FFL Saison 2009/2010 - Champions-League (4. Spieltag)

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
FFL-Saison 2009/2010
Champions-League (4. Spieltag)


0910ErgebnisseCL401.jpg


0910ErgebnisseCL402.jpg


0910ErgebnisseCL403.jpg


0910ErgebnisseCL404.jpg


0910ErgebnisseCL405.jpg


0910ErgebnisseCL406.jpg


0910ErgebnisseCL407.jpg


0910ErgebnisseCL408.jpg

__________

Lok-Logoklein.jpg
Lokomotive FL

0910LokCL4Spiel.jpg


0910LokCL4Noten.jpg


0910LokCL4Aufstellung.jpg


__________

WappenCCUklein.jpg
Coca-Cola United

0910CCUCL4Spiel.jpg


0910CCUCL4Noten.jpg


0910CCUCL4Aufstellung-1.jpg
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Beide Teams sind mit ihren Siegen wieder mitten drin im Geschäft :spitze: - wobei 6 Punkte aus den letzten beiden Spielen jeweils nicht schaden würden... :floet:


:respekt: @mars :hail:
 

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
Beide Teams sind mit ihren Siegen wieder mitten drin im Geschäft :spitze:


naja ... in der anderen Partie hat jeweils die falsche Mannschaft gewonnen, so dass beide Teams 3 Punkte Rückstand haben ... also müssen weiterhin noch zwei Siege her

schön das ich wieder mit von der Partie war und gleich meinen Ruf als sicherer Elfmeterschütze bestätigen konnte dazu noch zweitbeste Spieler von CCU
 

Bremoli

Mitglied
Sauber Mars, Respekt, nicht schlecht.

Da sieht man mal wie es da vorne schäppert wenn dort jemand steht der öfters den Ball trifft als unser ostasiatischer Marketingcoup.
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Okay nochmal zwei Vollgas spiele, wann sind die? Würde ich jetzt mal gerne Spielplantechnisch die nächsten paar Wochen wissen:floet:

Woche 16, 17 und 18 sind jeweils englische Wochen (siehe Wochentrainingsplan). In zwei dieser Wochen ist CL, in einer DFB-Pokal.
Bei 16 bin ich mir sicher, dass das erste CL-Spiel stattfindet, bei den anderen müsste ich raten. Kann ich dir dann beim nächsten Programmstart sagen :zwinker3:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
super... in dem spiel hätte ich nicht unbedingt spielen müssen... abe rin den zwei wichtigen vorher war ich gesperrt... :frown:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Hat der welbeste Stürmer der FFL gestern getroffen, oder hat er getroffen?:fress:

Ok, es war jetzt kein entscheidendes Tor, dafür aber das schönste und natürlich spektakulärste!:pokal:
 
Oben