FL-Charts 2009 - KW 02

FL-Charts 2009 - KW 02


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
FL-Charts 2009
KW 2

_________________________________________________________

Hatte gerade etwas Zeit und hab deswegen die Songs für die neue Abstimmung schon einmal sortiert. Jetzt einen Tag zu warten, nur weil noch nicht Donnerstag ist, finde ich bescheuert... :zwinker3:

Die Abstimmung läuft diese Woche also (ausnahmsweise) 4 Tage.
Die schlechtesten 3 dieser Runde werden in der nächsten Woche durch Neuvorstellungen ersetzt.

Viel Spaß :hand:
_________________________________________________________

Maximale Verweildauer eines Titels in den FL-Charts: 15 Wochen
_________________________________________________________

1) YouTube - Amy Macdonald - This Is The Life: Video (2. Woche)

2) YouTube - Metallica - The Day That Never Comes - Official Video (2. Woche)

3) YouTube - AC/DC "Rock 'N Roll Train" - Official Video (2. Woche)

4) YouTube - P!nk - So What (2. Woche)

4) YouTube - Die Toten Hosen - Strom *Videoclip* (2. Woche)

4) YouTube - The Killers - Human (2. Woche)

7) YouTube - Amy Winehouse Back to Black (2. Woche)

7) YouTube - Motorhead - Rock Out (Motorizer Album 2008) (2. Woche)

9) YouTube - Peter Fox - Schwarz Zu Blau (2. Woche)

9) YouTube - Britney Spears - Womanizer (Director's Cut) (2. Woche)

neu) YouTube - G & G - Personal Jesus (Club Mix)

neu) YouTube - Ska-p - Gasta Claus

neu) YouTube - Bushido feat. Karel Gott - Für immer Jung

neu) YouTube - Curse mit Silbermond Bis zum Schluss offizielles Video

neu) YouTube - Reamonn - Through The Eyes Of A Child
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Die Flippers sind auch dabei...:frown::floet:

Geb nur eine Stimme für Motorhead ab, 2 Minute auf die Fresse, so gehört sich das!
 

Jona

Life is like a masquerade
ALso ich hab gewählt:

Amy Macdonald - This Is The Life (das Lied ist einfach geil :zwinker3:)
AC/DC - Rock 'N Roll Train (AC/DC :spitze:)
Die Toten Hosen - Strom (Einfach ein gutes Hosen Lied :zwinker3:)
Amy Winehouse - Back To Black (Die Frau kann halt singen, hab auch ihr Album hier :spitze: )
Peter Fox - Schwarz Zu Blau (Tja, Peter Fox macht echt geile Musik, das Album ist der Hammer und das Lied eins der besten auf dem Album)
Ska-p - Gasta Claus(Sie machen einfach netten Ska, will ich sofort anfangen zu tanzen :floet:)
Curse mit Silbermond - Bis zum Schluss (Der Vote liegt an Stefanie Kloß, weil ich die Frau einfach klasse finde, freu mich schon aufs neue Album!)
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
wo ist den Pink - Sober - ich dachte das wäre dann ab der 2 woche als vorschlag dabei...

Ist noch auf der Warteliste.
Dachte solange Punk schon vertreten ist, nehmen wir erstmal andere Interpreten... (im Sinne der "musikalischen Vielfalt" :zahn:)
Von Metallica wurden mittlerweile schon drei verschiedene Songs vorgeschlagen :zwinker3:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
ALso ich hab gewählt:

