Firefox 18 mittlerweile

Icke

Exil-Berliner
eigentlich gefällt er mir soweit ganz gut. Blöderweise funktionieren nur die Pg up/dn Tasten mal zum scrollen und mal um eine Seite zurück/vor zu wechseln und ich weiß nie wann sie was und vor allem nicht warum sie es machen:hammer:
 

Die Versionen 6 und 7 sind aber im Hinblick auf die rasend schnell veröffentlichte Version 5 als Ironie zu verstehen, oder ?


Wenn FF5 nur ein "Mini Update" ist, wie Gary schreibt, wieso wird es dann nicht als 4.0.2 oder allenfalls 4.1 releast? Ich mag irgendwie nicht alle paar Wochen einen komplett neuen Browser installieren, wenn ich mich gerade an den aktuellen gewöhnt habe :rolleyes:

Aber das ist wohl mein eigenes Problem :hammer2:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Nachdem ich nach jeder Versionsänderung wieder sämtliche Sachen geraderücken muss, kommt der mir nicht auf den PC. Hätte ich es vorher gewusst, wäre ichauch beim FF3 geblieben....
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
Nachdem ich nach jeder Versionsänderung wieder sämtliche Sachen geraderücken muss, kommt der mir nicht auf den PC. Hätte ich es vorher gewusst, wäre ichauch beim FF3 geblieben....
... das nervt mich auch immer wieder wenns updates gibt und man danach wieder alles so einstellen muss wie es vorher war!

... sind die programmierer einfach zu doof oder hams die einfach nicht drauf?
 

Scholli

Fußballgott
Warum verändern sich bei euch die Einstellungen? Verstehe ich nicht! Der bestehende Firefox wird doch nicht ersetzt, sondern nur upgegradet. Bei mir ist alles, wie zuvor!

Nur zur Info: Mozilla hat fast 1.000 Bugs aus dem Browser entfernt...
 

RedSocks2203

Erfolgsfan seit 1980
Gerade das Upgrade gemacht, das Vshare Addon läuft schon mal nicht mehr. Gerade mit Vshare hatte ich aber die besten Streams am laufen. :frown:

MfG
 
Oben