FL-Charts 2009 - KW 01

FL-Charts 2009 - KW 01


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Zuletzt bearbeitet:

drunkenbruno

Keyser Söze
Aber sich dann über Meg White aufregen :floet: :zwinker3:

Ich zitiere mich mal selber.....

Ich würde ja gerne Vorschlage machen, aber mir ist der Zeitraum von 6 Monaten zu gering. Außerdem verschwimmen die Grenzen der Neuerscheinung nach und nach. Fliegen Songs, die älter sind dann raus?


Damit wir auch was zum Abstimmen haben.....nicht alles ist ernst gemeint,...


Dies schrieb ich vor ein paar Tagen, da ich der Meinung war, dass wir einfach viel zuwenig Vorschlage hatten.....:mahnen: es hat doch kaum einer etwas nominiert.:schmoll2: Oder nimmst du mir tatsächlich ab, dass ich alle meine Vorschläge ernst gemeint haben könnte...:suspekt:
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Die aktuellen Fanlager-Charts
KW 01/09


01 Amy Macdonald - This Is The Life
02 Metallica - The Day That Never Comes
03 AC/DC - Rock 'N Roll Train
04 P!nk - So What
04 Die Toten Hosen - Strom
04 The Killers - Human
07 Amy Winehouse - Back To Black
07 Motorhead - Rock Out
09 Peter Fox - Schwarz Zu Blau
09 Britney Spears - Womanizer

-----------------------------------
11 Freeloader - Dave Darrel
11 Polarkreis 18 - Allein Allein
11 Schäfer Heinrich - Das Schäferlied
14 Ratatöska feat. Ströbele - Goodbye George
14 Kings Of Leon - Use Somebody

Alle Titel "unterm Strich" werden in der kommenden Abstimmung durch Neuvorschläge ersetzt
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
AC/DC und Pink! Geht ja mal gar nicht!:frown::hammer:

Auf der anderen Seite...es kann ja nur noch besser werden:floet:...
 
Oben