Finger weg von...

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
... In 80 tagen um die Welt!!!

War das ein mieser Film. Da war Die 7 Zwerge ja noch um einiges besser, obwohl ich den schon nicht sooo klasse fand.
Ich war heute beim Schulkumpel eingeladen und haben später noch diesen Film geguckt und es war grausam.
Ok, einige Kampfszenen mit Chan waren ja nicht schlecht, aber die Witze in dem Film waren ja wohl übel. Ich kann nur sagen: "Finger weg von diesem Film!!!" :frown:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
robdarken schrieb:
das dauergegrinse von jackie chan ging mir auf die nerven. darum nach 10 min. beendet.
Mir auch. Aber war nicht mein DvD-Player, daher konnt ichs nicht abschalten!

Als ich Schwarzenegger gesehen hab, als Türke mit Perücke... da mußte ich schonmal lachen. Was war das für eine alberne Rolle!!! :hammer:
 

Scholli

Fußballgott
Schau dir mal das Orginal des Filmes an! Der hat "Oscars" bekommen und ist absolut spitze!!!

PS: Fragen zum Bezug des Filmes persönlich an mich.
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Der komische Japaner oder Chinese oder sonst was, spielt jetzt in Jules Vernes Meisterwerk "in 80 Tagen um die Welt" ????

Das ist ja eine riesengroße Grausamkeit... :frown:
 
Oben