Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 20:11 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


FL-Charts 2009 - KW 02

Hier finden Sie die Diskussion FL-Charts 2009 - KW 02 im Medien Welt Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Multimedia; FL-Charts 2009 KW 2 __________________________________________________ _______ Hatte gerade etwas Zeit und hab deswegen die Songs für die neue Abstimmung schon ...


Umfrageergebnis anzeigen: FL-Charts 2009 - KW 02
1) Amy Macdonald - This Is The Life (2) 11 50,00%
2) Metallica - The Day That Never Comes (2) 9 40,91%
3) AC/DC - Rock 'N Roll Train (2) 9 40,91%
4) P!nk - So What (2) 6 27,27%
4) Die Toten Hosen - Strom (2) 4 18,18%
4) The Killers - Human (2) 5 22,73%
7) Amy Winehouse - Back To Black (2) 2 9,09%
7) Motorhead - Rock Out (2) 4 18,18%
9) Peter Fox - Schwarz Zu Blau (2) 2 9,09%
9) Britney Spears - Womanizer (2) 3 13,64%
G & G - Personal Jesus (neu) 2 9,09%
Ska-p - Gasta Claus (neu) 3 13,64%
Bushido feat. Karel Gott - Für immer jung (neu) 6 27,27%
Curse mit Silbermond - Bis zum Schluss (neu) 5 22,73%
Reamonn - Through The Eyes Of A Child (neu) 5 22,73%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.01.2009, 16:21   #1
Qualitäts-Spätzle
 
Benutzerbild von Kronkorken
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.11.2008
Ort: Stuttgart
FL-Charts 2009 - KW 02

FL-Charts 2009
KW 2

__________________________________________________ _______

Hatte gerade etwas Zeit und hab deswegen die Songs für die neue Abstimmung schon einmal sortiert. Jetzt einen Tag zu warten, nur weil noch nicht Donnerstag ist, finde ich bescheuert...

Die Abstimmung läuft diese Woche also (ausnahmsweise) 4 Tage.
Die schlechtesten 3 dieser Runde werden in der nächsten Woche durch Neuvorstellungen ersetzt.

Viel Spaß
__________________________________________________ _______

Maximale Verweildauer eines Titels in den FL-Charts: 15 Wochen
__________________________________________________ _______

1) YouTube - Amy Macdonald - This Is The Life: Video (2. Woche)

2) YouTube - Metallica - The Day That Never Comes - Official Video (2. Woche)

3) YouTube - AC/DC "Rock 'N Roll Train" - Official Video (2. Woche)

4) YouTube - P!nk - So What (2. Woche)

4) YouTube - Die Toten Hosen - Strom *Videoclip* (2. Woche)

4) YouTube - The Killers - Human (2. Woche)

7) YouTube - Amy Winehouse Back to Black (2. Woche)

7) YouTube - Motorhead - Rock Out (Motorizer Album 2008) (2. Woche)

9) YouTube - Peter Fox - Schwarz Zu Blau (2. Woche)

9) YouTube - Britney Spears - Womanizer (Director's Cut) (2. Woche)

neu) YouTube - G & G - Personal Jesus (Club Mix)

neu) YouTube - Ska-p - Gasta Claus

neu) YouTube - Bushido feat. Karel Gott - Für immer Jung

neu) YouTube - Curse mit Silbermond Bis zum Schluss offizielles Video

neu) YouTube - Reamonn - Through The Eyes Of A Child

Kronkorken ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.01.2009, 16:52   #2
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Füüüüüüüür immer Jung, ein Leben laaaaang füüür immer jung.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.01.2009, 17:58   #3
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
coole sache btw
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.01.2009, 19:03   #4
 
Registriert seit: 03.09.2004
Die Flippers sind auch dabei...

