FL-Charts 2009 - KW 08

FL-Charts 2009 - KW 08


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
FL-Charts 2009
KW 8

_________________________________________________________

Die Abstimmung läuft für insgesamt 3 Tage.
Die schlechtesten 3 dieser Runde sowie alle, die nicht mehr Stimmen als der Drittletzte gesammelt haben, werden in der nächsten Woche durch Neuvorstellungen ersetzt.

Viel Spaß :hand:
_________________________________________________________

Wichtig: den Modus betreffend
_________________________________________________________

Maximale Verweildauer eines Titels in den FL-Charts: 15 Wochen
_________________________________________________________


1) YouTube - Amy Macdonald - This Is The Life: Video (8. Woche)

2) YouTube - Metallica - The Day That Never Comes - Official Video (8. Woche)

3) YouTube - LINKIN PARK - "Leave Out All The Rest" (3. Woche)

4) YouTube - Coldplay - Viva La Vida (5. Woche)

5) YouTube - Die Toten Hosen - Strom *Videoclip* (8. Woche)

6) YouTube - Duffy - Rain On Your Parade (2. Woche)

7) YouTube - Katy Perry - Hot N Cold (Official Music Video) (6. Woche)

8) YouTube - Curse mit Silbermond Bis zum Schluss offizielles Video (7. Woche)

9) YouTube - AC/DC "Rock 'N Roll Train" - Official Video (8. Woche)

10) YouTube - Kevin Rudolf - Let It Rock (2. Woche)

11) YouTube - MANDO DIAO - DANCE WITH SOMEBODY ( OFFICIAL VIDEO ) (4. Woche)

11) YouTube - Farin Urlaub Racing Team- Die Leiche (4. Woche)

neu) YouTube - Stanfour - In Your Arms (Official Video)

neu) YouTube - Peter Fox: Alles Neu - Official Video

neu) YouTube - Kanye West - Love Lockdown
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Witzig, dass "Alles neu" ein "Neu"vorschlag ist. :lachtot:

Sind aber einige interessante Titel dabei. Amy MacDonald scheint schon ein Klassiker zu sein...
 

Jona

Life is like a masquerade
Von den Neuen nur Peter Fox, hab mir das Lied, als es draußen war in der Dauerschleife angehört, so mindestens 30 mal ma Tag :floet:

Kanye West finde ich furchtbar... das andere naja, nich mein Geschmack...
 

Jona

Life is like a masquerade
So kann's gehen. "Love lockdown" und "Heartless" find ich genius! :spitze: Zweifelsohne ist er kein guter Sänger, aber was soll's...

Ich finde er sollte das machen, was er vorher gemacht hat, das war gar nicht so schlecht, aber wieso er jetzt versucht zu singen?!?! Mir ein Rätsel...
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Mich persönlich spricht weder Kanye West noch Peter Fox wirklich an. "Schwarz zu Blau" war noch ganz okay, aber dieser Titel... nä :zahn:

Steh dann lieber auf die "melodischere" Variante von Stanfour :zwinker3:


An der Spitze finde ich die Zyklen der Toptitel interessant. Besonders bei Metallica fällt auf, dass einer besonders guten Woche oft eine etwas mäßigere folgt. :spitze:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Peter Fox wird mir derzeit zu sehr gehypt...

Ansonsten sind derzeit nur 4-5 Interpreten vertreten, die mir wirklich zusagen.
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Ein paar der wirklich guten Songs sind leider schon wieder abgestiegen :hammer:

Paar gute Songs sind aber immer noch dabei. Mando Diao + Coldplay vor allem :spitze:
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Es gibt definitiv bessere Songs von LP (und davon einige!) aber so schlecht finde ich es eigentlich nicht. Deswegen auch meine Stimme.
Aber es stimmt schon, es klingt nicht wirklich nach LP.
 
Oben