FFL Saison 2009/2010 - Champions-League (1. Spieltag)

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
FFL-Saison 2009/2010
Champions-League (1. Spieltag)


0910ErgebnisseCL101.jpg


0910ErgebnisseCL102.jpg


0910ErgebnisseCL103.jpg


0910ErgebnisseCL104.jpg


__________

Lok-Logoklein.jpg
Lokomotive FL

0910LokCL1Spiel.jpg


0910LokCL1Noten.jpg

... Matschepampe (1 Tor - Note 2)

0910LokCL1Aufstellung-1.jpg


__________

WappenCCUklein.jpg
Coca-Cola United

0910CCUCL1Spiel.jpg


0910CCUCL1Noten.jpg


0910CCUCL1Aufstellung.jpg
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Mal wieder ein Spiel mit hohen Verlusten.
Verletzung vom Moralapostel schockt Lokomotive... - immerhin konnte durch das Unentschieden die Niederlage in der Bundesliga kompensiert werden.
Bei Coca-Cola fliegt dieses Mal der Torhüter mit rot vom Platz :floet:

:hammer:
 

McCoy

Miguel
seltsame spiele sind das :suspekt:

der gegnerische tw bester mann am platz... ok, er scheint ja dann einige chancen zunichte gemacht zu haben.
unser tw fliegt vom platz... elfer scheints ja keinen gegeben zu haben :suspekt:
bester spieler bei uns nur ne 2,5... die gegnerische mannschaft praktisch ohne chancen, dafür aber mit noch relativ guten noten :hammer:


egal, wir haben gewonnen... nur das zählt :spitze:
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Der gegnerische Torhüter hat von 12 Chancen immerhin nur 2 reingelassen.
Für was WBB die rote Karte bekommen hat, wurde bisher leider noch nicht gelüftet. Vielleicht wars ja ein verbales Foul. Auflösung gibts evtl. bei der Urteilsverkündung nächste Woche :zucken:

Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass es mir gelungen ist die Übertragungsrechte fürn Europacup von Lokomotive ans DSF zu verscherbeln? Die haben gar nicht mal so schlecht gezahlt :zahn:
 

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
sehr schöne Leistung ... 2:0 Sieg .... das läuft
und als Torschütze durfte ich mich auch wieder eintragen ... das freut
 
jo, läuft wirklich zur Zeit, absolut kein Grund zur Klage.
Wieder klarer Sieg, ebenfalls ein Tor von mir. Klasse, bin total zufrieden :spitze:
:laola:
 

93Benjamin

Pro AF!
Super, es läuft einfach! :spitze: :laola: :laola:



Und sogar noch ne höhere Einschaltquote als die Lokomotive, trotz unattraktiverem Gegner. :fress:
 
Zuletzt bearbeitet:

Aimar

Frauensportbeauftragter
Der gegnerische Torhüter hat von 12 Chancen immerhin nur 2 reingelassen.
Für was WBB die rote Karte bekommen hat, wurde bisher leider noch nicht gelüftet. Vielleicht wars ja ein verbales Foul. Auflösung gibts evtl. bei der Urteilsverkündung nächste Woche :zucken:

Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass es mir gelungen ist die Übertragungsrechte fürn Europacup von Lokomotive ans DSF zu verscherbeln? Die haben gar nicht mal so schlecht gezahlt :zahn:

Ich glaube eher das Lokomotive einen Übertagungungszuschuss geben muss. Kennt man von Randsportarten :lachtot::lachtot:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Gelungener Start in die neue CL-Saison!:spitze:

Die Dampflok stottert noch immer:lachtot:...Aimar sitzt unter der Woche vorm TV und schaut verfolgt staunend und neidisch die Partien der ruhmreichen CC-Jungs...und Wolfsburg schändet das Ansehen des deutschen Vereinsfußballs:frown:...
 
Oben