FFL Saison 2008/09

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
@ die vielen, die passiv dabei sein wollen...

wie geht das? :eek:
entweder man macht mit und ist somit aktiv dabei oder man lässts ganz
 

Schabbab

in Therapie
Ich glaube mit "passiv" meinen die meisten, dass sie bei den Livesonntagen nicht online sind, aber da es die eh nicht geben wird, ist passiv vielleicht das falsche Wort :zucken:
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Was heißt hier "einstige Weltklassespieler"... Bäribert ist immernoch absolute weltklasse :spitze;
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Na bitte, dann lohnt sichs doch wirklich.
Freue mich schon drauf, auch mal mitzumischen. Weiß nur noch nicht welches Team :gruebel:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Wie sahen eigentlich die letzten drei Teams (2005/06 - kadermäßig) aus? Haben wir da noch eine genaue Übersicht?

MFG!
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Wenn du kicken kannst, ist bei den Pirates immer ein Platz für dich. Hast du dagegen Geld, meld dich bei den ComUnisten. Willst du lieber saufen, proleten und bist jenseits der 50, sind die Altstars für dich genau das richtige :spitze:
Danke für die Info :zwinker3:

Hm..dann wohl eher die Pirates :spitze: Geld hab ich keins und jenseits der 50 bin ich auch noch nicht :floet:
 
Oben