FL-Charts 2011 - Jahrescharts

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
FL-Jahrescharts 2011

Rückblick
Jahrescharts 2009
01 Amy Macdonald - This Is The Life
02 Linkin Park - New Divide
03 Mark Knopfler - Border Reiver
04 Razorlight - Wire To Wire
05 Die Toten Hosen - Alles was war

Jahrescharts 2010
01 Lena - Satellite
02 Shakira - Waka Waka
03 Lena - Touch A New Day
04 Shakira - Loca
05 K'naan - Waving Flag


Neues Punktesystem für 2011

Die Punktzahl gibt an, wieviel % der teilnehmenden User in Woche X für den entsprechenden Titel abgestimmt haben. Möglich sind also maximal 100 Punkte pro Woche und somit 1500 Punkte insgesamt...

Vorteil an der Sache. Titel, die lange dabei sind, aber selten die Top 10 erreichen, bekommen dennoch Punkte. Ein Weiterkommen wird also in jedem Fall honoriert :spitze:

110411.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Bin bös erkältet und daher vorerst mehr oder weniger an die eigenen vier Wände gebunden.

Versuche mich mal übers Wochenende durch die Jahrescharts zu pflügen und diese nach und nach wieder auf den aktuellen Stand zu bringen :hand:

FL-Jahrescharts 2011
Stand: KW 12

jahrescharts1211.gif
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Lena hat die 1000 Punkte vollgemacht...
Wenn das nicht die Top-Favoritin auf Platz 1 in der Endabrechnung ist? :zwinker3:

FL-Jahrescharts 2011
Stand: KW 32


jahrescharts3211.gif
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Damit sind wir wieder auf dem aktuellsten Stand :spitze:
Jetzt muss nur noch die Beteiligung wieder zulegen. Wo sind die ganzen einstigen Stammabstimmer hin? :hammer:

FL-Jahrescharts 2011
Stand: KW 39


jahrescharts3911.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
FL-Jahrescharts 2011
Stand: KW 40


4011.gif


Coldplay könnte Platz 2 noch erreichen - wenn noch zwei halbwegs anständige Wochen folgen... :)
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
FL-Jahrescharts 2011
Stand: KW 42


4211.gif


Coldplay hat mit zwei mäßigen Schlusswochen den Sprung auf Platz 2 verpasst...
Ansonsten ist in den Top 30 gerade nicht allzu viel los. Den drei aktiven Titeln (Brooke Fraser, Duran Duran sowie Marlon Roudette) traue ich keine Topplatzierung zu.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
FL-Jahrescharts 2011
Stand: KW 44


4411.gif


In den Top 30 passiert gerade nicht allzu viel. Deswegen greife ich mal auf die Top 50 zurück :zwinker3:

Dort taucht mit Alice Cooper ein möglicher Gipfelstürmer auf?! Wenn die aktuelle Punktequote über die komplette Distanz gehalten werden kann, ist ein Platz weit vorne drin :hand:
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Mir gefällt die etwas entspanntere Seite von AC.
Sicherlich kommt der Song nicht an Poison (zB) heran, aber das steht ja auch nicht zur Abstimmung :zahn:
 
Oben