FFL Saison 2009/2010 - Bundesliga (16. Spieltag)

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
FFL-Saison 2009/2010
Bundesliga (16. Spieltag)


0910ErgebnisseBL16Tabelle.jpg


__________

Lok-Logoklein.jpg
Lokomotive FL

0910LokBL16Spiel.jpg


0910LokBL16Noten.jpg


0910LokBL16Aufstellung.jpg


__________

WappenCCUklein.jpg
Coca-Cola United

0910CCUBL16Spiel.jpg


0910CCUBL16Noten.jpg


0910CCUBL16Aufstellung.jpg


__________

Elf des Spieltags
0910ErgebnisseBL16Elf.jpg


aktuelle Torjägerliste
0910ErgebnisseBL16Torjger.jpg
 

Jona

Life is like a masquerade
Wieso spiel ich nicht mehr? :suspekt: Muss ich mir im Winter nen neuen Verein suchen? :schimpf:
 

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
na also. endlich wieder mal ein Sieg. das war aber auch bitter nötig.

Und 2 Tore von mir ist natürlich auch ein angenehmer Nebeneffekt. :fress:
 
K

Kim Jong Il

Guest
Na also, wir können ja doch noch gewinnen! :spitze:

Und endlich mal effizient! Vier Chancen, zwei Treffer. So muss das sein.
 

McCoy

Miguel
ein 1-1 beim tabellenführer ist schon ok... kerp scheint ja das tor auch endlich gefunden zu haben und meine formkurve zeigt weiter steil nach oben :spitze:

nächste woche sollten wir aber schon mal wieder gewinnen :mahnen:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Der weltbeste Stürmer der FFL trifft endlich wieder (regelmäßig) das Tor.

Aber...

Wieder 2 Punkte liegen lassen!:frown:

DAS muss schnellstens besser werden!:mahnen:

So wirklich überzeugend ist das alles nicht...erst recht wenn man die hohen Ziele des Vereins berücksichtigt...

PS: die Dampflok kann noch gewinnen!?:eek:
 

mars85

FritzWaltersErben
Der weltbeste Stürmer der FFL trifft endlich wieder (regelmäßig) das Tor.

Aber...

Wieder 2 Punkte liegen lassen!:frown:

DAS muss schnellstens besser werden!:mahnen:

So wirklich überzeugend ist das alles nicht...erst recht wenn man die hohen Ziele des Vereins berücksichtigt...

PS: die Dampflok kann noch gewinnen!?:eek:

Du solltest die lieber gedanken machen, wenn du triffst gewinnt ihr nämliuch bisher nicht:floet:
 

Bremoli

Mitglied
Naja wir sollten die Kirche im Dorf lassen,
3 Punkte aus einem nicht grade glanzvollen Spiel gegen keinen guten Gegner, die uns Andi gerettet hat :applaus1:

Aber kein Grund jetzt übermütig zu werden, erstmal müssen wir weiter von Spiel zu Spiel denken :)pschwein:) und dann mal schauen wie es so weiter geht.
 
Oben