Amy Macdonald - This Is The Life (das Lied ist einfach geil :zwinker3:)
AC/DC - Rock 'N Roll Train (AC/DC :spitze:)
Die Toten Hosen - Strom (Einfach ein gutes Hosen Lied :zwinker3:)
Amy Winehouse - Back To Black (Die Frau kann halt singen, hab auch ihr Album hier :spitze: )
Peter Fox - Schwarz Zu Blau (Tja, Peter Fox macht echt geile Musik, das Album ist der Hammer und das Lied eins der besten auf dem Album)
Ska-p - Gasta Claus(Sie machen einfach netten Ska, will ich sofort anfangen zu tanzen :floet:)
Curse mit Silbermond - Bis zum Schluss (Der Vote liegt an Stefanie Kloß, weil ich die Frau einfach klasse finde, freu mich schon aufs neue Album!)
Ist das die Frau vom ehemaligen BVB Keeper ??
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Die aktuellen Fanlager-Charts
KW 02/09


01 Amy Macdonald - This Is The Life (0)
02 Metallica - The Day That Never Comes (0)
02 AC/DC - Rock 'N Roll Train (+1)
04 Bushido feat. Karel Gott - Für immer Jung (#)
05 P!nk - So What (-1)
06 Curse mit Silbermond - Bis zum Schluss (#)
06 Reamonn - Through The Eyes Of A Child (#)
08 The Killers - Human (-4)
09 Die Toten Hosen - Strom (-5)
09 Motorhead - Rock Out (-2)
11 Ska-p - Gasta Claus (#)
12 Britney Spears - Womanizer (-3)

-----------------------------------
13 G & G - Personal Jesus (#)
14 Amy Winehouse - Back To Black (-7)
14 Peter Fox - Schwarz Zu Blau (-5)

Alle Titel "unterm Strich" werden in der kommenden Abstimmung durch Neuvorschläge ersetzt
 
Zuletzt bearbeitet:

drunkenbruno

Keyser Söze
Ich würde meine Stimme noch für unsere Drogentusse abgeben... Back to black....ist schon nicht schlecht!

Mich wundert, dass Metallica mit "The Day that never comes" so gut ankommt. :spitze:
 

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
"This is the life", Amy Macdonald, einfach geil, Stefanie Kloß (is doch viel zu jung für diesen Uralt-BVB-Keeper, oder?) auch gut (Song geht so)!
Aber Britney, ist das'n Aprilscherz? Und vor allem, Alphaville würden sich im Grabe rumdrehen (wenn sie tot wären) bei "Für immer jung", der Zombie aus Tschechien und diese Hip-Hop-Geisterbahn, bäh!
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Ich würde meine Stimme noch für unsere Drogentusse abgeben... Back to black....ist schon nicht schlecht!

Bin gar nicht so unglücklich, dass der Titel raus ist.
Mir ist völlig entgangen, dass dieser schon deutlich älter als 6 Monate ist :floet:

Schaut da bitte auch selbst ein wenig drauf wenn ihr neue Titel vorschlagt. Wenn ich meine 5 Minuten erwische und gerade vor mich hin penne, dann passiert so etwas :frown:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Die aktuellen Fanlager-Charts
KW 02/09


01 Amy Macdonald - This Is The Life (0)
02 Metallica - The Day That Never Comes (0)
02 AC/DC - Rock 'N Roll Train (+1)
04 Bushido feat. Karel Gott - Für immer Jung (#)
05 P!nk - So What (-1)
06 Curse mit Silbermond - Bis zum Schluss (#)
06 Reamonn - Through The Eyes Of A Child (#)
08 The Killers - Human (-4)
09 Die Toten Hosen - Strom (-5)
09 Motorhead - Rock Out (-2)
11 Ska-p - Gasta Claus (#)
12 Britney Spears - Womanizer (-3)

-----------------------------------
13 G & G - Personal Jesus (#)
14 Amy Winehouse - Back To Black (-7)
14 Peter Fox - Schwarz Zu Blau (-5)

Alle Titel "unterm Strich" werden in der kommenden Abstimmung durch Neuvorschläge ersetzt
Können/sollten wir uns jetzt damit zufrieden geben? Haben wir gar einen besseren Musikgeschmack als die Verantwortlichen der "TOP-100"?:fress:
 
Oben