FL-Charts 2012 - Jahrescharts

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
FL-Jahrescharts 2012

Rückblick
Jahrescharts 2009
01 Amy Macdonald - This Is The Life
02 Linkin Park - New Divide
03 Mark Knopfler - Border Reiver
04 Razorlight - Wire To Wire
05 Die Toten Hosen - Alles was war

Jahrescharts 2010
01 Lena - Satellite
02 Shakira - Waka Waka
03 Lena - Touch A New Day
04 Shakira - Loca
05 K'naan - Waving Flag

Jahrescharts 2011
wird aktualisiert

Das Punktesystem für die Jahrescharts 2012 ist das gleiche wie im Vorjahr.
Die Punktzahl gibt an, wieviel % der teilnehmenden User in Woche X für den entsprechenden Titel abgestimmt haben. Möglich sind also maximal 100 Punkte pro Woche und somit 1500 Punkte insgesamt...
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
FL-Jahrescharts 2012
Stand: KW 08


120812.gif


Nightwish ist durchaus fulminant in 2012 gestartet :eek:
Mit diesem Schnitt ist man zuletzt immer recht locker auf dem Treppchen gelandet. Ansonsten wurden bislang noch nicht die großen Erfolgsgeschichten geschrieben :zwinker3:
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
was is mit Rammstein und Korn bspw .. sind die da nicht aufgelistet weil die 2011 schon dabei waren ? :zwinker3:
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
was is mit Rammstein und Korn bspw .. sind die da nicht aufgelistet weil die 2011 schon dabei waren ? :zwinker3:

Jep.
Ich nehm die Titel in das Jahr hinein, in dem sie bei uns gestartet sind und für dieses Jahr zählen dann alle 15 Wochen...

Irgendwie müssen wir ja aufteilen.
Korn und Rammstein sammeln ihre Punkte also noch für 2011 :zwinker3:
 
Oben