Fifa 2005 Demo raus! (zusammengeführt)

Da_Chritsche

Hamburgler
ich hab sie eben ne weile gespielt, mit gamepad, und fand die steuerung irgendwie nich so geil, bzw die steurung an sich war gut, aber entweder es gibt keinen echten turbo mehr, oder irgendwas geht auf meinem gamepad net ( und das geht eigentlich immer), und auch das grätschen find ich ncih so geil gemacht. aber vor allem der turbo wundert mich : gibts den nich mehr oder wie?

hab übrigens auf weltklasse 2-1 gegena arsenal gewonnen, dürfte also wieder zeimlich leicht auszuhebeln sein ;)
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... was bist du mir denn für ein admin??? :zwinker3:

hau die scheisse weg und fertig!!! bin dir ja auch nicht böse!
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
der_kalich schrieb:
Ist da eine Read Me dabei, bei dem Demo, was die Systemanforderungen angeht? Bleibt das aehnlich zu 2004?

Hmm denke schon. Du kannst dir auch hier einen Demo Raptor ziehen, mit dem du in optimaler Auflösung und mit geänderten Einstellungen spielen kannst und so auch austesten, ob das dein Rechner packt. Aber irgendwo is auf jeden Fall ne Readme dabei.
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... ich hab es zwar gerade gezogen, jedoch noch nicht installiert u. kann daher keine aussage mache!

... denke aber das keine größeren nötig sein werden!
 

Flash

Bienenkönigin
war so frei und habe die beiden Themen einfach zu einem gemacht. Die Möglichkeit gibts nämlich auch wenn man nicht löschen will :zwinker3:
 
Oben