Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 20:10 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


FL-Charts 2009 - KW 11

Hier finden Sie die Diskussion FL-Charts 2009 - KW 11 im Medien Welt Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Multimedia; FL-Charts 2009 KW 11 __________________________________________________ _______ Achtung: Verlängerte Öffnungszeiten!! Die Abstimmung läuft für insgesamt 5 Tage. Die schlechtesten 5 dieser ...


Umfrageergebnis anzeigen: FL-Charts 2009 - KW 11
1) Amy Macdonald - This Is The Life (11) 11 45,83%
2) Metallica - The Day That Never Comes (11) 9 37,50%
3) Coldplay - Viva La Vida (8) 9 37,50%
4) Mando Diao - Dance With Somebody (7) 7 29,17%
5) Linkin Park - Leave Out All The Rest (6) 6 25,00%
6) AC/DC - Rock 'N Roll Train (11) 8 33,33%
7) Silbermond - Irgendwas bleibt (2) 5 20,83%
7) The Fray - You Found Me (2) 4 16,67%
9) Katy Perry - Hot 'N Cold (9) 3 12,50%
10) Die Toten Hosen - Strom (11) 3 12,50%
11) Shinedown - Devour (3) 5 20,83%
11) P!nk - Sober (3) 6 25,00%
13) Curse mit Silbermond - Bis zum Schluss (10) 4 16,67%
James Morrison feat. Nelly Furtado - Broken Strings (neu) 7 29,17%
Snow Patrol - Crack The Shutters (neu) 4 16,67%
Kelly Clarkson - My Life Would Suck Without You (neu) 3 12,50%
Alex C. feat. Oscar Loya - Miss Kiss Kiss Bang (neu) 1 4,17%
Madcon - Liar (neu) 2 8,33%
Olli Schulz - Mach den Bibo (neu) 3 12,50%
Sugarplum Fairy - Bus Stop (neu) 2 8,33%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.03.2009, 17:27   #1
Qualitäts-Spätzle
 
Benutzerbild von Kronkorken
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.11.2008
Ort: Stuttgart
FL-Charts 2009 - KW 11

FL-Charts 2009
KW 11

__________________________________________________ _______

Achtung: Verlängerte Öffnungszeiten!!
Die Abstimmung läuft für insgesamt 5 Tage.
Die schlechtesten 5 dieser Runde sowie alle, die nicht mehr Stimmen als der Fünftletzte gesammelt haben, werden in der nächsten Woche durch Neuvorstellungen ersetzt.

Viel Spaß

__________________________________________________ _______

Im Laufe der Woche werden die Charts umziehen. Wir werden ein schickes Unterforum in der Medien Welt bekommen - ganz für uns allein!!
__________________________________________________ _______

Maximale Verweildauer eines Titels in den FL-Charts: 15 Wochen
__________________________________________________ _______


1) YouTube - Amy Macdonald - This Is The Life (11. Woche)

2) YouTube - Metallica - The Day That Never Comes (11. Woche)

3) YouTube - Coldplay - Viva La Vida (8. Woche)

4) YouTube – Mando Diao – Dance With Somebody (7. Woche)

5) YouTube – Linkin Park - Leave Out All The Rest (6. Woche)

6) YouTube - AC/DC - Rock 'N Roll Train (11. Woche)

7) YouTube - Silbermond - Irgendwas bleibt (2. Woche)

7) YouTube - The Fray - You Found Me (2. Woche)

9) YouTube - Katy Perry - Hot N Cold (9. Woche)

10) YouTube - Die Toten Hosen - Strom (11. Woche)

11) YouTube - Shinedown - Devour (3. Woche)

11) YouTube - P!nk - Sober (3. Woche)

13) YouTube - Curse mit Silbermond - Bis zum Schluss (10. Woche)

neu) YouTube - James Morrison feat. Nelly Furtado - Broken Strings

neu) YouTube - Snow Patrol - Crack The Shutters

neu) YouTube - Kelly Clarkson - My Life Would Suck Without You

neu) YouTube - Alex C. feat. Oscar Loya - Miss Kiss Kiss Bang

neu) YouTube - Madcon - Liar

neu) YouTube - Olli Schulz - Mach den Bibo

neu) YouTube - Sugarplum Fairy - Bus Stop

Kronkorken ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.03.2009, 17:50   #2
Miguel
 