Geb nur eine Stimme für Motorhead ab, 2 Minute auf die Fresse, so gehört sich das!
Wuschel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.01.2009, 20:13   #5
Fuck Your Ethnicity
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
mit den neuen kann ich mich irgendwie net anfreunden
Crazyyyy ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.01.2009, 21:39   #6
Life is like a masquerade
 
Benutzerbild von Jona
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Berlin
ALso ich hab gewählt:

Amy Macdonald - This Is The Life (das Lied ist einfach geil )
AC/DC - Rock 'N Roll Train (AC/DC )
Die Toten Hosen - Strom (Einfach ein gutes Hosen Lied )
Amy Winehouse - Back To Black (Die Frau kann halt singen, hab auch ihr Album hier )
Peter Fox - Schwarz Zu Blau (Tja, Peter Fox macht echt geile Musik, das Album ist der Hammer und das Lied eins der besten auf dem Album)
Ska-p - Gasta Claus(Sie machen einfach netten Ska, will ich sofort anfangen zu tanzen )
Curse mit Silbermond - Bis zum Schluss (Der Vote liegt an Stefanie Kloß, weil ich die Frau einfach klasse finde, freu mich schon aufs neue Album!)
Jona ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.01.2009, 21:40   #7
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
wo ist den Pink - Sober - ich dachte das wäre dann ab der 2 woche als vorschlag dabei...
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.01.2009, 09:52   #8
Qualitäts-Spätzle
 
Benutzerbild von Kronkorken
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.11.2008
Ort: Stuttgart
Zitat von Mattlok Beitrag anzeigen
wo ist den Pink - Sober - ich dachte das wäre dann ab der 2 woche als vorschlag dabei...

Ist noch auf der Warteliste.
Dachte solange Punk schon vertreten ist, nehmen wir erstmal andere Interpreten... (im Sinne der "musikalischen Vielfalt" )
Von Metallica wurden mittlerweile schon drei verschiedene Songs vorgeschlagen
Kronkorken ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.01.2009, 11:28   #9
Grenzwertig Biertrinkend
 
Benutzerbild von Moonracker
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Brigade Rheinland
Zitat von Jona Beitrag anzeigen
ALso ich hab gewählt:

Amy Macdonald - This Is The Life (das Lied ist einfach geil )
AC/DC - Rock 'N Roll Train (AC/DC )
Die Toten Hosen - Strom (Einfach ein gutes Hosen Lied )
Amy Winehouse - Back To Black (Die Frau kann halt singen, hab auch ihr Album hier )
Peter Fox - Schwarz Zu Blau (Tja, Peter Fox macht echt geile Musik, das Album ist der Hammer und das Lied eins der besten auf dem Album)
Ska-p - Gasta Claus(Sie machen einfach netten Ska, will ich sofort anfangen zu tanzen )
Curse mit Silbermond - Bis zum Schluss (Der Vote liegt an Stefanie Kloß, weil ich die Frau einfach klasse finde, freu mich schon aufs neue Album!)

Ist das die Frau vom ehemaligen BVB Keeper ??
Moonracker ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.01.2009, 12:01   #10
 
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von Moonracker Beitrag anzeigen
Ist das die Frau vom ehemaligen BVB Keeper ??

Es ist der ehemalige BVB-Keeper...
Wuschel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.01.2009, 17:01   #11
Qualitäts-Spätzle
 
Benutzerbild von Kronkorken
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.11.2008
Ort: Stuttgart
Die aktuellen Fanlager-Charts
KW 02/09


01 Amy Macdonald - This Is The Life (0)
02 Metallica - The Day That Never Comes (0)
02 AC/DC - Rock 'N Roll Train (+1)
04 Bushido feat. Karel Gott - Für immer Jung (#)
05 P!nk - So What (-1)
06 Curse mit Silbermond - Bis zum Schluss (#)
06 Reamonn - Through The Eyes Of A Child (#)
08 The Killers - Human (-4)
09 Die Toten Hosen - Strom (-5)
09 Motorhead - Rock Out (-2)
11 Ska-p - Gasta Claus (#)
12 Britney Spears - Womanizer (-3)

-----------------------------------
13 G & G - Personal Jesus (#)
14 Amy Winehouse - Back To Black (-7)
14 Peter Fox - Schwarz Zu Blau (-5)

Alle Titel "unterm Strich" werden in der kommenden Abstimmung durch Neuvorschläge ersetzt

Geändert von Kronkorken (13.01.2009 um 09:25 Uhr).
Kronkorken ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.01.2009, 23:24   #12
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Wäre cool, wenn Du die Veränderung zur Vorwoche noch aufgreifen könntest.
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.01.2009, 23:31   #13
Tiocfaidh ár lá
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan
Scheiß die Wand an, watt sucht die Spears mit "Krumme Nase" denn da?
DO4EVER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.01.2009, 00:14   #14
Keyser Söze
 
Benutzerbild von drunkenbruno
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ratingen
Ich würde meine Stimme noch für unsere Drogentusse abgeben... Back to black....ist schon nicht schlecht!

