FFL Saison 2009/2010 - Bundesliga (9. Spieltag)

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
FFL-Saison 2009/2010
Bundesliga (9. Spieltag)


0910ErgebnisseBL9Tabelle.jpg


__________

Lok-Logoklein.jpg
Lokomotive FL

0910LokBL9Spiel.jpg


0910LokBL9Noten.jpg

..... Vatreni (Note: 4,5) ................................... Reinhardt, B. (Note: - )

0910LokBL9Aufstellung.jpg


__________

WappenCCUklein.jpg
Coca-Cola United

0910CCUBL9Spiel.jpg


0910CCUBL9Noten.jpg


0910CCUBL9Aufstellung.jpg


__________

Elf des Spieltags
0910ErgebnisseBL9Elf.jpg


aktuelle Torjägerliste
0910ErgebnisseBL9Torjger.jpg
 

Norben

Weltenbummler
Kaum darf ich nicht spielen, steht die Abwehr wie in der Kreisklasse :schimpf:

Wo ist unser Jahrhundert Neuzugang denn abgetaucht?
 

Bremoli

Mitglied
So jetzt müssen wir langsam wieder in die Puschen kommen.
Der Anblick der Tabelle mit den komischen Brausekickern an der Spitze sollte uns ja genug Ansporn sein wieder mehr Gas zu geben, also bitte jetzt wieder volle Konzentration.
 

RomeoJ

Aufsteiger
SO, war die letzten Wochen wegen Klausuren nicht so häufig online (bin zwar auch ohne Klausuren nicht so aktiv hier, aber egal:floet:).

Jedenfalls freu ich mich über unsere Tabellenführung und über mein Tor! Darauf trink ich erstmal ne Peps...äääh, Coke:floet:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Tja, so schnell kann's gehen! Von 6 auf 1!:spitze::laola:

Und WER hat das alles (VOR-) entscheidende 2:0 gemacht? Richtig! Der weltbeste Stürmer der FFL!:pokal:
 
K

Kim Jong Il

Guest
Debakel!!!

Ich fordere die Trainerentlassung. Ich will Spielführertrainer werden!!! Das hat so keinen wert mehr!
 
Oben