FIFA geht bald in die nächste Runde!

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Der zieht doch nicht.:zwinker3:

Mich wunderts eher, dass weder Ribery und Messi oder ein anderes Paar nicht ausgewählt wurden.
Hat wohl wieder was mit den Persönlichkeitsrechten zu tun!?:hammer:
Naja, zumindest ein deutscher Nationalspieler muss schon mit auf dem Cover sein. Vermarktet sich in Deutschland halt besser :zwinker3:

Ich hätte mir Lahm und Ribery gewünscht, aber letztendlich ist das Cover eh wurscht.
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Naja, zumindest ein deutscher Nationalspieler muss schon mit auf dem Cover sein. Vermarktet sich in Deutschland halt besser :zwinker3:

Ich hätte mir Lahm und Ribery gewünscht, aber letztendlich ist das Cover eh wurscht.

verein_20.png
:hammer:
... und das von einem Schalker.:zwinker3:
 

93Benjamin

Pro AF!
Echt? Ich muss sagen, ich finde Lahm sogar recht symphatisch, zumindest scheint der ein bisschen Benehmen zu haben. Außerdem sehe ich derzeit keinen besseren deutschen Fußballer, auch Ballack nicht.



Ich hielt ihn auch immer für sympathisch, bis dann das Interview im Kicker mit Marvin Compper zusammen kam....
Und Ballack is eh nich so toll wie alle immer sagen :zwinker3:
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Soundtrack ist doch ohnehin nur sekundärer Natur...
Stimmt natürlich :zwinker3:

Manche Songs erlangen aber zusätzliche Beliebtheit wenn sie in einem Computerspiel wie FIFA vorkommen. Ich glaube Blurs "Song 2" aus FIFA ´98 hat einen enormen Beliebtheitsschub dadurch erhalten, gilt als einer der legendärsten FIFA-Tracks :zwinker3:
 
Oben