Benutzerbild von McCoy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.09.2004
Ort: Siegen
ich vergebe diesmal nur 3 stimmen
McCoy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.03.2009, 17:52   #3
Qualitäts-Spätzle
 
Benutzerbild von Kronkorken
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.11.2008
Ort: Stuttgart
Zitat von McCoy Beitrag anzeigen
ich vergebe diesmal nur 3 stimmen

Was ist mit dir passiert?

Sind doch ein paar schicke Neulinge dabei...?!?
Kronkorken ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.03.2009, 17:55   #4
Miguel
 
Benutzerbild von McCoy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.09.2004
Ort: Siegen
die neuen gefallen mir, bis auf "liar" und "bus stop", nicht wirklich... und selbst die waren für eine stimme meinerseits nicht gut genug
außerdem muss ich linkin park in den charts halten, da bekommt die "konkurrenz" keine stimmen von mir
McCoy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.03.2009, 18:47   #5
Schalke-Sympathisant
 
Benutzerbild von Forumskollege04
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Worms am Rhein
Meine Stimmen kriegen die Plätze 2 - 5, die 7 (Fray) und "Bus Stop" (was eh sonst keiner wählt...)
Forumskollege04 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.03.2009, 15:54   #6
Life is like a masquerade
 
Benutzerbild von Jona
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Berlin
Wieder mal die Neuheiten von mir bewertet

James Morrison feat. Nelly Furtado - Broken Strings: Geiler Song!

Snow Patrol - Crack The Shutters: Reicht für mich nicht um ne Stimme abzugeben

Kelly Clarkson - My Life Would Suck Without You: Ich hasse ihre Musik und sie mag ich auch net... Pseudorock...

Alex C. feat. Oscar Loya - Miss Kiss Kiss Bang: Fidn ich ganz lustig, bekommt aber keine Stimme...

Madcon - Liar: Geiler Song, mein Vorschlag!

Olli Schulz - Mach den Bibo: Mein Vorschlag und allein das Bela mitspielt, da muss das Video ja schon ne Stimme bekommen

Sugarplum Fairy - Bus Stop: Ich mag die, hab sogar nen Album von ihnen, bekommt meien Stimme!
Jona ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.03.2009, 12:41   #7
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Ich muss ja zugeben - Mando Diao gefällt mir immer besser. (hatte die vor 3 Jahren mal gehört...ging dann irgendwann so gar nicht mehr...)
Mit den Neu-Vorschlägen kann ich mich nicht wirklich anfreunden.

Wird Zeit, dass ich mal wieder selbe neue Titel ins Rennen schicke!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.03.2009, 12:58   #8
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Warum fliegen die Titel eigentlich nach 15 Wochen aus den Charts? Ich hoffe, Du machst Ende des Jahres auch die Jahrescharts
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.03.2009, 14:32   #9
Qualitäts-Spätzle
 
Benutzerbild von Kronkorken
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.11.2008
Ort: Stuttgart
Zitat von Jan Beitrag anzeigen
Warum fliegen die Titel eigentlich nach 15 Wochen aus den Charts? Ich hoffe, Du machst Ende des Jahres auch die Jahrescharts

Ich dachte nach dreieinhalb Monaten dürfen gerne auch neue Titel ran.
Die Jahrescharts führe ich parallel mit... - Ende des Monats gibt es einen neuen Zwischenstand

Oder habt ihr da andere Vorschläge? Bin für alles offen


btw: Jemand mit Modrechten könnte die KW-09-Abstimmung wieder entpinnen. Dafür könnte man die Jahrescharts oben festhalten
Kronkorken ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.03.2009, 11:26   #10
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Zitat von Kronkorken Beitrag anzeigen
Ich dachte nach dreieinhalb Monaten dürfen gerne auch neue Titel ran.

