FFL Saison 2009/2010 - Bundesliga (1. Spieltag)

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
FFL-Saison 2009/2010
Bundesliga (1. Spieltag)


0910ErgebnisseBL1Tabelle.jpg


__________

Lok-Logoklein.jpg
Lokomotive FL

0910LokBL1Spiel.jpg


0910LokBL1Noten.jpg

.................................................................... Turbo ( Note: 3 )

0910LokBL1Aufstellung-1.jpg


__________

WappenCCUklein.jpg
Coca-Cola United

0910CCUBL1Spiel.jpg


0910CCUBL1Noten.jpg


0910CCUBL1Aufstellung.jpg


__________

Elf des Spieltags
0910ErgebnisseBL1Elf.jpg


aktuelle Torjägerliste
0910ErgebnisseBL1Torjger.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Prognostiziere beiden Teams eine äußerst mühsame Saison.

Lokomotive war in Wolfsburg nahezu hoffnungslos unterlegen (bei 2:9 Chancen darf man sich über ein 2:3 nicht beschweren)
Auch Coca-Cola hat sich schwer getan - dieses Spiel hätte auch anders ausgehen können. Zudem fehlen in den kommenden Wochen zwei wichtige Stammspieler.

Prost Mahlzeit!! :hand:


Kurios: Nach der Champions-League hat Knicks nun auch in der Bundesliga sein erstes Tor erzielt - als Torwart :respekt:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Macht leider zwei Wochen Pause.

Aber dann kann unser Wunderstürmer Kerp endlich mal zeigen, dass er für die Tribüne zu jung (ähh... zu gut) ist. :floet:

Wir wissen doch alle das er auf der Tribüne sein einziges Talent - nämlich dumm aus der Wäsche gucken - ausleben kann. :lachtot:

MSG macht also den Butt. :floet:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Sauberer Start, Männers!:laola::spitze:

Und die Kohleschürer von der Dampflok haben gleich mal nen Kesselbrand erlebt!:lachtot:
 
Erstes Spiel, erster Sieg.
Zudem ein Tor von mir, und Spieler des Spiels, sehr schön :zahn:
:laola:

Leider zwei kleine Mankos:
Die rote Karte
McCoy du Raudi :floet:
und natürlich die Verletzung. Aber unsre Bank ist stark besetzt :hand:
 

McCoy

Miguel
habe trotz der roten aber ne gute wertung bekommen... insofern muss meine sonstige leistung ja doch sehr ansprechend gewesen sein :zwinker3:
 

Sandmann

Europas Thron!!!
MSG schießt die Elfer :zahn: ?

Manmanman,... ich verzichte absofort aufs TOre schießen wenn wir endlich wieder gewinnen :mahnen:
 
Oben