FFL Pokalfinale - Community United vs. Borussia Dortmund

Flash

Bienenkönigin
Flash bekommt seinen Fuß unglücklich dazwischen und fälscht den Ball so ab, dass er vollkommen gegen die Laufrichtung der Torhüterin mimi0815 jagt, doch mit einem grandiosen Satz kommt die Keeperin noch irgendwie heran und rettet zur Ecke für den BVB.
Upssss :rotwerd: :danke: mimi :bussi:
 

Flash

Bienenkönigin
ich tipp ja drauf, dass es in die Verlängerung geht. Nachdem laut Chiller der Ticker so lang wird.... :floet:
 

Jan

Nur der SFS!
Flash schrieb:
ich tipp ja drauf, dass es in die Verlängerung geht. Nachdem laut Chiller der Ticker so lang wird.... :floet:
Glaube ich eigentlich net, denn sonst hätte Chiller das nicht so angekündigt ;)
 
D

downie

Guest
Es wird Zeit für einen Brecher im Sturm. Das klein und schöngespiele führt gegen den wildgewordenen BVB eh nicht zum Ziel.

Folgerichtig ist es nur eine Frage der Zeit bis der Trainer reagiert.....
 
Oben