FL-Charts 2009 - KW 11

FL-Charts 2009 - KW 11


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
FL-Charts 2009
KW 11

_________________________________________________________

Achtung: Verlängerte Öffnungszeiten!!
Die Abstimmung läuft für insgesamt 5 Tage.
Die schlechtesten 5 dieser Runde sowie alle, die nicht mehr Stimmen als der Fünftletzte gesammelt haben, werden in der nächsten Woche durch Neuvorstellungen ersetzt.

Viel Spaß :hand:

_________________________________________________________

Im Laufe der Woche werden die Charts umziehen. Wir werden ein schickes Unterforum in der Medien Welt bekommen - ganz für uns allein!! :sekt:
_________________________________________________________

Maximale Verweildauer eines Titels in den FL-Charts: 15 Wochen
_________________________________________________________


1) YouTube - Amy Macdonald - This Is The Life (11. Woche)

2) YouTube - Metallica - The Day That Never Comes (11. Woche)

3) YouTube - Coldplay - Viva La Vida (8. Woche)

4) YouTube – Mando Diao – Dance With Somebody (7. Woche)

5) YouTube – Linkin Park - Leave Out All The Rest (6. Woche)

6) YouTube - AC/DC - Rock 'N Roll Train (11. Woche)

7) YouTube - Silbermond - Irgendwas bleibt (2. Woche)

7) YouTube - The Fray - You Found Me (2. Woche)

9) YouTube - Katy Perry - Hot N Cold (9. Woche)

10) YouTube - Die Toten Hosen - Strom (11. Woche)

11) YouTube - Shinedown - Devour (3. Woche)

11) YouTube - P!nk - Sober (3. Woche)

13) YouTube - Curse mit Silbermond - Bis zum Schluss (10. Woche)

neu) YouTube - James Morrison feat. Nelly Furtado - Broken Strings

neu) YouTube - Snow Patrol - Crack The Shutters

neu) YouTube - Kelly Clarkson - My Life Would Suck Without You

neu) YouTube - Alex C. feat. Oscar Loya - Miss Kiss Kiss Bang

neu) YouTube - Madcon - Liar

neu) YouTube - Olli Schulz - Mach den Bibo

neu) YouTube - Sugarplum Fairy - Bus Stop
 

McCoy

Miguel
die neuen gefallen mir, bis auf "liar" und "bus stop", nicht wirklich... und selbst die waren für eine stimme meinerseits nicht gut genug :zucken:
außerdem muss ich linkin park in den charts halten, da bekommt die "konkurrenz" keine stimmen von mir :floet:
 

Jona

Life is like a masquerade
Wieder mal die Neuheiten von mir bewertet :mahnen:

James Morrison feat. Nelly Furtado - Broken Strings: Geiler Song! :spitze:

Snow Patrol - Crack The Shutters: Reicht für mich nicht um ne Stimme abzugeben

Kelly Clarkson - My Life Would Suck Without You: Ich hasse ihre Musik und sie mag ich auch net... Pseudorock...

Alex C. feat. Oscar Loya - Miss Kiss Kiss Bang: Fidn ich ganz lustig, bekommt aber keine Stimme...

Madcon - Liar: Geiler Song, mein Vorschlag! :spitze:

Olli Schulz - Mach den Bibo: Mein Vorschlag und allein das Bela mitspielt, da muss das Video ja schon ne Stimme bekommen :zwinker3:

Sugarplum Fairy - Bus Stop: Ich mag die, hab sogar nen Album von ihnen, bekommt meien Stimme!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich muss ja zugeben - Mando Diao gefällt mir immer besser. (hatte die vor 3 Jahren mal gehört...ging dann irgendwann so gar nicht mehr...)
Mit den Neu-Vorschlägen kann ich mich nicht wirklich anfreunden.:floet:

Wird Zeit, dass ich mal wieder selbe neue Titel ins Rennen schicke!:music::spitze:
 

Jan

Nur der SFS!
Warum fliegen die Titel eigentlich nach 15 Wochen aus den Charts? Ich hoffe, Du machst Ende des Jahres auch die Jahrescharts :zwinker3:
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Warum fliegen die Titel eigentlich nach 15 Wochen aus den Charts? Ich hoffe, Du machst Ende des Jahres auch die Jahrescharts :zwinker3:

Ich dachte nach dreieinhalb Monaten dürfen gerne auch neue Titel ran.
Die Jahrescharts führe ich parallel mit... - Ende des Monats gibt es einen neuen Zwischenstand :zwinker3:

Oder habt ihr da andere Vorschläge? Bin für alles offen :zwinker3:


btw: Jemand mit Modrechten könnte die KW-09-Abstimmung wieder entpinnen. Dafür könnte man die Jahrescharts oben festhalten :spitze:
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Aber die neuen sollten die alten ja verdrängen. Wenn Amy auch nach 15 Wochen noch oben steht, sollte man sie doch da lassen, oder?

Ich befürchte, dass die Amy auch nach 5 Jahren niemand verdrängt (zumindest nicht so, dass sie aus den Charts rausfällt, also weniger als 3-4 Stimmen kassiert) :zwinker3:

Wäre so natürlich ein ganz anderes Konzept, das diskutiert werden könnte.
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Irgendwie scheinen auch diesmal die Neueinstiege nicht wirklich der Hit zu sein :floet:

:hammer:


Immerhin haben wir mit den 24 Teilnehmern jetzt schon eine Rekordabstimmung (und noch sind weit über 24 Stunden Zeit zum Abstimmen :spitze:)
Dass in etwa die Hälfte der Neulinge gleich wieder rausfliegt, davon wird man auch in Zukunft ausgehen. Aber vielleicht halten wir in Zukunft zumindest die übrigen 50% :zwinker3:
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Wenige Stunden vor Deadline schaut es eng aus für folgende Interpreten:
Katy Perry, Die Toten Hosen, Kelly Clarkson & Olli Schulz könnten mit einer weiteren Stimme noch gerettet werden

Für Alex C, Madcon und Sugarplum Fairy werden Hilfsaktionen wahrscheinlich zu spät kommen :frown:
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Die aktuellen Fanlager-Charts
KW 11/09


01 Amy Macdonald - This Is The Life (0)
02 Coldplay - Viva La Vida (+1)
03 Metallica - The Day That Never Comes (-1)
04 AC/DC - Rock 'N Roll Train (-2)
05 James Morrison feat. Nelly Furtado - Broken Strings (#)
06 Mando Diao - Dance With Somebody (-2)
07 P!nk - Sober (+4)
08 Linkin Park - Leave Out All The Rest (-3)
09 Silbermond - Irgendwas bleibt (-2)
10 Shinedown - Devour (+1)
11 Snow Patrol - Crack The Shutters (#)
12 The Fray - You Found Me (-5)
13 Curse mit Silbermond - Bis zum Schluss (-4)

14 Kelly Clarkson - My Life Would Suck Without You (#)
14 Olli Schulz - Mach den Bibo (#)
16 Katy Perry - Hot 'N Cold (-7)
17 Die Toten Hosen - Strom (-7)
18 Madcon - Liar (#)
18 Sugarplum Fairy - Bus Stop (#)
20 Alex C. feat. Oscar Loya - Miss Kiss Kiss Bang (#)
 
Oben