Film-Tipps

McCoy

Miguel
hm ... naja, ist ja nich ganz so die richtung ... aber die filme vom couch hören sich gut an. wir scheinen da sowieso in etwa den glecihen humor zu haben :zahn:

:bussi:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Heute Samstag 23.02 um 20.15 Uhr auf WDR III.



Wiedersehen in Verona,D 2007

mit Christoph M.Orth und Karlheinz Böhm.

Scheint sich um die Filmbiographie der Feldbusch zu handeln. Klingt interessant.
 
MENSCHEN BEI MAISCHBERGER
SENDUNG VOM DIENSTAG, 26. FEBRUAR 2008, 22.45 UHR

Zum ersten Mal in einem gemeinsamen Fernsehinterview: Harald Schmidt und Dieter Hildebrandt
 

Schabbab

in Therapie
Vorgestern auf DVD gesehen...

Final Cut
mit Jude Law, Sadie Frost und Ray Winstone

Filmemacher Jude ist gestorben, die vermeintlichen Freunde sammeln sich zum Trauertrunk und der Verkündung des letzten Willens. Doch es wartet eine böse Überraschung auf sie: Der Verstorbene hat heimlich Intimes gedreht und mit versteckter Kamera Kompromittierendes dokumentiert. Jetzt knallt er posthum den Ahnungslosen das Material um die Ohren, natürlich flott geschnitten und mit Musik untermalt. Plötzlich kommt alles auf den Tisch: Lug, Trug, Eifersucht, Manie, Perversion - und Mord.

Ziemlich skurril und bitterböse, aber sehr unterhaltsam :spitze:
 

VavaMuffin

Streaming - Spezi
So einen Film habe ich noch nie gesehn "Adams Äpfel" ICh habe gelacht :lachtot: aber am Ende konnte ich nicht mehr und habe losgeheult :floet:
 
Gerade "Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford" gesehen und bin entsetzt. Ich hatte mich sehr auf den Film gefreut, aber dieser übertrifft einfach alles. Boah bin ich begeistert!

Die Aufnahmen, die Ruhe, die Darsteller, einfach alles stimmt. Ein zeitloses Meisterwerk.

10/10!!!!
 

zariz

Bekanntes Mitglied
so... ich war dann nach monaten auch mal wieder im kino...

"no country for old men"

was für ein scheiss film... das es für solche nulpen immer wieder oscars gibt... ok, die schauspieler, vorallem der psychotische spanier (javier bardem), waren extra-klasse... aber handlung, ablauf, spannung??? entschädigt wurde ich nur mit dem dialog vom killer und tankwart... und tommy lee jones hatte auch paar flotte sprüche drauf.... mit dem tod von josh brolin hätte man den film dann aber auch schon beenden können... also insgesamt sehr fade

ich gucke mir nun definitiv keinen oscar-film mehr an. nach monsters war dies die nächste enttäuschung :zahn: ... wäre ich doch lieber in michael clayton gegangen
 
Oben