FL-Charts 2011-KW 32

FL-Charts 2011-KW 32


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
FL-Charts 2011
KW 32
__________________________________________________
.
Die Abstimmung läuft bis Montag Mittag/Nachmittag.
Die schlechtesten 5 dieser Runde werden in der nächsten Woche durch Neuvorstellungen ersetzt. Bei Stimmengleichheit kommt der kürzer platzierte Titel eine Runde weiter.
_________________________________________________

Maximale Verweildauer eines Titels in den FL-Charts: 15 Wochen
Fällt ein Titel aus Altersgründen aus den Charts heraus, verringert sich die Zahl der ausscheidenden Songs (s.o.) entsprechend.
__________________________________________________

Stimmberechtigt sind alle registrierten User mit mindestens 50 Beiträgen.
__________________________________________________

Viel Spaß

Möglicherweise defekte Links bitte sofort melden :hand:

1) ‪Coldplay - Every Teardrop Is A Waterfall (Lyrics HD)‬‏ - YouTube (5)

2) ‪You Only Live Once (The Black Crown)- Suicide Silence‬‏ - YouTube (6)

3) ‪Adele - Set Fire to the Rain‬‏ - YouTube (7)

4) ‪Flogging Molly - Revolution‬‏ - YouTube (5)

5) ‪Caro Emerald - A Night Like This‬‏ - YouTube (6)

6) ‪Aloe Black - Loving You is Killing me || Offical Music-Video‬‏ - YouTube (12)

7) ‪Bright Eyes - Jejune Stars‬‏ - YouTube (2)

8) ‪Natalia Kills feat. Will.I.Am - Free‬‏ - YouTube (2)

9) ‪Limp Bizkit - Gold Cobra OFFICIAL VIDEO [HD]‬‏ - YouTube (2)

10) ‪Lady Gaga - The Edge Of Glory‬‏ - YouTube (3)

11) ‪CLUESO - DU BLEiBST [ReDaKM]‬‏ - YouTube (7)

12) ‪Beth Ditto I wrote the book with lyrics HD‬‏ - YouTube (11)

13) ‪The Subways - It's A Party (Official Video)‬‏ - YouTube (2)

14) ‪All Shall Perish - Nobleza En Exilio (Spanish Version of "Royalty Into Exile")‬‏ - YouTube (2)

15) ‪The Wombats - 1996‬‏ - YouTube (3)

neu) ‪The Black Dahlia Murder "Moonlight Equilibrium" (OFFICIAL)‬‏ - YouTube

neu) ‪Alexandra Stan- Mr. Saxobeat [Original Version]‬‏ - YouTube

neu) ‪Prinz Pi - Königin von Kreuzberg OFFIZIELLES VIDEO (HD) + Lyrics‬‏ - YouTube

neu) ‪Medina --- The One (Official Video)‬‏ - YouTube

neu) ‪Auletta -- Make Love Work (Original Video)‬‏ - YouTube
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Ich analysiere mal die "Neuzugänge":

Black Dahlia Murder- WOW :spitze: bin sonst nich so fan von denen aber das begeister mich dann doch

Alexandra Stan- Kriegt mal ne Stimme von mir obwohl ich solche mucke im grunde nicht mag aber ich bin seltsam druff heute :zwinker3:

Prinz Pi- Nunja eigentlich wär ne Stimme pflicht für Prinz Pi aka Porno aber das Lied gefällt mir überhaupt nicht nenene...

Auletta +Medina- find ich ätzend musste aber irgendwie neuvorschläge finden weil IHR fast alle nix vorschlagt bis auf ein paar goldene ausnahmen :mahnen: :zwinker3:
 

TheRealPunisher

Nietzsche-Fan
gevotet ist!

Kann dir nur zustimmen bei Black Dahlia Murder.

Alexandra Stan's back to the early 90's Gedenk-Müll dagegen führt die Liste der nervigsten Songs, mit denen man im Radio gequält wird, mit großem Abstand an.

Prinz Pi - gibts es leider viele die es besser machen und dabei nichtmal wirklich gut sind

Medina - zumindest versteht sie ihr Handwerk, aber eine Stimme allein rettet keinen Song

Auletta - *würg*
 
Oben