FL-Charts 2009 - KW 09

FL-Charts 2009 - KW 09


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
FL-Charts 2009
KW 9

_________________________________________________________

Ich bin morgen nicht da. Deswegen kommen die Charts schon heute und ausnahmsweise einen Tag länger.

Die Abstimmung läuft für insgesamt 4 Tage.
Die schlechtesten 4 dieser Runde sowie alle, die nicht mehr Stimmen als der Viertletzte gesammelt haben, werden in der nächsten Woche durch Neuvorstellungen ersetzt.

Viel Spaß :hand:
_________________________________________________________

Maximale Verweildauer eines Titels in den FL-Charts: 15 Wochen
_________________________________________________________


1) YouTube - Coldplay - Viva La Vida (6. Woche)

2) YouTube - Amy Macdonald - This Is The Life (9. Woche)

3) YouTube – Linkin Park - Leave Out All The Rest (4. Woche)

4) YouTube - Metallica - The Day That Never Comes (9. Woche)

4) YouTube - AC/DC - Rock 'N Roll Train (9. Woche)

6) YouTube – Mando Diao – Dance With Somebody (5. Woche)

7) YouTube - Farin Urlaub Racing Team - Die Leiche (5. Woche)

8) YouTube - Curse mit Silbermond - Bis zum Schluss (8. Woche)

9) YouTube - Die Toten Hosen - Strom (9. Woche)

10) YouTube - Stanfour - In Your Arms (2. Woche)

11) YouTube - Peter Fox - Alles Neu (2. Woche)

12) YouTube - Katy Perry - Hot N Cold (7. Woche)

neu) YouTube - P!nk - Sober

neu) YouTube - Shinedown - Devour

neu) YouTube - Bruce Springsteen - What Love Can Do

neu) YouTube - Rihanna - Rehab

neu) YouTube - Philipp Poisel - Mit jedem deiner Fehler

neu) YouTube - Laura Pausini feat. James Blunt - Primavera Anticipada
 
Zuletzt bearbeitet:

Jona

Life is like a masquerade
Zu den Neuen:

P!nk :spitze:

Shinedown - Devour: Kannt ich vorher nicht, find ich aber gut :spitze:

Bruce Springsteen - What Love Can Do: Absolut nciht mein Fall...

Rihanna - Rehab: Geile Frau, geile Stimme, geiles Lied :spitze: Aber ist das nicht älter als 6 Monate? :suspekt:

Philipp Poisel - Mit jedem deiner Fehler: Nicht wirklich mein Fall :hand:

Laura Pausini feat. James Blunt - Primavera Anticipada:Auch nicht wirklich so meins...
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Hab aus eigenem Interesse nochmal wikipedia befragt.
Rehab war ein Song aus dem Album Good Girl Gone Bad (5. Juni 2007) und wurde am 7. Oktober 2008 als Single ausgekoppelt. Deswegen ist der Song auch erst jetzt in den Charts :zwinker3:

Rihanna ? Wikipedia
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Dachte eigentlich, dass die Neulinge unterm Strich besser ankommen. Nach 11 Abstimmern hätte ich mir eigentlich mehr erhofft :zucken:
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
hast du die abstimmungszeit jetzt eigentlich verlängert?

Nee, nur diese Woche.
Eigentlich hab ich gedacht, dass ich heute überhaupt nicht online komme. Deswegen hab ich die Abstimmung schon gestern gestartet. Damit sich am Samstag allerdings niemand beklagt, gehts diese Woche eben 4 Tage... :zwinker3:

3 Tage sollten eigentlich reichen, oder?
 

McCoy

Miguel
ich finde, du könntest die umfrage durchaus auch noch den ein oder anderen tag länger offen lassen. vlt finden sich so dann auch mehr teilnehmer :zwinker3:
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Sehr mageres Ergebnis diese Woche :suspekt:

Die aktuellen Fanlager-Charts
KW 09/09


01 Amy Macdonald - This Is The Life (+1)
02 Coldplay - Viva La Vida (-1)
03 Metallica - The Day That Never Comes (+1)
04 Linkin Park - Leave Out All The Rest (-1)
05 Mando Diao - Dance With Somebody (+1)
06 P!nk - Sober (#)
07 Peter Fox - Alles neu (+3)
08 Farin Urlaub Racing Team - Die Leiche (-1)
09 Curse mit Silbermond - Bis zum Schluss (-1)
10 Die Toten Hosen - Strom (-1)
11 Shinedown - Devour (#)
12 Stanfour - In Your Arms (0)
13 AC/DC - Rock 'N Roll Train (-9)
14 Katy Perry - Hot 'N Cold (-2)

-----------------------------------
15 Bruce Springsteen - What Love Can Do (#)
15 Rihanna - Rehab (#)
15 Phillip Poisel - Mit jedem deiner Fehler (#)
18 Laura Pausini feat. James Blunt - Primavera Anticipada (#)

Alle Titel "unterm Strich" werden in der kommenden Abstimmung durch Neuvorschläge ersetzt
 
Oben