Fitnessarmband

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Hallo dolle geimeine (bande)...
Kann mir einer ein bestimmtes fitnesdarmband empfehlen ? Schrittzähler , pulsmesser, kalorienverbrauch ect.
Kompatibel mit nem androidtablet ???
 
E

elchjäger

Guest
Hallo dolle geimeine (bande)...
Kann mir einer ein bestimmtes fitnesdarmband empfehlen ? Schrittzähler , pulsmesser, kalorienverbrauch ect.
Kompatibel mit nem androidtablet ???

falsches System....

habe die apple watch, die ist top, funktioniert auch beim schwimmen....
 

gary

Bekanntes Mitglied
Braucht man zum Biertrinken jetzt schon Fitnessarmbänder? :eek:
Etwas, das Flüssigkeitsdurchsatz pro Minute, Alkoholgehalt, durchschnittlicher Alkoholpegel, gehobenes Gesamtgewicht u.ä. misst?

Crazyyyy schrieb:
Wat willst du denn so ausgeben?

Das ist neben dem Einsatzbereich (universal oder reiner Ausdauerbereich) immer eine zentrale Frage :zwinker3:
Ich nutze sowas nicht. Wenn, würde ich wahrscheinlich Garmin bevorzugen. Polar hat etwas den Anschluss verloren, soll im Trackerbereich aber auch aufholen.
 
Du hast sicher kein Bock auf eine Diskussion um die Sinnhaftigkeit solcher Armbänder oder? ;)

Wir hatten neulich son Billig-Teil für 30 € im Haus. Das war gar nicht schlecht. Man konnte sogar eingehende Nachrichten (Mail und so) auf dem Armband sehen. Der Kalorienverbrauch war jedoch geraten, es gab keine Pulsmessung.
Ich würde mir eine geeignete laufuhr von Garmin für n paar 100 € holen. Da hat man jedenfalls was für sein Geld, also halbwegs zuverlässige Messergebnisse. Viele Armbänder ohne GPS zählen ja nur die Schritte und rechnen dies dann auf die km hoch bzw runter... so ein Quatsch! Also wenn dann gleich etwas mit gutem GPS und Pulsmessung am Handgelenk.
 

Benjamin

Bekanntes Mitglied
Garmin mittlerweile seit 12 Stunden mit Komplettausfall auf allen Kanälen, Servern, Call Centern etc. :hammer:

Bin sehr gespannt, das ist sehr merkwürdig.
 

Benjamin

Bekanntes Mitglied
Garmin ist wohl mit Ransomware attackiert worden.

Na wenigstens wären meinem Verständnis solcher Softwar zumindest die Daten nicht offengelegt.
 

Benjamin

Bekanntes Mitglied
Entwarnung, nach 5 Tagen geht Garmin seit gestern wieder.

Das beruhigt mich. Weil was nicht getrackt ist ist auch nicht passiert!
 
Oben