FFL Saison 2009/2010 - Bundesliga (9. Spieltag)

Norben

Weltenbummler
Schau mal auf Deine eigenen katastrophalen Darbietungen!:schimpf:

Ich habe in den ersten drei Partien drei Kisten gemacht. Du bist mir nur durch übertriebene Härte und Tätlkichkeiten aufgefallen..

Ich kann mich dran erinnern den Bomber der Nation keinen Stich gelassen habe.
Abgesehen davon hau ich nicht so auf die Kacke und gebe öffentlich zu nur Leistung zu bringen wenn ich Bock drauf hab :mahnen:

Coach, da benötigt jemand dringend eine Denkpause.
Mars ist eh der effektivere Stürmer.
 
K

Kim Jong Il

Guest
Ich kann mich dran erinnern den Bomber der Nation keinen Stich gelassen habe.
Abgesehen davon hau ich nicht so auf die Kacke und gebe öffentlich zu nur Leistung zu bringen wenn ich Bock drauf hab :mahnen:

Coach, da benötigt jemand dringend eine Denkpause.
Mars ist eh der effektivere Stürmer.
Ihr könnt froh sein, dass ich mich herablasse, mit euch talentlosen Gurken in einer Mannschaft zu spielen!:mahnen:

Beim nächsten Spiel verlange ich zumindest mehr Einsatz! Ich brauche das ja nicht. Ich spiele mit meiner technischer Überlegenheit...
 
Oben