FL-Charts 2009 - KW 03

FL-Charts 2009 - KW 03


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
FL-Charts 2009
KW 3

_________________________________________________________

Die Abstimmung läuft für insgesamt 3 Tage.
Die schlechtesten 3 dieser Runde werden in der nächsten Woche durch Neuvorstellungen ersetzt.

Viel Spaß :hand:
_________________________________________________________

Maximale Verweildauer eines Titels in den FL-Charts: 15 Wochen
_________________________________________________________

1) YouTube - Amy Macdonald - This Is The Life: Video (3. Woche)

2) YouTube - Metallica - The Day That Never Comes - Official Video (3. Woche)

2) YouTube - AC/DC "Rock 'N Roll Train" - Official Video (3. Woche)

4) YouTube - Bushido feat. Karel Gott - Für immer Jung (2. Woche)

5) YouTube - P!nk - So What (3. Woche)

6) YouTube - Curse mit Silbermond Bis zum Schluss offizielles Video (2. Woche)

6) YouTube - Reamonn - Through The Eyes Of A Child (2. Woche)

8) YouTube - The Killers - Human (3. Woche)

9) YouTube - Die Toten Hosen - Strom *Videoclip* (3. Woche)

9) YouTube - Motorhead - Rock Out (Motorizer Album 2008) (3. Woche)

11) YouTube - Ska-p - Gasta Claus (2. Woche)

12) YouTube - Britney Spears - Womanizer (Director's Cut) (3. Woche)

neu) YouTube - SLIPKNOT - Psychosocial

neu) YouTube - Herbert Grönemeyer - Glück " Musik Video "

neu) YouTube - Katy Perry - Hot 'N Cold
 
Zuletzt bearbeitet:

Jona

Life is like a masquerade
Jetzt nochma die Erklärung, warum ich für zwei der Newcomer gevotet habe:

Slipknot: Ist nen geiler Song, von mir vorgeschlagen... hal tnen wirklich guter Song :D

Katy Perry: Die Frau ist wirklich sehr, sehr gut! Hab das Album hier zu Hause liegen udn das nicht ohne Grund, find ihre Musik sehr hörenswert und Hot'n Cold ist der absolute Top Titel!
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Motorhead braucht dringend stimmen:mahnen:

Ich mag Psychosocial net so gerne aber ich wähl se trotzdem

slipknot ist einfach geil:spitze:
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Wie wird eigentlich nochmal genau entschieden welche Newcomer zur Wahl stellen?

Meine Kriterien beruhen nicht nur auf Zufall. :floet:

Solange möglich werd ich verhindern, dass ein Interpert mit zwei Songs platziert ist... (im Sinne der musikalischen Vielfalt)
Ansonsten sind die Neuvorschläge ein Mix aus Mainstream (Radio/Charts...) und etwas "Alternativem". So sollte i.d.R. für (fast) jeden etwas dabei sein :zwinker3:
Titel, die schon ein paar Monate mehr auf dem Buckel haben, werden ganz neuen Titeln erstmal noch vorgezogen... (sofern diese vergleichbar sind)

Ich denke diese Woche war die Mischung gar nicht so übel. Die Neulinge haben zumindest bisher ganz gut abgeräumt und werden - wenn nicht Außergewöhnliches geschieht - komplett diese Runde überstehen :spitze:
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Also Hot´n´Cold ist wirklich zu empfehlen, Katy Perry macht wirklich gute Musik obwohls gar nicht so mein Stil ist...
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Hast du zufällig irgendwo eine Alternative gefunden, die a) nicht live, b) mit Katy Perry und c) nicht nur eine Bildergalerie ist? :floet:

Ein "offizielles Video" scheints nicht zu geben - oder hab ich`s nur nicht gefunden? :gruebel:

So intensiv habe ich gar nicht geguckt.... aber warum immer das offizielle Viedo nehmen. Ich finde live sowieso besser. http://www.youtube.com/watch?v=bMW0_XxKdzs

http://www.youtube.com/watch?v=y-LhyAVzDBI&feature=related


Oje...
 
Zuletzt bearbeitet:

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Die aktuellen Fanlager-Charts
KW 03/09


01 Katy Perry - Hot 'N Cold (#)
02 Amy Macdonald - This Is The Life (-1)
02 Metallica - The Day That Never Comes (0)
04 Slipknot - Psychosocial (#)
04 Herbert Grönemeyer - Glück (#)
06 AC/DC - Rock 'N Roll Train (-4)
06 P!nk - So What (-1)
06 The Killers - Human (+2)
09 Curse mit Silbermond - Bis zum Schluss (-3)
10 Die Toten Hosen - Strom (-1)
11 Reamonn - Through The Eyes Of A Child (-5)
11 Bushido feat. Karel Gott - Für immer Jung (-7)

-----------------------------------
13 Ska-p - Gasta Claus (-2)
14 Motorhead - Rock Out (-5)
15 Britney Spears - Womanizer (-3)

Alle Titel "unterm Strich" werden in der kommenden Abstimmung durch Neuvorschläge ersetzt
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Warum wird Kate Perry vor Amy McDonald und Metallica gesetzt? Haben doch alle drei dieselbe Stimmenanzahl

aus der Vorstellung der FL-Charts :zwinker3:

# 15 Songs pro Woche, die 3 schlechtesten werden in der Folgewoche durch Neuvorschläge ersetzt
# gibt es auf den "heißen" Plätzen Punktgleichheit werden entsprechend mehr Titel ausgetauscht
# bei Punktgleichheit in höheren Regionen entscheidet die Verweildauer des Titels in den FL-Charts über die Platzierung (je kürzer vertreten, desto besser platziert)
 
Oben