Film Tipp

duplo

Bekanntes Mitglied
Kann den alten Thread nicht finden, daher ein neuer.

"Alles steht Kopf" einer der besten Pixar Filme, die ich gesehen habe. Und ich habe alle gesehen. Einfach genial.

Einziges Manko, der kleine Vorfilm, der ja meist auch super ist, ist voll in Disneymanier versaut. Schade.
 
G

g.P.

Guest
Ja, gerade gesehen. Sehr netter film.


Der Vorfilm war mal sowas von scheisse. Die sind ja eigentlich sonst immer recht witzig, aber das war ja wirklich grausliger Käse....
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
hah genau die beiden die ich noch nicht gesehen habe :fress:

Vom Thema her nehm ich glaub ich spontan Barry Lyndon

Dat nächste mal dann Dr.Strangelove
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
"Im Herzen der See"
Von Ron Howard

Moby Dick mal etwas anders. Laut dem was ich schon dazu gelesen habe soll sich der Film mehr mit dem "danach" beschäftigen?!
Das Verhalten der Leute auf dem Schiff... eine Art Kammerspiel. Phasenweise sollen die schauspielerischen Leistungen grandios sein?!

So wie das klingt wäre es ja fast schon zu erwarten ihn bei der nächsten Oscarverleihung vorstellig zu sehen...
 
Oben