FL-Charts 2011 - KW 46 (150. Jubiläum)

FL-Charts 2011 - KW 46


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
FL-Charts 2011
KW 46


Nach knapp drei Jahren feiern die FL-Charts Jubiläum. Mit dieser Runde sind wir bereits sage und schreibe das 150. Mal auf Sendung! :trink4:
An dieser Stelle ein dickes :danke: an alle, welche die lange Zeit mitgemacht und besonders an Jona, 93Benjamin und Crazyyyy, die mich in meiner Abwesenheit vertreten haben bzw. mich aktuell unterstützen.
Ich wünsche euch und uns noch viele weitere Ausgaben unserer "Lesercharts" und hoffentlich rege Beteiligung :floet: :spitze:
__________________________________________________

Die Abstimmung läuft bis Sonntag.
Die schlechtesten 5 dieser Runde werden in der nächsten Woche durch Neuvorstellungen ersetzt. Bei Stimmengleichheit kommt der kürzer platzierte Titel eine Runde weiter.
_________________________________________________

Maximale Verweildauer eines Titels in den FL-Charts: 15 Wochen
Fällt ein Titel aus Altersgründen aus den Charts heraus, verringert sich die Zahl der ausscheidenden Songs (s.o.) entsprechend.
__________________________________________________

Stimmberechtigt sind alle registrierten User :mahnen:
__________________________________________________

Viel Spaß :hand:

Möglicherweise defekte Links bitte sofort melden! :spitze:

1) Alice Cooper - I Am Made Of You (5)

2) Machine Head - Locust (3)

3) Red Hot Chili Peppers - Ethiopia (I'm With You) (8)

4) Seeed - Molotov / Wonderful Life (2)

4) Flo Mega - DDR (2)

6) blink-182 - Wishing Well (3)

7) Lana Del Rey - Video Games (4)

8) Betontod - Steh auf! (6)

9) Dropkick Murphys - Going Out In Style (9)

10) Duran Duran - All You Need Is Now (10)

11) Jennifer Rostock - Ich kann nicht mehr (2)

12) SuperHeavy - Rock Me Gently (3)

12) Chickenfoot - Different Devil (3)

14) Marlon Roudette - New Age (10)

15) Diary of Dreams - Echo in me (2)

neu) Björk - Moon

neu) Erasure - When I Start To

neu) Emil Bulls - The Jaws Of Oblivion

neu) Glasperlenspiel - Echt

neu) Graveworm - See No Future
 
Zuletzt bearbeitet:

Sandmann

Europas Thron!!!
Das 150. Jubiläum, da hätte man doch gut und gerne Alexander Marcus mal vorziehen können :hammer: :zwinker3:

Glasperlenspiel ist im Übrigen eine Zumutung :mahnen:
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
ich weiß ja immer noch nicht so recht, wie ich zu deinem AM-Faible stehen soll... Meinst du das alles ernst? Bzw meint dieser Herr eigentlich selber ernst, was der so fabriziert? :floet:
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
ich weiß ja immer noch nicht so recht, wie ich zu deinem AM-Faible stehen soll... Meinst du das alles ernst? Bzw meint dieser Herr eigentlich selber ernst, was der so fabriziert? :floet:

ist umstritten ob ders ernst meint :floet: wenn nicht ist er genial, wenn er seinen kram ernst meint dann sollte man ihn gegebenfalls therapieren :fress:
 
Oben