Mich wundert, dass Metallica mit "The Day that never comes" so gut ankommt.
drunkenbruno ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.01.2009, 00:42   #15
Life is like a masquerade
 
Benutzerbild von Jona
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Berlin
Zitat von drunkenbruno Beitrag anzeigen
Ich würde meine Stimme noch für unsere Drogentusse abgeben... Back to black....ist schon nicht schlecht!

Also ich mag Amy Winehouse von ihrer Musik her sehr gerne, hab auchn Album von ihr hier
Jona ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.01.2009, 01:24   #16
Mir sin widder do
 
Benutzerbild von Wupeffzeh
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.10.2008
Ort: Wuppertal
"This is the life", Amy Macdonald, einfach geil, Stefanie Kloß (is doch viel zu jung für diesen Uralt-BVB-Keeper, oder?) auch gut (Song geht so)!
Aber Britney, ist das'n Aprilscherz? Und vor allem, Alphaville würden sich im Grabe rumdrehen (wenn sie tot wären) bei "Für immer jung", der Zombie aus Tschechien und diese Hip-Hop-Geisterbahn, bäh!
Wupeffzeh ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.01.2009, 09:21   #17
Qualitäts-Spätzle
 
Benutzerbild von Kronkorken
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.11.2008
Ort: Stuttgart
Zitat von Jan Beitrag anzeigen
Wäre cool, wenn Du die Veränderung zur Vorwoche noch aufgreifen könntest.

Gute Idee, hab ich ergänzt
Kronkorken ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.01.2009, 09:23   #18
Qualitäts-Spätzle
 
Benutzerbild von Kronkorken
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.11.2008
Ort: Stuttgart
Zitat von drunkenbruno Beitrag anzeigen
Ich würde meine Stimme noch für unsere Drogentusse abgeben... Back to black....ist schon nicht schlecht!

Bin gar nicht so unglücklich, dass der Titel raus ist.
Mir ist völlig entgangen, dass dieser schon deutlich älter als 6 Monate ist

Schaut da bitte auch selbst ein wenig drauf wenn ihr neue Titel vorschlagt. Wenn ich meine 5 Minuten erwische und gerade vor mich hin penne, dann passiert so etwas
Kronkorken ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.01.2009, 15:00   #19
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von Kronkorken Beitrag anzeigen
Die aktuellen Fanlager-Charts
KW 02/09


01 Amy Macdonald - This Is The Life (0)
02 Metallica - The Day That Never Comes (0)
02 AC/DC - Rock 'N Roll Train (+1)
04 Bushido feat. Karel Gott - Für immer Jung (#)
05 P!nk - So What (-1)
06 Curse mit Silbermond - Bis zum Schluss (#)
06 Reamonn - Through The Eyes Of A Child (#)
08 The Killers - Human (-4)
09 Die Toten Hosen - Strom (-5)
09 Motorhead - Rock Out (-2)
11 Ska-p - Gasta Claus (#)
12 Britney Spears - Womanizer (-3)

-----------------------------------
13 G & G - Personal Jesus (#)
14 Amy Winehouse - Back To Black (-7)
14 Peter Fox - Schwarz Zu Blau (-5)

Alle Titel "unterm Strich" werden in der kommenden Abstimmung durch Neuvorschläge ersetzt

Können/sollten wir uns jetzt damit zufrieden geben? Haben wir gar einen besseren Musikgeschmack als die Verantwortlichen der "TOP-100"?

Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,069
  • Themen: 57.390
  • Beiträge: 2.834.962
Aktuell sind 114 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos