FFL Saison 2009/2010 - Bundesliga (28. Spieltag)

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
FFL-Saison 2009/2010
Bundesliga (28. Spieltag)


0910ErgebnisseBL28Tabelle.jpg


__________

Lok-Logoklein.jpg
Lokomotive FL

0910LokBL28Spiel.jpg


0910LokBL28Noten.jpg


0910LokBL28Aufstellung.jpg


__________

WappenCCUklein.jpg
Coca-Cola United

0910CCUBL28Spiel.jpg


0910CCUBL28Noten.jpg


0910CCUBL28Aufstellung.jpg


___________

0910ErgebnisseBL28Torjger.jpg


0910ErgebnisseBL28Elf.jpg
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
@mars: Matschepampe ist leider verletzt - habe stattdessen Colton auf den Platz geschickt
@WBB: Habe vergessen Kerp auf die Ersatzbank zu setzen :floet: (WestfalenFCB hat sich auch über ein paar Minuten Spielpraxis gefreut :zwinker3:)

Zum Sieg hat trotzdem nicht gereicht :frown:
 

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
oh man

kann doch nicht sein das wir die Schwäche von Leverkusen nicht ausnutzen ... STRAFTRAINING für die Versager im STURM
 

McCoy

Miguel
war sooo klar. wir versagen gegen die bayern (die 3 mal gegen die lok untergegangen sind) und leverkusen patzt natürlich auch direkt mal :frown:
 
K

Kim Jong Il

Guest
Wieso war ich nicht aufgestellt!?!?!?!?

Bei der letzten Partie hatte ich doch hervorragend gespielt. Werde morgen mal mit dem Präsidenten sprechen...
 
Oben