FL-Charts 2009 - KW 38

FL-Charts 2009 - KW 38


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
FL-Charts 2009
KW 38

__________________________________________________

Die Abstimmung läuft für insgesamt 5 Tage.
Die schlechtesten 5 dieser Runde werden in der nächsten Woche durch Neuvorstellungen ersetzt. Bei Stimmengleichheit kommt der kürzer platzierte Titel eine Runde weiter.
_________________________________________________

Maximale Verweildauer eines Titels in den FL-Charts: 15 Wochen
Fällt ein Titel aus Altersgründen aus den Charts heraus, verringert sich die Zahl der ausscheidenden Songs (s.o.) entsprechend.
__________________________________________________

Viel Spaß :hand:
__________________________________________________


Möglicherweise defekte Links bitte sofort melden (PN an mich)

1) Mando Diao - Mean Street (2. Woche)

2) Jasper - Der HDL-Song (12. Woche)

3) Linkin Park - New Divide (13. Woche)

4) Black Eyed Peas - I Gotta Feeling (3. Woche)

4) Colbie Caillat – Fallin’ For You (3. Woche)

6) Metallica - Broken, Beat and Scarred (6. Woche)

7) Blumio - Hey Mr. Nazi (2. Woche)

8) Marit Larsen - If A Song Could Get Me You (4. Woche)

9) Green Day - 21 Guns (5. Woche)

10) Die Toten Hosen & Birgit Minichmayr - Auflösen (9. Woche)

11) Madonna - Celebration (2. Woche)

12) Cascada - Evacuate The Dancefloor (4. Woche)

13) Jan Delay - Oh Johnny (7. Woche)

13) Selig - Wir werden uns wiedersehen (7. Woche)

15) Kamelot - Love You To Death (14. Woche)

neu) Whitney Houston - Million Dollar Bill

neu) Lenka - The Show

neu) Chris Daughtry - You Don't Belong

neu) Ohrbooten - Mit dem Kopf durch die Wand

neu) Placebo - Ashtray Heart
 
Zuletzt bearbeitet:

McCoy

Miguel
schwache neuvorstellungen, vor allem dieses komische Ohrbooten :suspekt:

naja, wie gewohnt meine stimmen an LP, kamelot, colbie und blumio :hand:
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Sieht stark danach aus, als würde auch dieser Placebo-Titel wieder schnell in der Versenkung verschwinden. Dabei ist es einer der besseren Songs auf dem Album
 

McCoy

Miguel
kamelot scheinen aber so langsam auch den abgang zu machen :frown:

obwohl ich nicht gedacht hätte, dass die überhaupt so lange durchhalten ... nächste woche wäre eh schluss gewesen :spitze:
 

McCoy

Miguel
Ist doch einer der besseren Pop/Dance-Songs in letzter Zeit. Find Cascada generell nicht schlecht :zucken:
ich ja auch nicht unbedingt (vor allem kann die dame nicht nur gut aussehen, sondern auch wirklich mal super singen!!)... lieber cascada als den ganzen anderen schrott a la black eyes peas und co :floet:
aber doch bitte nicht mehr stimmen als LP :hammer:
 
Oben