Pass über die halbe Distanz der gegnerischen Hälfte, Biertrainer nimmt schön mit, zieht dann an Freund und Feind vorbei, um alleine auf den Keeper zuzulaufen. Kurze Körpertäuschung, dann der überlegte Schuss, doch genau an den rechten Torpfosten.
Schade!

80. Minute: Gelbe Karte Norben
Jetzt wird es hier doch noch einmal etwas hektisch.
Einen hohen Ball kann zariz schön mit der Brust stoppen, während Norben von hinten angerauscht kommt und dem Griechen beide Beine weggrätscht. Ganz brutales Foul, doch auch hier gibt es nur die Gelbe.

83. Minute:
Jetzt aber mal!
BOH-Boy im Zusammenspiel mit hans-wurst, zieht in die Mitte und probiert es mit einem Torschuss aus 18 m. Der Ball bleibt am Fuß von Wörns hängen, doch spielmaker erwischt den Abpraller und hält direkt drauf. Weit am Tor vorbei ...

86. Minute: Gelbe Karte Franceschini
Nach einem taktischen Foul an der Mittellinie sieht Franceschini die gelbe Karte.
Ihm macht das gar nichts und den Pirates stiehlt es Zeit. Das wird wohl nix mehr.

87. Minute: Gelbe Karte Alta Tensione
Schade, jetzt geht das Spiel leider etwas unschön zu Ende.
Alta Tensione fällt nun auch durch ein völlig übertriebenes Foul gegen Dän auf. Böse Grätsche von hinten in die Beine. Gelb.

89. Minute:
Noch einmal die Pirates.
Drunkenbruno mit einem weiten Ball in die Spitze, BOH-Boy legt mit dem Kopf auf für hans-wurst, der aus 22 m mit dem Vollspann abzieht.
Weidenfeller mit den Fingerspitzen zur Ecke.

89. Minute: Wechsel bei ComU
Jetzt stehen hier aber alle auf. Flenders verlässt das Spielfeld und wird unter begeisterndem Jubel verabschiedet. Für ihn darf Neuzugang Miss Vfl noch eine Minute ran.

90. Minute:
Noch eine Ecke der Pirates.
Bluelion mit einem hohen Ball an den langen Pfosten. BOH-Boy steigt am höchsten und köpft gefährlich aufs Tor. Weidenfeller pariert zu einer weiteren Ecke.

Spielende bei ComU - Allstars:
Das Spiel ist vorbei!
ComU zieht durch einen Kantersieg in Höhe von 5-1 über die Allstars in die nächste Runde ein und konnte zudem Wiedergutmachung für die Derbyschmach aus der Hinrunde betreiben.
Was war das für ein Spiel … Von der ersten Minute an war klar, wer hier als Sieger vom Platz gehen würde und bereits nach 25 Minuten war diese Vermutung schon absolute Gewissheit.
Der Tabellenführer der FFL hat heute gezeigt, weshalb er die No. 1 unter den FFL Teams ist und nun bereits den dritten Sieg im vierten Derby dieser Saison einfahren konnte.
Und die Allstars? Nunja, bei denen zeigte sich heute, weshalb man in den letzten 3 Saisonspielen magere 4 Punkte einfuhr und nun schon leicht abgeschlagen auf den Tabellenführer auf Rang 3 zurückliegen. Trotzdem ist man sowohl in CL, als auch der Bundesliga noch gut im Rennen und hat noch alle Möglichkeiten.
Auch das Derby ComU vs. Allstars steht in dieser Saison noch einmal an, so dass sich wohl hier entscheidet, wer die No. 1 unter den FFL Teams für diese Saison sein wird.

Spielende bei Borussia Dortmund – Fanlager Pirates:
Borussia Dortmund gewinnt aufgrund der besseren zweiten Halbzeit verdient mit 2-0 und schießt den Vorjahrespokalfinalisten aus dem Wettbewerb.
Die Gäste wussten heute einfach nicht konstant über einen längeren Zeitraum ihr Spiel aufzuziehen und gerieten schwer ins Hintertreffen, als man früh in der zweiten Halbzeit mit 0-1 zurücklag. Danach wirkte man viel zu geschockt und ängstlich, so dass das 2-0 nur eine Frage der Zeit war. Zwar konnten die Pirates die letzten Minuten noch einmal etwas Druck ausüben, doch das kam viel zu spät und war, wie so vieles im Spiel der Gäste, auch viel zu uneffektiv.
Jetzt heißt es für die Pirates, sowohl in der Liga, als auch im Uefa-Cup gute Leistungen zu erbringen, um zumindest noch mindestens eine Titelchance aufrecht zu halten.