Aber die neuen sollten die alten ja verdrängen. Wenn Amy auch nach 15 Wochen noch oben steht, sollte man sie doch da lassen, oder?
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.03.2009, 12:03   #11
Qualitäts-Spätzle
 
Benutzerbild von Kronkorken
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.11.2008
Ort: Stuttgart
Zitat von Jan Beitrag anzeigen
Aber die neuen sollten die alten ja verdrängen. Wenn Amy auch nach 15 Wochen noch oben steht, sollte man sie doch da lassen, oder?

Ich befürchte, dass die Amy auch nach 5 Jahren niemand verdrängt (zumindest nicht so, dass sie aus den Charts rausfällt, also weniger als 3-4 Stimmen kassiert)

Wäre so natürlich ein ganz anderes Konzept, das diskutiert werden könnte.
Kronkorken ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.03.2009, 20:19   #12
 
Benutzerbild von lowi2000
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 26.01.2005
Irgendwie scheinen auch diesmal die Neueinstiege nicht wirklich der Hit zu sein
lowi2000 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.03.2009, 20:27   #13
Mir sin widder do
 
Benutzerbild von Wupeffzeh
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.10.2008
Ort: Wuppertal
Zitat von lowi2000 Beitrag anzeigen
Irgendwie scheinen auch diesmal die Neueinstiege nicht wirklich der Hit zu sein

Das ist aber noch liebevoll ausgedrückt!
Wupeffzeh ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.03.2009, 09:14   #14
Qualitäts-Spätzle
 
Benutzerbild von Kronkorken
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.11.2008
Ort: Stuttgart
Zitat von lowi2000 Beitrag anzeigen
Irgendwie scheinen auch diesmal die Neueinstiege nicht wirklich der Hit zu sein




Immerhin haben wir mit den 24 Teilnehmern jetzt schon eine Rekordabstimmung (und noch sind weit über 24 Stunden Zeit zum Abstimmen )
Dass in etwa die Hälfte der Neulinge gleich wieder rausfliegt, davon wird man auch in Zukunft ausgehen. Aber vielleicht halten wir in Zukunft zumindest die übrigen 50%
Kronkorken ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.03.2009, 13:10   #15
Qualitäts-Spätzle
 
Benutzerbild von Kronkorken
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.11.2008
Ort: Stuttgart
Wenige Stunden vor Deadline schaut es eng aus für folgende Interpreten:
Katy Perry, Die Toten Hosen, Kelly Clarkson & Olli Schulz könnten mit einer weiteren Stimme noch gerettet werden

Für Alex C, Madcon und Sugarplum Fairy werden Hilfsaktionen wahrscheinlich zu spät kommen
Kronkorken ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.03.2009, 19:26   #16
Qualitäts-Spätzle
 
Benutzerbild von Kronkorken
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.11.2008
Ort: Stuttgart
Die aktuellen Fanlager-Charts
KW 11/09


01 Amy Macdonald - This Is The Life (0)
02 Coldplay - Viva La Vida (+1)
03 Metallica - The Day That Never Comes (-1)
04 AC/DC - Rock 'N Roll Train (-2)
05 James Morrison feat. Nelly Furtado - Broken Strings (#)
06 Mando Diao - Dance With Somebody (-2)
07 P!nk - Sober (+4)
08 Linkin Park - Leave Out All The Rest (-3)
09 Silbermond - Irgendwas bleibt (-2)
10 Shinedown - Devour (+1)
11 Snow Patrol - Crack The Shutters (#)
12 The Fray - You Found Me (-5)
13 Curse mit Silbermond - Bis zum Schluss (-4)

14 Kelly Clarkson - My Life Would Suck Without You (#)
14 Olli Schulz - Mach den Bibo (#)
16 Katy Perry - Hot 'N Cold (-7)
17 Die Toten Hosen - Strom (-7)
18 Madcon - Liar (#)
18 Sugarplum Fairy - Bus Stop (#)
20 Alex C. feat. Oscar Loya - Miss Kiss Kiss Bang (#)

Kronkorken ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,069
  • Themen: 57.390
  • Beiträge: 2.834.962
Aktuell sind 117 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos