FL-Charts 2009 - KW 07

FL-Charts 2009 - KW 07


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Den bekommt man hierzulande ohnehin mindestens einmal pro Woche aufgetischt.

Wobei da fällt mir gerade ein, den hatte der ORF heuer weder beim Slalom in Kitz noch heute bei der WM im Einsatz als Co Kommentator. :suspekt::spitze: Aber anscheinend lernt man auch dazu dass das Publikum jünger wird und die nicht bei jedem Schwung: "Leidln schaut's der is bärig unterwegs" hören möchten :lachtot:

Das Publikum wird jünger, aber die Lust auf Volksdümmliches ist sehr weit verbreitet. Die Quoten zählen halt, aber noch lange kein Grund sich sowas reinzuziehen!:schmoll2:
 
Amy Macdonald ist hier der Dauerbrenner.

Zum Verlgeich mal die aktuellen deutschen singel-Charts.

DW LW Artist Titel
1 1 James Morrison Broken Strings
2 2 Mando Diao Dance With Somebody
3 8 Eisblume Eisblumen
4 3 Katy Perry Hot N Cold
5 4 Polarkreis 18 Allein Allein
6 5 The Killers Human
7 - Cassandra Steen Darum Leben Wir
8 7 Rihanna Rehab
9 6 Die Zipfelbuben Hier im Dschungel
10 9 Pink Sober
 

lowi2000

Maailmanmestari
Amy Macdonald ist hier der Dauerbrenner.

Zum Verlgeich mal die aktuellen deutschen singel-Charts.

DW LW Artist Titel
1 1 James Morrison Broken Strings
2 2 Mando Diao Dance With Somebody
3 8 Eisblume Eisblumen
4 3 Katy Perry Hot N Cold
5 4 Polarkreis 18 Allein Allein
6 5 The Killers Human
7 - Cassandra Steen Darum Leben Wir
8 7 Rihanna Rehab
9 6 Die Zipfelbuben Hier im Dschungel
10 9 Pink Sober
:suspekt:

Muss man hoffentlich nicht kennen?
 
:suspekt:

Muss man hoffentlich nicht kennen?

Eisblume habe ich mal kurz reingehört, ist nicht so mein Geschmack.

Cassandra Steen - Darum Leben Wir Kenne ich nicht und dieses Dschungel-Lied ist bekannt aus dem Dschungel-Camp.

Hier mal die Ösi-Charts


1 Leona Lewis
Run

2 Mando Diao
Dance With Somebody

3 James Morrison feat. Nelly Furtado
Broken Strings

4 P!nk
Sober

5 Katy Perry
Hot N Cold

6 Polarkreis 18
Allein allein

7 Lady GaGa
Poker Face

8 The Killers
Human

9 Peter Fox
Haus am See

10 Rihanna
Rehab
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Cassandra Steen hat mit diesem Titel BaWü beim Bundesvision Song Contest vertreten. Kannte ich aber bisher auch nicht...

Die Eisblumen stehen übrigens schon auf der Warteliste :floet:
 
Oben