Geändert von Webchiller (24.02.2005 um 21:26 Uhr).
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.02.2005, 19:31   #6
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin
AUF GEHTS COMU AUF GEHTS
Sandmann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.02.2005, 19:35   #7
Europapokalsieger
 
Benutzerbild von Icke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
fünf zu eins, fünf zu eins, fünf zu eins
Auf Grund der großen Nachfrage wird das Stück aus der Liga heute Abend noch einmal wiederholt
Icke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.02.2005, 19:44   #8
Anarchist aus Prinzip
 
Benutzerbild von neo1968
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Baden
Wird ein schweres Spiel

1. sind wir zur Zeit nicht so gut drauf
2. ComU wird heiß sein auf ne Revanche.

Greez
neo1968 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.02.2005, 19:53   #9
 
Registriert seit: 05.08.2004
Sorry, das Spiel verzögert sich um etwa 5-10 Minuten, da ich bis eben noch an der Videozusammenfassung gesessen bin. Habs mal mit anderen Sounds probiert, deshalb hat sich das so in die Länge gezogen.
Nochmals Sorry!
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.02.2005, 19:54   #10
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin
Zitat von neo1968
1. sind wir zur Zeit nicht so gut drauf



2. ComU wird heiß sein auf ne Revanche.

Wir brennen gerade zu, ich musste die Jungs sogar eher bremsen...
Sandmann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.02.2005, 20:04   #11
Bienenkönigin
 
Benutzerbild von Flash
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Salzburg
Icon38

Zitat von neo1968
1. sind wir zur Zeit nicht so gut drauf
2. ComU wird heiß sein auf ne Revanche.

Greez

sucht da einer schon vor dem Anpfiff nach Ausreden für eine eventuelle Niederlage ?
Flash ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.02.2005, 20:10   #12
Blunaschlürfer a.D.
 
Benutzerbild von schlappe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Pirmasens/Pfalz
Ach Du meine Fresse :

Community United:
mimi0815 – Destroyer, Mr.Fair, Flash, Alta Tensione ...

Also schon wieder KEINE Gegenwehr???
schlappe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.02.2005, 20:10   #13
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Erteilen wir den Rumplern - einmal mehr - eine Lektion in Sachen Fußball! Heute zählt nur eines: S-I-E-G! Volle Konzentration!

Forza Allstars!

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.02.2005, 20:11   #14
Anarchist aus Prinzip
 
Benutzerbild von neo1968
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Baden
Zitat von Flash
sucht da einer schon vor dem Anpfiff nach Ausreden für eine eventuelle Niederlage ?

Nein, ich bin Realist

Greez
neo1968 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.02.2005, 20:13   #15
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von Flash
sucht da einer schon vor dem Anpfiff nach Ausreden für eine eventuelle Niederlage ?

Niederlage? WAS ist das?

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.02.2005, 20:13   #16
 
Benutzerbild von derMoralapostel
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
ich hoffe, dass unsere Herren Stürmer heute endlich mal wieder treffen
derMoralapostel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.02.2005, 20:14   #17
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin
Zitat von derMoralapostel
ich hoffe, dass unsere Herren Stürmer heute endlich mal wieder treffen

Auf ein schönes Spiel Kollege

Aber jetzt ist Schluss mit aller Freundschaft...

GEHT RAUS UND HAUT SIE WEG
Sandmann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.02.2005, 20:15   #18
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von derMoralapostel
ich hoffe, dass unsere Herren Stürmer heute endlich mal wieder treffen

....und ich hoffe, das unsere Abwehr, samt Torhüter, endlich einmal wieder OHNE Gegentor bleiben wird!
Wäre mal wieder an der Zeit! Erst recht, wenn es gegen die rumpelnden Tabellenführer von ComU geht.

Forza Allstars!

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.02.2005, 20:15   #19
 
Registriert seit: 05.08.2004
Ok, geht jetzt doch relativ pünktlich los.
Ich warte noch 3 Minuten, um mit der Uploadzeit des Videos hinzukommen ;)
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.02.2005, 20:16   #20
Bienenkönigin
 
Benutzerbild von Flash
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Salzburg
Icon38

Zitat von Kerpinho
Niederlage? WAS ist das?

MFG!

das was euch erst vor 4 Tagen zuhause gegen die Lauterer passiert ist

Flash ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,069
  • Themen: 57.385
  • Beiträge: 2.834.807
Aktuell sind 65 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos