Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 19:10 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Fifa 2006...Spielbare Demo [Pc]

Hier finden Sie die Diskussion Fifa 2006...Spielbare Demo [Pc] im Medien Welt Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Multimedia; Hier saugen ... Bin auch schon am laden..und mal sehen wie der neue teil der erfolgreichen serie so ist......


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.09.2005, 17:29   #1
Choleriker
 
Benutzerbild von Pasculli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.02.2005
Ort: Bremen
Fifa 2006...Spielbare Demo [Pc]

Hier saugen ...

Bin auch schon am laden..und mal sehen wie der neue teil der erfolgreichen serie so ist...


Pasculli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.09.2005, 21:47   #2
Gesperrt
 
Benutzerbild von Prasinos
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 18.01.2005
wirds auch griechische liga geben?
Prasinos ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.09.2005, 16:34   #3
Choleriker
 
Benutzerbild von Pasculli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.02.2005
Ort: Bremen
Zitat von Prasinos
wirds auch griechische liga geben?

keine ahnung..guck doch mal auf der offiziellen homepeage vom spiel...


Fifa 2006 HP
Pasculli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.09.2005, 14:03   #4
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
http://www.easports.com/sports/downloads.jsp

da kann man es deutlich schneller saugen.....

NHL06 gibts da auch ne Demo
Mattlok ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.09.2005, 14:13   #5
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.11.2004
Ort: NRW/Münsterland
Zitat von Mattlok
NHL06 gibts da auch ne Demo

Danke Mattlok !
Jetzt kann ich mir wenigstens den Rest der Zeit vertreiben bis die WM-Quali losgeht!
WestfalenFCB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.09.2005, 14:35   #6
Choleriker
 
Benutzerbild von Pasculli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.02.2005
Ort: Bremen
Mich interessieren eure ersten eindrücke zum neuen fifa...wieder nur kundenverarsche..oder komplett überarbeites spiel?
Pasculli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.09.2005, 14:37   #7
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
habs gerade fertig gesaugt, muß jetzt erstmal nen xbox-xontroller wieder an den pc anschleißen, mal schauen ob ich den treiber noch habe und dann werde ich es mri mal ansehen
Mattlok ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.09.2005, 15:14   #8
g.P.
Gast
 
find die demo ziemlich gut! Das Spiel ist schneller geworden, die Bewegungen sind klasse!
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.09.2005, 15:36   #9
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
FIFA verbessert sich Schritt für Schritt, aber im Gameplay liegt FIFA halt einige Schritte hinter PES und das ist auch 2006 der Fall, es ist einfach nicht stimmig, ich laufe aus einer bestimmten Richtung auf den Gegner zu und Grätsche aber er grätscht nicht genau so wie ich das will, sondern der Spieler wird quasi vom Spiel vor der Grätsche nochmal neu justiert auf schätzungsweise eine von 8 Richtungen, und dann führt der Spieler die Grätsche aus und sie kommt anders als man es erwarten konnte durch seinen Laufweg quer zum Gegenspieler hin,
Tore schießen geht ind er Demo super einfach, ich hab eben mit Barca 2:0 gegn die Bayern gewonnen und beides mal Schüsse aus ca 16m in die kurze Torwartecke, Dinger die ein Keeper zu 95% halten muss, ansonsten sieht es nett aus, Steuerung ist nicht mehr ganz so hakelig wie in 2005.

Habe ja meinen XBOX Controller angeschlossen, leider konnte ich die Steuerung nicht komplett so amchen wie ich wollte, wiel obwohl Windows alle Tasten erkennt und benennt, erkennt FIFA nicht alle Tasten so dass ich die L/R Trigger nicht nutzen konnte.

NHL kann ich derzeit leider nicht saugen - die Verbindung wird beim anklciken zurückgesetzt
Mattlok ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.09.2005, 11:35   #10
Choleriker
 
Benutzerbild von Pasculli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.02.2005
Ort: Bremen
Zitat von Mattlok

Habe ja meinen XBOX Controller angeschlossen, leider konnte ich die Steuerung nicht komplett so amchen wie ich wollte, wiel obwohl Windows alle Tasten erkennt und benennt, erkennt FIFA nicht alle Tasten so dass ich die L/R Trigger nicht nutzen konnte.

Also in der demo kann ich keine optionsmenü finden..wo mein einstellungen vornehmen kann....!?
Pasculli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.09.2005, 11:49   #11
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
Zitat von Pasculli
Also in der demo kann ich keine optionsmenü finden..wo mein einstellungen vornehmen kann....!?

nach der taemauswahl kommt doch ne steuerungseinstellung automatisch und dann kann man wenn man nen controller angeschlossen hat von tatsatur auf controller gehen und diesen dann konfigurieren, nur mein xbox pad hat 16 tasten und fifa unterstützt nur 8 oder 12....
Mattlok ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.09.2005, 13:33   #12
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.01.2005
Es hat zwar ein paar Verbesserungen gegeben, aber mich hauts ehrlich gesagt nicht so um. manches stört mich da sehr, z.B. dass der spieler stehen bleibt, wenn man ihn anspielt, oder anderer bewegungen, die unrealistich wirken. das ist das gleiche wie bei fifa 2005, 2004 usw. da hole ich mir eher pro evolution soccer 5.

das einzig gute an fifa 2006 ist, dass es das millenium stadium und das estadio azteca gibt werds mir aber trotzdem nicht holen

Geändert von vorarlberger (04.09.2005 um 13:38 Uhr).
vorarlberger ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.09.2005, 20:12   #13
Dortmunder.
 
Benutzerbild von Kurz-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Zürich / Dortmund
ich find die Demo echt klasse.
Die Bewegungsabläufe sind nochmal schöner geworden. Besonders die Schusstechnik wirkt sehr real. Tore schießen geht echt relativ einfach. Hab vorhin ne bude aus 30 Meter gemacht und der Keeper (Kahn ) hat einfach daneben gegriffen.
Nach dem ich meinen joystick (alter sidewinder) bei Fifa05 nie richtig einstellen konnte und nie grätschen oder flanken konnte, macht `06 echt noch mehr Spaß. Habe so viel Training darin den Ball über möglichst wenig Stationen durch die Mitte in den Strafraum zu bringen, dass ich grad nen 4:0 Kantersieg über Milan feiern durfte.

Insgesamt gefällt mir die Aufmachung noch besser, als die 05er Version. Weiß jemand ob es wieder nen kleines Programm gibt, wmoit man die Spielzeit und Halbzeitlänge neu einstellen gab. webchiller hat für die 05er Demo mal son Teil gefunden

Lasst die Spiele beginnen. Das schreit förmlich nach einem langen Mittwoch Abend mit Grillparty, Fußballparty im Garten und einem anschließenden Contest Fifa06 und Athen04 bei einem leckeren kühlen Kasten Pils.
Kurz-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.09.2005, 20:39   #14
 
Registriert seit: 05.08.2004
http://www.fifaecp.com/

Ich hab die Demo aber selbst noch nichtmal installiert...
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.09.2005, 20:47   #15
Dortmunder.
 
Benutzerbild von Kurz-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Zürich / Dortmund
Zitat von Webchiller
http://www.fifaecp.com/

Ich hab die Demo aber selbst noch nichtmal installiert...

mutschats gratzias senjoritta, wie wa im ruhrpott sagen
Kurz-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.09.2005, 20:54   #16
 
Benutzerbild von Werdna
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.05.2005
Also mir gefaellt die Demo auch ganz gut. Ist jetzt nicht so gravierend anders als die letzte Version. Spielbarkait hat sich halt nochmal gebessert und scheint noch fluessiger zu sein.
Beim alten wars fast unmoeglich ausserhalb des Strafraums Tore zu erzielen, was ich n bissl doof fand, aber ich will ja noch n Gegenbeispiel!
Gibt es inzwischen eine Demo von Pro Evolution Soccer 5?

mfg Werdna
Werdna ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.09.2005, 14:35   #17
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.11.2004
Ort: NRW/Münsterland
Weiß eigentlich schon jemand, welche Kommentatoren es da gibt?
Bloß nicht wieder Bartels und König !
WestfalenFCB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.09.2005, 16:59   #18
ICE
 
Benutzerbild von ICE
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 09.09.2005
es soll angeblich die griechische kommentatoren dort geben

Geändert von ICE (25.09.2005 um 17:07 Uhr).
ICE ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.09.2005, 17:02   #19
 
Benutzerbild von Haas261281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Hessen
Zitat von WestfalenFCB
Weiß eigentlich schon jemand, welche Kommentatoren es da gibt?
Bloß nicht wieder Bartels und König !

Komentatoren von Premiere wären doch mal nicht schlecht. Wolf Fuss fänd ich ganz gut.
Haas261281 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.09.2005, 17:17   #20
Choleriker
 
Benutzerbild von Pasculli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.02.2005
Ort: Bremen
Zitat von Haas261281
Komentatoren von Premiere wären doch mal nicht schlecht. Wolf Fuss fänd ich ganz gut.

Nix da..wenn jmd gut kommentiert dann ist das Werner Hansch..

Pasculli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,079
  • Themen: 57.517
  • Beiträge: 2.844.564
Aktuell sind 153 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos