FL-Charts 2009 - KW 07

FL-Charts 2009 - KW 07


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
FL-Charts 2009
KW 7

_________________________________________________________

Die Abstimmung läuft für insgesamt 3 Tage.
Die schlechtesten 3 dieser Runde sowie alle, die nicht mehr Stimmen als der Drittletzte gesammelt haben, werden in der nächsten Woche durch Neuvorstellungen ersetzt.

Viel Spaß :hand:
_________________________________________________________

Maximale Verweildauer eines Titels in den FL-Charts: 15 Wochen
_________________________________________________________


1) YouTube - LINKIN PARK - "Leave Out All The Rest" (2. Woche)

2) YouTube - Amy Macdonald - This Is The Life: Video (7. Woche)

3) YouTube - Coldplay - Viva La Vida (4. Woche)

4) YouTube - Metallica - The Day That Never Comes - Official Video (7. Woche)

5) YouTube - Curse mit Silbermond Bis zum Schluss offizielles Video (6. Woche)

6) YouTube - Katy Perry - Hot N Cold (Official Music Video) (5. Woche)

7) YouTube - Die Toten Hosen - Strom *Videoclip* (7. Woche)

8) YouTube - MANDO DIAO - DANCE WITH SOMEBODY ( OFFICIAL VIDEO ) (3. Woche)

9) YouTube - Farin Urlaub Racing Team- Die Leiche (3. Woche)

10) YouTube - AC/DC "Rock 'N Roll Train" - Official Video (7. Woche)

10) YouTube - P!nk - So What (7. Woche)

neu) YouTube - Kevin Rudolf - Let It Rock

neu) YouTube - Jizz In My Pants

neu) YouTube - Franz Ferdinand - Ulysses

neu) YouTube - Duffy - Rain On Your Parade
 

Jona

Life is like a masquerade
Also von den neuen Jizz in my Pants von den Lonely Islands... find ich einfach lustig :fress: Und natürlich Duffy! Hat ne geile Stimme :spitze:
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
"Mercy" hatte was...aber der Song geht nicht....ich mag ihn nicht... genauso wenig wie ich den von Linkin Park mag, obwohl ich die Band eigentlich mag....

Da gehen die Geschmäcker offenbar durchaus auseinander... ich finde diesen Song sogar noch besser als "Mercy", der bei mir schnell die Nerv-Knospen stimuliert hat :zahn:

Bei Linkin Park bin ich deiner Meinung: Leave Out All The Rest ist bei weitem nicht der beste Titel, aber (für mich) noch immer 1A :fress:
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Die aktuellen Fanlager-Charts
KW 07/09


01 Amy Macdonald - This Is The Life (+1)
02 Metallica - The Day That Never Comes (+2)
03 Linkin Park - Leave Out All The Rest (-2)
04 Coldplay - Viva La Vida (-1)
05 Die Toten Hosen - Strom (+2)
06 Duffy - Rain On Your Parade (#)
07 Katy Perry - Hot 'N Cold (-1)
08 Curse mit Silbermond - Bis zum Schluss (-3)
09 AC/DC - Rock 'N Roll Train (+1)
10 Kevin Rudolf - Let It Rock (#)
11 Mando Diao - Dance With Somebody (-3)
11 Farin Urlaub Racing Team - Die Leiche (-3)

-----------------------------------
13 Franz Ferdinand - Ulysses (#)
14 P!nk - So What (-4)
15 The Lonely Island - Yiss In My Pants (#)

Alle Titel "unterm Strich" werden in der kommenden Abstimmung durch Neuvorschläge ersetzt
 

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Die aktuellen Fanlager-Charts
KW 07/09


01 Amy Macdonald - This Is The Life (+1)
02 Metallica - The Day That Never Comes (+2)
03 Linkin Park - Leave Out All The Rest (-2)
04 Coldplay - Viva La Vida (-1)
05 Die Toten Hosen - Strom (+2)
06 Duffy - Rain On Your Parade (#)
07 Katy Perry - Hot 'N Cold (-1)
08 Curse mit Silbermond - Bis zum Schluss (-3)
09 AC/DC - Rock 'N Roll Train (+1)
10 Kevin Rudolf - Let It Rock (#)
11 Mando Diao - Dance With Somebody (-3)
11 Farin Urlaub Racing Team - Die Leiche (-3)

-----------------------------------
13 Franz Ferdinand - Ulysses (#)
14 P!nk - So What (-4)
15 The Lonely Island - Yiss In My Pants (#)

Alle Titel "unterm Strich" werden in der kommenden Abstimmung durch Neuvorschläge ersetzt

Schön, Amy vorn, auch wenn der Song nicht mehr taufrisch ist!:spitze:
 

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
kann man das nicht einschalten das man beim starten der Fanlager-Seite ersteinmal voten muss?:zwinker3:

Prima Idee, und wer's nicht tut, wird geächtet und öffentlich abgemahnt. Bei wiederholtem Verstoß ist körperliche Züchtigung angesagt! Im schlimmsten Fall muss sich der Delinquent "Für immer jung" anhören.:moscher:
 

lowi2000

Maailmanmestari
Es gäbe ja noch Steigerungsmöglichkeiten, z.B. A.Berg und H.Hinterseer singen und K.Kuranyi reden hören. Aber solch eine widerwärtige Folter gönnt man seinem schlimmsten Feind nicht, dann noch lieber Giftspritze oder Fallbeil!:floet:

Den bekommt man hierzulande ohnehin mindestens einmal pro Woche aufgetischt.

Wobei da fällt mir gerade ein, den hatte der ORF heuer weder beim Slalom in Kitz noch heute bei der WM im Einsatz als Co Kommentator. :suspekt::spitze: Aber anscheinend lernt man auch dazu dass das Publikum jünger wird und die nicht bei jedem Schwung: "Leidln schaut's der is bärig unterwegs" hören möchten :lachtot:
 
Oben